Coaching, Workshops, Seminare, Aufstellungen, Vorträge, Supervision

Monika Finkbeiner Personal Coaching
Wegweiser zum Selbst. Selbsterkenntnis bringt Selbstbewusstsein. Selbstvertrauen ist die Basis für einen gesunden Selbstwert. Mit Gelassenheit und emotionaler Fitness finden Sie Antworten im täglichen Hamsterrad.
Magdeburgstr. 10 a

Kreative Impulse

Praxisbezug

Liebe Monika,
vielen Dank.
In deiner Arbeit mit mir hast du mich tief berührt. Durch deinen respektvollen und wertschätzenden Umgang hast du einen Raum für Vertauen aufgebaut, in dem ich Zugang zu meinen wahren Emotionen gefunden habe. Durch deine Impulse im richtigen Moment wurden Wellen in mir ausgelöst, die nachhaltige Veränderung bewirken.
Du machst großartige Arbeit. Vielen Dank nochmals!
30.04.2019Nicole R.
Monika Finkbeiner Personal Coaching Kommentar von Monika Finkbeiner Personal Coaching:
Liebe Nicole, ich danke Dir für Dein Vertrauen und das wertvolle Feedback.
Gut
Fr. Finkbeiner hilft, neue Blickweisen auf bisherige Verhaltensweisen und Denkmuster zu werfen. Dadurch erlangt man die Fähigkeit, das "Vorher" anders zu beurteilen und eine Idee für ein "Nachher" zu entwickeln. Und das Wichtigste: Man lernt Methoden, um vom "Vorher" zum "Nachher" zu kommen.
08.04.2019Taiga H.
Ein herzliches Dankeschön für das tolle Feedback. Wir hatten einen sehr tiefgreifenden Wokrshop.
Wer persönliche Entwicklung anstrebt, sollte dieses Seminar unbedingt besuchen. Ich empfehle es gerne weiter!
Aufstellungsarbeit - Familienstellen, Generationenaufstellung, Multidimensionale Aufstellungen
21.03.2019Simone H.
Vielen Dank für die Bewertung hier bei ProvenExpert.
Monika arbeitet hoch professionell, hat viele Jahre Erfahrung und hat den WS sehr interessant gestaltet. Sie ist sehr präsent bei jedem Teilnehmer dabei und fängt auch in tiefgreifenden Prozessen jeden auf und klärt die Situation. Ich habe bei der Aufarbeitung der Ahnen sehr viel klären und auflösen können. Ich kann den WS jedem wärmstens empfehlen.
17.03.2019Claudia G.
Liebe Claudia Gruner-Koch, vielen Dank für die Wertschätzung, mit diesem tollen Feedback zum Workshoptag. Die Kombination Einzelarbeit und kleine Gruppe ermöglicht an diesen Tag wirklich eine tiefgreifende Arbeit.
Herzlich, kompetent, zielorientiert, individuell, flexibel, authentisch - und das alles in einem liebevollen Rahmen. Es war ein wundervoller Workshop! Gerne wieder. Alles Liebe, Melanie
16.03.2019M.
Vielen Dank liebe Melanie, für das herzliche Feedback.
Monika ist eine sehr kompetente Beraterin, Sie kommt schnell auf den Punkt. Auf dem Seminar "innerer Frieden" konnte mir bei meinem Vaterthema,, welches sehr schnell Auswirkung auf meine berufliche Entwicklung hatte sehr helfen.
14.03.2019Jeanette R.
Liebe Jeanette, vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein wertvolles Feedback.
Ich schätze sehr Deine hohe sensitiv-intuitive Gabe, mit der Du den einzelnen Prozess begleitest. Du hälst den Fokus, arbeitest zielgerichtet und dabei doch in der nötigen Offenheit und Flexibilität.
Deine medialen Fähigkeiten ermöglichen für mich selber den Brückenschlag über die wahrnehmbare Realtiät hinaus in jene Bereiche, die uns umgeben. Herzlichen Dank.
12.02.2019Gabriele P.
Liebe Gabriele, vielen Dank für dieses wundervolle und wertschätzende Feedback zu meiner Arbeit. Es ist mir ein Anliegen, den Menschen diesen Brückenschlag näher zu bringen, dafür braucht es Vertrauen und sich einlassen auf das eigene Selbst. Herzliche Grüße
Gut
Frau Finkbeiner kann sehr gut auf die Teilnehmerinnen eingehen. Jede ist engagiert beim Thema. Es kommt keine Langeweile auf. Der Tag ist für jede voller neuer Erkenntnisse. Ich kann Frau Finkbeiner als Trainerin/Referentin sehr empfehlen.
IB
08.02.2019Anonym
Der Workshoptag ist wirklich im Flug vergangen. Vielen Dank für das Feedback zum Tag.
Frau Finkbeiner holt die Teilnehmer da ab wo sie stehen. Man hat bei ihr immer das Gefühl, dass man die Probleme offen besprechen bzw. ansprechen kann. Das Feedback über Ihre Veranstaltungen fällt für mich (bereits zum 3. Mal) durchweg sehr positiv aus.
08.02.2019Anonym
Herzlichen Dank für ein wundervolles Feedback. Schön, dass Sie wieder viel aus dem Workshop mitnehmen konnten.
Mir hat das Individuelle sehr gut gefallen, kein stupides Abarbeiten des Konzepts.
