Trennungschmerz, Coaching, Hilfe, Beratung, Monika Nätscher, Personal Coaching,

1 Bewertung
Ich bin Personal Coach, mein Angebot ist psychologische Beratung und Hilfe bei Trennung, Trennungsschmerz, Scheidung, Krisen, Ängste, Angst, Prüfungsangst, Auftrittsangst, Selbstzweifel, Zukunftsängste, Perspektivlosigkeit, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Wertlosigkeit.

Steinlein 29
97078 Würzburg

Monika Nätscher

1 Bewertung
Sehr einfühlsam, sehr lösungsorientiert, sehr wertschätzend, fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden, optimal vorbereitete Lerneinheiten, die sogar Spaß und Freude machen. Veränderungen finden nach jeder Sitzung statt. Optimale Arbeitsweise in Zeiten von Korona, Persönliches Treffen ist nicht nötig, erspart enorm viel Zeit und Aufwand. Als Kunde benötigt man nur einen Computer mit Kamera.
20.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Monika Nätscher Personal Coaching, Die Quelle

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Hypnosepraxis Rudolstadt