Buchung von Reisen, Urlaubsreisen, Kreuzfahrten, Transfer, Versicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Am 01.03.2024 feierten wir unser 30 jähriges Firmenjubiläum auf das wir wahrlich sehr stolz sind. Wir buchen Ihren Wunschurlaub in die ganze Welt. Ganz gleich ob Sie einen Strandurlaub planen, eine Kreuzfahrt oder Fernreise unternehmen möchten,...

Sterkrader Str. 247
46539 Dinslaken

N. Kellermann-Rummel / Sun-World Reisebüro GmbH

Kommunikation

Strukturiertheit

Ich habe nun schon mehre Reisen in dem Reisebüro gebucht und war immer mehr als zufrieden.
Auf persönliche Wünsche und Lebensumstände wurde immer zu 100% eingegangen.
Ich persönlich mag die direkte Art .
Ich kann Frau Kellermann und ihr Team nur empfehlen macht weiter so und bis zum nächsten Mal.
07.10.2024S.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe(r) S.Reintsch, wirklich ganz lieben Dank für Ihre Treue und den Ausdruck der Zufriedenheit, den Sie mit Ihrer Bewertung abgegeben haben. Auch wenn wir manchmal "direkt" sind - so ist es immer unser oberstes Ziel Ihre Wünsche zu 100% umzusetzen. Offensichtlich ist uns das gelungen und daher freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund, herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Hiesfeld
Wir waren von der ersten Ansprache bis zum Abschluss unserer Buchung bei Sun-World absolut begeistert. Mitarbeiterin Frau Girnth hat uns bei allen Fragen sehr kompetent, freundlich und mit viel Geduld beraten. Dafür danken wir herzlich und empfehlen sie gerne weiter.
Familie Möller
Sun-World Reisebüro "Mit uns in die Ferne reisen"
29.09.2024Metka und Dirk M.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Eheleute Möller, es freut uns, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben und Frau Girnth Ihre Wünsche umsetzen konnte und letztendlich auch durfte. Somit freuen wir uns sehr über Ihre lieben Worte und die tolle 5* Bewertung. Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, dass Sie sich rundherum wohl fühlen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Bleiben Sie gesund. Herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro Team aus Hiesfeld
I had a very pleasant experience with Ms. Kellermann-Rummel. I was thrilled with our friendly conversation, the excellent offers she provided, and the wonderful recommendations for sightseeing in Istanbul. It was a truly enjoyable interaction. I can highly recommend her services and would gladly engage with her again in the future.

Sarhadi
20.09.2024Anonym
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Sa.... Was für anerkennende Worte, lieben Dank für Ihr Kompliment. Wir finden, dass ausführliche Beratung, mit Informationen zum Zielgebiet zu einer Urlaubsbuchung einfach dazu gehören. Es freut uns, dass Sie die so positiv empfunden haben. Besten Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Ihnen eine schöne Zeit in Istanbul. Bleiben Sie gesund. Bis bald, Ihr Sun-World Reisebüro Team aus Hiesfeld ❤️
Ein Reisebüro der Extraklasse! Immer freundlich und kompetent. Wobei das noch untertrieben ist, denn alle Mitarbeiter sind nicht nur bemüht sondern finden für alle Wünsche eine Lösung. Einfach toll. Wenn man einmal in diesem Reisebüro wahr weiss man , hier bin ich richtig, hierhin komme ich gerne zurück. Weiter so.
20.08.2024Werner T.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Lieber Herr Terinde. Mit Stolz und Begeisterung haben wir Ihren lieben Worten "gelauscht". Es ist für uns immer wieder großartig zu erfahren, wenn sich unsere Kunden sich so gut aufgehoben fühlen. Daher bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie gesund, herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team aus Hiesfeld ❤️
Wir gehen einfach super gerne ins Reisebüro Sun-world. Es gab bis jetzt absolut nichts auszusetzen. Auf viele weitere Reisen, die wir dort buchen können!
14.08.2024Nicole K.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Nicole K. - herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die 5* TOP Bewertung. Das gesamte Team bedankt sich und freut sich immer wieder über Ihren Besuch. Ihnen schöne Reisen verkaufen zu dürfen ist uns immer wieder ein besonderes Anliegen. Für Ihr Vertrauen herzlichen Dank auf diesem Wege. Bis bald, bleiben Sie gesund. Herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro Team aus Hiesfeld
Super sympathisches Reisebüro. Immer gut gelaunt!
Sehr ehrlich und zu 100% auf der Seite der Kunden und nicht andersherum.
Sehr Gastfreundlich, Getränke und Geschenke gibt es sogar noch zum Auswählen.
Von euch können sich so manch andere Reisebüros ne dicke Scheibe abschneiden.
Bleibt wie ihr seid, das macht euch so super sympathisch.
Kommen immer wieder gerne zu euch!
Toller Service! Tolle Beratung ! Lieben Dank

