Moon Camper

Wohnmobil mieten in Berlin leicht gemacht

Sie suchen ein top ausgestattetes, neuwertiges Wohnmobil zu attraktiven Konditionen zum Mieten in Berlin
Ob alleine, zu zweit oder zu fünft – ob Camping-Experte oder Wohnmobil-Einsteiger – bei uns sind Sie an der richtigen Stelle. Wohnmobil mieten...

Am Hegewinkel 5A

Claudia Brembach

Wir waren das erste mal mit einem Wohnmobil unterwegs und sind total begeistert. Die beiden Firmeninhaber sind sehr, sehr lieb und geduldig und haben uns alles bis ins Kleinste erklärt. Dadurch konnten wir entspannt und ohne Sorgen losfahren und hatten eine super schöne Zeit mit unseren Kindern in dem sehr komfortabel ausgestatteten und mega sauberen Wohnmobil. Man merkt einfach, dass da sehr viel Herz drin steckt und an alles gedacht wurde.

Vielen, vielen Dank für den sehr herzlichen Kontakt, wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit einem Moon-Camper.
29.03.2024Anonym
Für uns war das Thema Wohnmobil absolutes Neuland und wir wollten unbedingt erfahren, wie dieser Lifestyle ist.

Klasse 😊

Wir wurden für eine 2 tägige Reise sehr gut eingewiesen.

Wir kommen gern wieder

5 Sterne ⭐️
27.03.2024Anonym
Wir waren kurz entschlossen haben einen Knaus Boxstar Street XL ein Neufahrzeug knapp 5000km vom 06.06.-16.06.2023 bekommen.
Erstmal sehr freundliche Vermieter,vertrauensvoll mit viel Geduld und bei der Einweisung.
Wir werden Mooncamper weiter Empfehlen und auch wieder kommen.
15.10.2023Anonym
Da wir überlegen uns einen Campervan zu kaufen , wollten wir vorab ein solches Fahrzeug testen. Es war ein super Fahr-u.Wohnerlebnis zugleich. Der Campervan war tip top. Das nette Ehepaar, welches die Fahrzeuge vermietet ist professionel und fachkundig .
Nach Recherchen vorab im Internet haben wir auf jeden Fall mit Moon Camper die richtige Entscheidung getroffen.
Die gezahlte Kaution wurde am Rückgabetag sofort zurück gegeben.
09.10.2023Anonym
Fast nigelnagelneues, und voll exklusiv ausgestattetes, supersauberes und sehr zuverlässiges Fahrzeug mit guten Schlafmatratzen, viel Stauraum und angenehmem Fahrkomfort, nette Beratung vor, während und nach der Reise samt Begleitung bei fairem Preis.
27.09.2023Anonym
Nette Leute und tolle Kommunikation (wenn nötig, wird mit Rat und Tat bis tief in die Nacht zur Seite gestanden). Große Auswahl an Wohnmobilen zu vernünftigen Preisen. Wir werden bald wieder vorbeischauen.
28.08.2023Anonym
Rundum perfekte Dienstleistung. Sehr nett, unkomplizierte Über und Abgabe. Wir hatten das Wohnmobil für zwei Wochen. Der Standort fanden wir für uns perfekt, man kann von dort aus in alle Richtungen. Zudem gibt es gleich in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten um Proviant zu kaufen. Für uns ist klar, dass wir im Falle einer weiteren Tour in dieser Gegend wieder bei Moon Camper ein Wohnmobil mieten werden. Herzlichen Dank, Sabrina & Roman aus Bern
09.07.2023Anonym
Tolles Team, tolles Fahrzeug
15.05.2023Anonym
Claudia und Rene sind einfach super nett und zuvorkommend und immer erreichbar, wenn was ist. Die Camper einfach großartig!
17.04.2023Anonym
Wunderschöne, sehr gut gepflegte Mobile. Sehr freundliche Vermieter*innen. Jedes Problem wird schnell gelöst. Selbst auf Reisen kann man jeder Zeit anrufen, wenn es ein Problem gibt. Wir mieten nur noch dort.
17.04.2023Anonym
Einfach nur 1A.
05.04.2023Anonym
Sehr freundliche und entspannte Fahrzeugübergabe.
04.04.2023Anonym
Wir waren mit der Abwicklung unseres 2022 gebuchten Wohnmobils B CM 6662 von der Übergabe bis zur Rückgabe mehr als zufrieden und wünschen dem gesamten MoonCamper-Team alles erdenklich Gute! Unsere nächste Wohnmobiltour im Herbst 2023 ist schon gebucht und darauf wir freuen wir uns sehr! Selbstverständlich haben wir MoonCamper mit unserer guten Erfahrung bereits mehrfach weiterempfohlenen und werden dieses auch so oft wie möglich, weiterhin gern tun!
Alles Gute MoonCamper, Frau und Herr Brembach!
Mit freundlichen Grüßen
Rolf und Monika Hirschmannn
21.03.2023Anonym
Sehr gut aufgebaute Webseite.
Vertragsabschluss schnell und unkompliziert.
Wunschtermin für Anmietung und Übergabe konnte bisher immer eingehalten werden.
Sehr freundliche und sehr gute Beratung und Einweisung, die schnell Vertrauen aufbauen.
Nutzung von Rabatt-Angeboten (Mercedes-Benz) möglich.
Vertragskonditionen bieten keinerlei Grund zur Klage.
Ausrüstung/Ausstattung kann problemlos erweitert werden.
Gemietetes Fahrzeug in an sich sehr gutem Zustand (ein gründlicherer Check vor Übergabe bringt auch den fünften Stern: im speziellen Fall waren die Scharniere einer Stauklappe n.i.O. und der Frontscheinwerfer rechts lose- ja, vergleichsweise Kleinigkeiten) und sehr sauber.
Falls das Straßenverkehrsamt mitspielt, könnte die Ausschilderung noch besser werden.
21.03.2023Anonym
Freundlichkeit ,Schnelligkeit in der Bearbeitung und Erreichbarkeit haben uns überzeugt .
20.03.2023Anonym
Lieber Herr Mahler,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stets bestrebt für unsere Mieter die angefragten Informationen zeitnah anzubieten und bei Fragen vor, während und nach der Reise in unserem Wohnmobil stets erreichbar zu sein. Es freut uns, dass wir bei Ihnen diesen positiven Eindruck hinterlassen haben.