Dadurch war das gesamte Seminar abwechslungsreich und sehr interessant.
Jede von uns anwesenden Frauen, hat sich mitgenommen gefühlt und auch Erkenntnisse mit nach Hause genommen. Jedenfalls kann ich sagen, der Tag war ein Geschenk der ganz besonderen Art. Dafür danke ich Frau Finkbeiner sehr.
07.02.2019Edith S.
Es berührt mich immer wieder, wenn ich solche wertschätzende Rückmeldungen von meinen Teilnehmerinnen bekomme. Herzlichen Dank
Eine tolle Frau, die mit ihrer Art schon gute Laune verbreitet!
05.02.2019Ute L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir hatten einen tollen Workshoptag, mit tollen Frauen. Herzliche Grüße
Es ergeben sich immer spannende Lösungen für meine Anliegen.
06.01.2019Iris B.
Liebe Iris B., vielen Dank für Dein Feedback zu dem Tag. Herzliche Grüße Monika
Sehr warmherzige "Führung" bei der Generationsaufstellung, sehr aufgehoben gefühlt, soviel gewonnene Klarheit und Liebe danach, Freiheit durch Klarheit, ganz herzlichen Dank , liebe Monika!
05.01.2019Cornelia B.
Liebe Cornelia, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wie wundervoll, dass Du soviel mitnehmen konntest. Herzliche Grüße Monika
Es gab nach kurzer Zeit eine sehr offene und angenehme Gesprächsatmosphäre, die Mischung von Theorie und Praxis war gut gewählt, das Handout welches nachträglich geschickt wurde ist sehr hilfreich um das Gelernte zu verfestigen.
Workshop: Nein sagen ist nicht immer einfach, warum eigentlich?
08.11.2018A.
Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback. Der Workshop wurde von tollen Frauen inspiriert.
Das Thema wurde strukturiert behandelt. Die Teilnehmerinnen wurden abgeholt bzw. mitgenommenen. Das Handout ist für den Alltag brauchbar. Gerne wieder😊👍
Workshop im Rahmen einer Frauenvollversammlung
11.09.2018Anonym
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Herzliche Grüße
Gut
Das Gruppencoach ist als Basis sehr gut. Intensiver und individueller ist ein Einzelcoaching bei Monika. Das hat mir sehr gut getan und mich in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt und weitergebracht. Sie hat mir einfach sehr gut getan.
17.08.2018Irmtraut H.
Vielen Dank für Ihr Feedback liebe Frau Hackenberg. Es freut mich, wenn ich Sie, meine Workshop-Teilnehmenden und meine Coaching-Kunden mit Impulsen und Coaching, bei den persönlichen Herausforderungen helfen kann, neue Wege zu entdecken.
Ich fühle mich bei ihr in sehr guten "Händen", da sie ein umfassenden Wissen hat und sehr feinfühlig und sensibel an alles herangeht. Die Atomosphäre in ihrem Coachingraum ist sehr angenehm und lädt ein zum Wohlfühlen und zu Geborgenheit. Danke für diese tolle Möglichkeit in Idstein.
22.07.2018Luise B.
Liebe Luise Balzer, vielen dank für das Feedback, es berührt mich.
Monika Finkbeiner hat die optimale Kombination aus Fachkompetenz und einer sehr angenehmen Persönlichkeit. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und sicher durch die einzelnen Prozesse begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit Monika Finkbeiner gewesen und kann sie absolut weiterempfehlen.
25.06.2018Rainer S.
Lieber Rainer Schröder, vielen Dank für das sehr berührende Feedback. Es ist schön zu sehen, wie sich Blockaden ganz schnell auflösen, wenn eine energetische Ablösung zugelassen wird und das dann sofort spürbar wird. Herzliche Grüße
Es war ein sehr spannendes Thema und wurde von Frau Finkbeiner sehr gut vorgetragen, untermalt mit vielen Beispielen. Obwohl für das Thema über 5std. angesetzt waren, war es nicht eine Minute langweilig. Ich habe viele Anregungen für mich mitgenommen.
Die Kraft der Sprache erkennen
24.06.2018Petra D.
Liebe Frau Draisbach, herzliche Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn ich Sie mit meinen Beispielen inspirieren konnte.
Die Inhalte des Seminars sind sehr brauchbar für die Praxis. Man erhält Denkanstöße, gute Anregungen sowie Ideen rund um das Thema "Entscheidungen treffen". Die Art und Weise, wie Frau Finkbeiner die Inhalte vermittelt, ist sehr erfrischend und angenehm. Daumen hoch...
15.06.2018C. S.
Wunderbar, wenn ich mit meinen Beispielen im Workshop gute Werkzeuge für den Alltag mitgeben konnte. Herzlichen Dank für Ihr persönliches Feedback.

24.06.2019

Ihre Nachricht an Monika Finkbeiner Personal Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2019   |  Profil melden