Autowerkstatt, Motorenservice, Motoreninstandsetzung, Autoreparatur, Dresden

MSM Motorenservice Müller
MSM Motorenservice Müller ist in der Motoreninstandsetzungs-Branche tätig und ist spezialisiert auf die Instandsetzung und Reparatur von Motoren sowie Turbo-, Kompressor- und Saugertuning.

Fröbelstrasse 20
01159 Dresden

Olaf Müller

Bewertung vom 25.01.2017

Wir haben im Dresden Urlaub gemacht(3 Tage)nach dem Silvester,wir sind von Süd Deutschland (Heilbronn)gekommen.Bei hinfahrt habe ich gemerkt das Automatikgetriebe von mein Auto (Mercedes E Klasse 200 T Kompressor 120000Km Bj.2007)
schaltet rückartig.Als wir im Dresden angekommen sind habe ich bei Shell getankt und neben dran MSM Motorenservice Werkstatt gesehen, bin ich rein und den Hr. Müller wegen Getriebe angefragt.Hr. Müller hat vorgeschlagen bei Automatikgetriebe ÖL und Ölfilter zu wechseln(üblich mit Intervall jede 60000Km.) erste wechsel war vor 4Jahre bei uns zu Hause in Mecedes Servise.Er hat mir eine günstige Kostenvoranschlag gemacht nach dem habe ich Auto im Werkstatt stehen gelassen..Nächte Tag Auto war fertig und nach eine Probefahrt war ich begeistert die Schaltung hat weich und ohne zu rütteln geschaltet.Wir sollten noch Paar Tage in Dresden bleiben da habe ich mich entschieden alle Sachen die fällig waren am Auto zu machen.Hr. Müller war so nett, das sogar die andere Termine etwas verschoben waren.In 2 Tage war noch Bremse und Bremsscheiben gewechselt,Aussenspiegell rechts(nicht geheizt)gewechselt,Auspuffhallterung ab(vorher schon 2 mall geschweißt) alles sauber abgeschliffen und fest mit Schallen gemacht(hellt bestimmt nächte 10Jahre),Klimakompressor professionell gereinigt..Zum schlüß hat Hr.Müller gemerkt, dass Freilaufrolle von Lichtmaschine macht Geräusche,auch gewechselt.Ich mag mein Auto und jetzt kann ich mit dem mindestens noch 10 Jahre fahren.Also ich bin sehr dankbar für eine tolle Leistung,Quwalitativ und kompetent und natürlich tolle Team und gute Service.Ich möchte dieses Werkstatt jedem empfehlen!!!!!!
25.01.2017Anonym
Es ist ein spitzen Team super Leistung sehr freundlich und gute Preise und natürlich Qualität 😄
21.12.2016Anonym
Was nicht gemacht werden muss, wird auch nicht gemacht, wieder ein Jahr vorbei und im Januar /Februar ist dann wieder Jahresinspektion notwendig.
21.12.2016Anonym
Das Team von MSN Motorenservice Müller ist einfach super. Es wird einem jeder Zeit geholfen, ohne wenn und aber und das sogar kundenorientiert, kundenfreundlich und kompetent. Für mich meine Werkstatt des Vertrauens.
21.12.2016Anonym
Ich war mehrmals Kunde mit unterschiedlichen Marken/Modellen und unterschiedlichen Problemen und jedes mal wurde mir geholfen! Ganz klare Weiterempfehlung! :)
21.12.2016Anonym
Sehr kompetente Beratung und Betreuung.Sehr Gutes Preis Leistungsverhältnis .
21.12.2016Anonym
Mit allem von Anfang bis zum Ende.
Beste Qualität und bestes Preis-Leistungsverhältniss, Leistung und Qualität sind eine Einheit.
Die Fachspezifische Beratung ist einzigartig,nur eins DANKE und weiter so.
21.12.2016Anonym
Ich empfehle MSM sehr gern weiter. Hier stimmt der Service und der Preis. Da wird nicht nur mal einfach eine Baugruppe gewechselt, sondern der Fehler im Detail gesucht. Das spart eine Menge Geld und man kann sich darauf verlassen.

Ihre Nachricht an MSM Motorenservice Müller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MSM Motorenservice Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Hemdenstickerei Steinwinter