Vielen Dank auch für Ihre erneute Buchung eines unserer Wohnmobile. Wir freuen uns Sie im Juni wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße von Familie Brembach
Wir waren und sind rundum zufrieden mit "Moon Camper". Vielen Dank für die freundliche Beratung.
20.03.2023Anonym
Liebe Anna, lieber Bernhard,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist immer sehr erfreulich für uns, wenn wir mit unserer Beratung unseren Mietern ein Rund-um-Zufriedenes-Erlebnis verschaffen. Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße von Familie Brembach
Unkomplizierte Fahrzeugübernahme und Rückgabe, gut ausgestattetes Fahrzeug - habe gleich wieder bei MoonCamper gebucht
Moon Camper Kommentar von Moon Camper:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Für uns ist es besonders erfreulich, wenn unsere Mieter unseren Service und unsere Wohnmobile wiederholt in Anspruch nehmen. Definitiv ein besonderes Zeichen der Zufriedenheit. Dafür machen wir das und investieren gerne in unsere Ausstattung.

Wir freuen uns auch sehr, Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße von Familie Brembach
Super pragmatisch und sehr schnelle, freundliche und verbindliche Kommunikation
Moon Camper Kommentar von Moon Camper:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind immer daran interessiert mit unserem Mieter eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit sicherzustellen. Ihre Meinung zeigt uns, dass uns das gut gelingt. Das freut uns sehr und bestärkt uns daran, weiter intensiv für alle unsere Mieter und Interessenten gemeinsame Lösungen zu erarbeiten.
Außergewöhnlich angenehme Zusammenarbeit. Immer wieder gerne. Absolut perfekte Kommunikation jederzeit.
Liebe Frau Bachmann,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, dass wir bei Ihnen mit unserem Angebot so einen positiven Eindruck hinterlassen haben.

Kommen Sie gerne jederzeit wieder auf uns zu, wenn Sie wieder mit einem unserer Wohnmobile unterwegs sein möchten. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Begleitung.

Liebe Grüße von Familie Brembach
Familie Brembach ist sehr freundlich und steht für alle Fragen stets zur Verfügung.
18.03.2023Anonym
Liebe Frau Kühne,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie im August wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Lassen Sie uns auch gerne wissen, wie wir unser Angebot für Sie noch besser machen können.

25.04.2024
1 Bewertung auf golocal

20.11.2023

Ihre Nachricht an Moon Camper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moon Camper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden