Müller Rent

Vermietung von modernen und hochwertigen Wohnmobilen in Wildberg.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Müller Rent bietet Ihnen Moderne und hochwertige Wohnmobile zur Vermietung. Mit den qualitativ hochwertigen Fahrzeugen von Knaus und Weinsberg, fahren Sie mit uns entspannt in Ihren Campingurlaub. Erleben Sie mit uns eine unvergessliche Reise mit dem Wohnmobil!

Talstraße 17
72218 Wildberg

Gut (4,43)

Auftragserfolg

Wir haben im Januar ein Fahrzeug der Firma Müller abgekauft. Der Chef Herr Müller, war überaus zuvorkommend und in allen Belangen korrekt! Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Alles wurde in Ruhe erklärt und besprochen. Man hat sich Zeit genommen. Wir haben ein gutes Gefühl auch nach dem Kauf und könne deshalb ruhigen Gewissens die Firma Müller weiter empfehlen. Wo wird Ihnen beim Fahrzeugkauf bei der Übernahme heutzutage ein Blumenstrauß überreicht? In Wildberg, von Herrn Müller!
Wir sagen danke!
25.01.2024Jochen F.
Wir haben ein Wohnmobil aus der Mietflotte gekauft. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe wurden wir überaus freundlich und kompetent beraten. Übergabe und Einweisung vor Ort konnte nicht besser sein - das Fahrzeug in super Zustand und Herr Müller nahm sich richtig Zeit um alles zu erklären.
Wir sind rundum zufrieden und können „die Müller‘s“ guten Gewissen‘s weiterempfehlen.
PS: bei uns hatten bislang alle Campingfahrzeuge Namen , meisten in Anlehnung an den Händler wenn dieser sympathisch war. Unser jetziger heißt „Ecki“ ☺️
Vielen Dank an Herrn Eckhard Müller und Team - Ihr macht einen tollen Job ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ganz liebe Grüsse 🤗 vom Bodensee
24.01.2024Fam. R.
unkomplizierte und freundliche Abwicklung, flexible Mietdauer, gerne wieder
11.07.2023Tino S.
Die Fahrzege sind in sehr guten Zustand,und bei der Übernahme ist eine super Einweisung gemacht worden.
13.06.2023Willi M.
Sehr freundlich und familiärer Betrieb.
Gerne wieder!
10.06.2023Anonym
Gut
Die Abwicklung für unser Wohnmobil war hervorragend
05.06.2023Anonym
Super Beratung und faire Preise. Freundliche Menschen und super wohnmobile . War alles sehr zufriedenstellend.
05.06.2023Laura R.
Immer wieder gerne
05.06.2023Raph G.
Ausreichend
Mein Fahrzeug hatte ein defktes Seitenfenster. Bei der Übergabe habe ich das nicht bemerkt und musste für den, nicht von mir verursachten Schaden aufkommen. Keinerlei Entgenkommen ihrerseits, keine Kullanz!!!. Ich bin sehr verärgert. Keine f.G.
30.05.2023Hans Josef W.
Sehr nette Mitarbeiter.
Schönes Wohnmobil
Alles Top hier.
Kann man nur empfehlen
27.05.2023Rolf H.
Hervorragender Service! Erstklassige Einweisung, alles sehr nett und unkompliziert! Sehr kompetente Mitarbeiter, Fahrzeuge in TOP-Zustand! Preise sind auch sehr fair für das, was man alles geboten bekommt! Prädikat besonders empfehlenswert! 👍🏻 Wir buchen nur noch bei Müller-Rent, da mit anderen Anbietern im Umkreis nicht vergleichbar! 💪🏻
27.05.2023Oliver G.
Zufriedenstellend
Leider mussten wir für einen Schaden aufkommen, den wir nicht verursacht haben. Gesprächsversuche waren nutzlos.
27.05.2023Peter L.
Top-Beratung und sehr sympathischer Kontakt. Die Übergabe des Wohnmobils und die Rücknahme verliefen einwandfrei. Diese Jahr probieren wir einen Caravan und freuen uns drauf!
27.05.2023Andreas G.
Freundliches Team. Tolle Wohnmobile. Toller Urlaub. Vielen Dank
27.05.2023Anonym
Fahrzeug war sehr sauber.
Einleitung war super.
Bei Fragen konnte ich ohne Probleme
Anrufen und bekam Hilfe.
Super Urlaub. Auch bekam ich am
Rückgabetag umgehend die Kaution überwiesen.
Danke. Gerne wieder.
14.03.2023Anonym
Top Beratung
06.03.2023Andreas K.
Wir sind zuvorkommend u. kompetent beraten worden. Mit Müller Rent ist man auf der sicheren Seite. Es ist unser zweites Mal und wir können nur das Beste über Müller Rent sagen. Immer wieder gerne.
02.03.2023Eva M.
Mit der Beratung
02.03.2023Rony M.
Bin schon länger Kunde und wurde jedes mal hervorragend bedient. Sehr zu empfehlen.
02.03.2023Juergen W.
Wir haben zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet. Die Einweisung war sehr gründlich und verständlich. Das Wohnmobil war pikobello. Keine Überraschungen keine versteckten Haken. Wir bleiben hier Kunde und können Müller Rent auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Müller Rent

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Müller Rent sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2024   |  Profil melden