Massagen, Schröpfen, Schmerzbehandlung, mindest Kräftigung,

Seit 30 Jahren praktiziert Mo Mawad, der aus Ägypten stammt seine Heilbehandlungen. Gelernt hat er diese traditionelle Behandlungsart durch seinen Onkel, der mittlerweile 106 Jahre alt ist. Viele Methoden hat er selbst entwickelt und mit Erfolg...

Thumenberger Weg
90491 Nürnberg

Andreana Weiß

Angebot
Information

Ich hatte seit meiner Kindheit eine Fehlstellung meines rechten Ellbogens durch einen Bruch. Mo hat mir nach der ersten Behandlung meinen Arm wieder gerichtet, sodass ich ohne Bandage meinen Sport nachgehen konnte und es auch nicht jedesmal beim bewegen geknackt hat :-)

Durch die regelmäßigen Behandlung bei ihm, wurden noch andere Baustellen bei mir sichtbar, die für mich schon akzeptiert wurden z.B. meine Hyperhidrosis, Probleme mit der Hüfte (Symphyse) nach den beiden Geburten meiner Kinder. Mit tatkräftiger Unterstützung mit bestimmten Übungen und die regelmäßige Einnahme von verschiedenen Tees etc. konnte schon eine Besserung erzielt werden.
Besonders für mich ist immer die Klangschalentherapie, bei der es Mo geschafft hat meine innere Angespanntheit und auch meinen Mama-Stress von mir abzuschütteln, damit ich mit neuer Energie weitermachen kann.
Ich bin so froh ihn zu kennen und zu wissen, dass egal wo es zwickt oder weh tut nach Mo's Behandlung geht es mir immer besser. Vielen Dank!
16.03.2024Anonym
Ihr seid einfach nur klasse
16.03.2024Anonym
Ich habe Arthrose in der rechten Hand und konnte die Finger nicht mehr beugen, was bereits nach der 1. Behandlung wieder möglich war !!
Ich bin sehr froh, dass ich Mo kennengelernt habe.
Jeder Termin ist eine Bereicherung!
15.03.2024Anonym
Lieben Dank Mo
Du tust uns gut 👍
15.03.2024Anonym
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich das Erlebte in Worte fassen soll um Andreana und Mo gerecht zu werden. Aber egal was ich schreiben würde, es würde nicht im Ansatz wiedergeben, was die Behandlung in mir ausgelöst hat. Ich wurde von den Beiden wirklich gesehen und sie haben mir ein großes Stück Meinerselbst gezeigt. Wie nebenbei wurden Blockaden durch fantastisches Handwerk gelöst. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, weil Beide immer tiefgehend erklären für was die einzelnen Griffe physisch gut sind und welche Verbindung es zu unserer Seele darstellt. Auf einmal schließt sich der Kreis und alles ergibt einen Sinn. Und diese Bewertung kommt von mir einem bisherigen Kopfmenschen! Ich freue mich sehr auf den nächsten Termin und darauf Hand in Hand mit den Beiden ein weiteres Stück zu mir selbst zu finden. Danke liebe Andreana und lieber Mo 🙏
04.12.2023Anonym
Bin absolut begeistert von Mo und seinen Fähigkeiten: habe seit Geburt eine verkürzte Achillessehne, woraus entsprechende Fehlstellung von Fuß und Auswirkungen auf die gesamte Statur resultierte. Obwohl Ärzte mir immer wieder gesagt hatten, dass man da in meinem Alter nicht mehr wirklich viel ausrichten kann, habe ich innerhalb weniger Behandlungen durch Mo erhebliche sichtbare Verbesserung erreicht. Ich konnte förmlich dabei zusehen, wie sich meine Muskulatur neu aufbaut, mein Fuß in die richtige Position wandert und sich mein Körper wieder richtig aufrichtet. Bin sehr dankbar, dass ich das Thema nach so vielen Jahren durch Mos Hilfe so erfolgreich angehen konnte!

Grundsätzlich verfolgt Mo während seiner Behandlungen einen ganzheitlichen Ansatz und kümmert immer genau um die Themen, die gerade am dringendsten bei einem anstehen: ob körperliche oder seelische Blockaden, Mo schafft es, immer genau den richtigen Punkt zu treffen und ermöglicht es, diese schnell aufzulösen und die Energie wieder fließen zu lassen. Kann Mo und seine Fähigkeiten nur zu100% weiterempfehlen!
09.07.2023Anonym
Top,empfehlenswert,magisch und immer wieder gerne!!!
05.06.2023Anonym
Ich bin leidenschaftlicher Kraftsportler und Football Spieler. Über die Jahre des sports haben sich einige Baustelle angesammelt wie Schulter, Hüft und Knie schmerzen.
Ich war bis dato drei Mal bei Mo, nach der ersten Behandlung sind wir meiner Skoliose auf den Leim gegangen, 4 rippen ausgerenkt, anschließend waren die Hüft Schmerzen Geschichte und ich konnte nach langer Zeit wieder richtig an die Gewichte, da meine Schulter während dem Training gar keine Schmerzen mehr gemacht hat. Bei der 2 Behandlung hat sich Mo mit den restlichem Schulter Schmerz befasst und auch diese durch die richtige Ursachen Behandlung in den Griff bekommen.
Die 3. Behandlung hab ich dann gebucht weil ich mich einfach gern von guten Händen massieren lasse und siehe da auch die Knie schmerzen waren als zusätzlicher Bonus vorbei.
Ich selbst arbeite als Faszientherapeut und sehe Mo als meine erste Wahl wenn ich mal wieder auf eine liege muss und nehme auch deshalb gern die Fahrt von einer Stunde einfach auf mich, deshalb eine ganz klare Empfehlung für jeden der seit Jahren mit seinen Problemen nicht weiter kommt und den Therapeuten und Ärzte marathon satt hat.

Ihre Nachricht an mo.s.magic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mo.s.magic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Friesentherme Emden