Hundetrainer, Verhaltenstherapie, Personal Trainer

1 Bewertung
Unser Ziel ist ein harmonisches Miteinander!
Stellen Sie sich vor, Ihr Hund bleibt ohne Kommando freiwillig und mit Freude bei Ihnen, reagiert auf keine Ablenkung wie andere Hunde, Fahrradfahrer, Jogger und sonstige interessante Dinge. Kurzum: Sie...

Obere Bergstraße 17
41844 Wegberg

Kirstin Müller

Donnerstag 09:00-20:00

Ausführung
1 Bewertung
Wir hatten einen sog. Problemhund. Probleme äußerten sich insbesondere bei Begegnungen mit anderen Hunden (da war er kaum mehr zu halten), zog auch sonst ordentlich an der Leine. Auch das Alleinebleiben war ein großes Problem, wehslab wir schon Ärger mit unserem Vermieter bekamen. Heute - nach 3 Monaten intensivem Training - sind diese Probleme fast vergessen. Spaziergänge machen endlich wieder Spaß. Auch das Alleinebleiben klappt immer besser (die Nachbarn fragten schon, ob wir unseren Hund abgegeben hätten;-) Frau Müller steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt, dass sie ihren Job mit voller Leidenschaft ausübt. Vielen Dank!
04.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Mobile Hundeschule Müller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
ZOLAR GmbH