MPU Beratung und Vorbereitung

MPU Beratung Kastellon
Als MPU Berater mit langjähriger Erfahrung und Expertise habe ich schon vielen Menschen dazu verholfen ihren Führerschein und ihre Mobilität zurückzugewinnen! Ich biete meine Dienstleistung online und persönlich vor Ort an.

Rotlintstraße 33
60316 Frankfurt am Main

Bewertung vom 11.10.2023

Ich bin einfach begeistert! Herr Kastellon ist so professionell und seine erstklassige Dienstleistung zeichnet sich durch einen exzellenten Service aus! Er ist DER TOP-Experte in Sachen MPU und er hat mir in meiner Angelegenheit enorm weitergeholfen. Was wirklich schön ist, dass Herr Kastellon einen sehr menschlichen und persönlichen Stil pflegt. Er ist für einen 1 zu 1 da und nimmt sich für einen jede Zeit, die er nur zur Verfügung hat. Vielen Vielen Dank Herr Kastellon, dass ich Sie kennenlernen durfte!
11.10.2023Anonym
Zunächst einmal, einen Mega-Applaus meinerseits. Herr Kastellon hat mich einfach nur perfekt auf meine Punkte MPU mit 9 sehr harten vergehen in kürzester Zeit vorbereitet. Ich habe die MPU beim ersten mal dank seinem Einsatz bestanden. Er war immer erreichbar und stand mir mit rat und tat zur Seite! Weiter so! Ich hoffe auf ein Wiedersehen, aber auf anderem Wege
08.06.2022Anonym
Natürlich vergebe ich 5 Sterne, dank Francois habe ich meine MPU beim ersten Mal bestanden. Er ist ein Mann vom Fach und ich bin froh, dass ich über seine Videos auf ihn aufmerksam geworden bin. Ich habe mich mit ihm gleich wohlgefühlt. Des Weiteren ist es für mich ein riesen Vorteil gewesen, dass ich die Sitzungen mit Francois online zu Hause machen konnte. Denn man ist ja ohnehin durch das Fehlen des Führescheines in seiner Mobilität eingeschränkt. Kurzum ich kann Francois zu 100% weiterempfehlen.
04.03.2022Anonym
Meine persönliche Erfahrung bei der MPU Beratung Kastellon war sehr gut ich könnte es jedem weiterempfehlen und würde jeden ans Herz legen eine Beratung auch in Anspruch zu nehmen.
Bei Herrn Kastellon ist jeder sehr gut aufgehoben und wird auch als Mensch wahrgenommen nicht als Täter der es sowieso schwer hat.
Aufjedenfall weiterzuempfehlen!
22.02.2022Anonym
Ich muss mich bei Herr Kastellon richtig bedanken wegen ihm habe ich die Mpu beim erstenmal bestanden, er weiss einfach worauf es ankommt er geht die wichtigsten Themen mit einem schritt für schritt durch.
Vielen dank Herr Kastellon!
17.11.2021Anonym
Ich bin durch Youtube auf Herrn Kastellon aufmerksam geworden.
Ich sah ein Video und habe mir gedacht von Ihm muss ich lernen.
Habe mich an einem Sonntag bei Ihm gemeldet und innerhalb von 5min einen Rückruf erhalten und am selben Tag wurde auch schon alles in die Wege geleitet.
Er hat mich über Zoom bestens vorbereitet.
Ich bin selbstbewusst herangegangen und habe die MPU bestanden was sich ohne die Hilfe Herr Kastellons schwierig gestaltet hätte.

Danke und herzlichste Grüße aus dem Ruhrgebiet.
21.10.2021Anonym
Herr Kastellon war wirklich sehr emphatisch, fachlich ein Profi auf dem Gebiet und war zu jeder Zeit für einen da.
Ich kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
13.09.2021Anonym
Ging alles bequem von Zuhause aus über den PC.
Kompetente und hilfreiche Vorbereitung.
Trotz kurzer Vorbereitungszeit erfolgreich bestanden.
21.08.2021Anonym
Zum einen ist Herr Kastellon ein sehr netter Mensch, zum anderen macht er eine super mpu Vorbereitung. Er ist flexibel und gibt sein best Möglichstes um einen auf die mpu vorzubereiten. Ich kann ihn mit fünf Sternen weiter empfehlen. Ohne ihn hätte ich die mpu nicht geschafft.
12.08.2021Anonym
Ich würde diesen Experten jedem weiter empfehlen der eine MPU machen muss. 1:1 Gespräche die bequem online stattfinden. Sehr kompetent und das gleichzeitig mit einem gegenseitigen lockeren Umgang. Das Preis Leistungsverhältniss ist ebenfalls sehr angemessen. Ich habe sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich habe viele im Vorfeld verglichen und bin sehr froh mich für diesen Experten entschieden zu haben.
04.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an MPU Beratung Kastellon

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU Beratung Kastellon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Robert Böttcher