Daniel und Nadine
31.07.2024Anonym
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Nadine, lieber Daniel - da bleiben selbst mir mal die Worte weg bei sovielen tollen Komplimenten. Das ehrt uns wirklich sehr und wir sind stolz und zugleich dankbar, dass wir Ihnen neben der Urlaubsbuchung auch noch eine kleine Freude mit dem Präsent machen durften. Wie sagt man so schön, es sind die kleinen Freuden, die hängen bleiben ;) Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Ihr Sun-World Reisebüro Team in Hiesfeld ♥
Von den super lieben Mitarbeiter/innen abgesehen, bekommt man ein rundum erstklassigen Service. Es wird auf einem und vorallem auf die jeweiligen Wünsche und Fragen sehr genau eingegangen. Man bekommt einfach eine Top- Beratung und Unterstützung bei entscheidungsschwierigkeiten .
Wir würden jederzeit wieder dort Buchen .

Einfach Erstklassig
31.07.2024C.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Charline, wir sagen DANKE für diese tolle Bewertung und Ihre liebevollen Worte. Wohlfühlen, dass ist es, was wir bereits mit betreten unseres Reisebüros erreichen möchten. Mit viel Spaß, ein wenig Witz aber auch dem nötigen Ernst zu Ihren Wünschen geben wir gerne alles, damit Sie mit einem Lächeln und einer Reise im Gepäck wieder nach Hause gehen. Somit sagen wir bis bald, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Hiesfeld ♥
Das Beste Reisebüro was wir je betreten bzw. besucht haben !!!
Man kann es nicht in Worte fassen…..Einfach Super!!
Grandios!Danke!
24.07.2024Patrick &.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Lucia, lieber Patrick, ganz lieben herzlichen Dank für diese tollen, anerkennenden Worte und die damit verbundene TOP Bewertung. Wer mit soviel Freude aus unserem Büro geht, sich so gut betreut & beraten fühlt, das ist genau das, was wir unter Beratung / Dienstleistung verstehen. Somit herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team in Hiesfeld ♥
Super Empfang und sofort auf unseren Wunsch eingegangen und trotzdem noch Verbesserungen vorgenommen.Wir werden jederzeit wieder hier buchen.
11.07.2024S.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Lieber Sascha, es freut uns, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohlgefühlt haben. Unser Bestreben ist es immer, neben Ihren eigenen Wünschen auch noch Alternativen für Sie bereit zu halten. Somit können Sie genau abwägen, was für Sie passt und es individuell entscheiden. Damit wird der Urlaub dann zu dem Erlebnis, welches Sie sich wünschen. Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund, einen schönen Urlaub und bis bald. Freundliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro in Hiesfeld ♥
Absolut freundlich und kompetent beraten worden. Die Dame war sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Wir würden beim nächsten Mal wieder unseren Urlaub dort buchen.
26.06.2024Anonym
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Hoffmann, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und das Kompliment. Wir finden "Vertrauen" bei einer Reisebuchung / Beratung als das wichtigste Bindeglied zwischen unseren Kunden und uns. Denn nur damit haben wir die Möglichkeit in Ruhe auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Sie letztendlich auch individuell beraten zu können. Auf diesem Wege bedanken wir uns für Ihre Reisebuchung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro in Hiesfeld ♥
Eine nette und freundliche ausführliche Beratung hier hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die weitere Reise Abwicklung wird vom Reisebüro begleitet was mir viel Sicherheit gibt, Ich bin sehr zufrieden! Danke
07.06.2024Norbert S.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Lieber Herr Senske, ganz lieben Dank für Ihre anerkennenden Worte und Ihr Vertrauen. Es ist gerade keine einfache Zeit - sowohl für Sie, als auch gerade bei uns - dennoch ist es unser besonderes Anliegen, dass Sie die Auszeit und Erholung bekommen, die Sie verdient haben. Danke für Ihre Buchung. Bleiben Sie gesund. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team in Hiesfeld
Es war meine erste Keuzfahrt und es war einfach Traumhaft schön. Durch die perfekte Beratung ist es für uns ein unvergesslicher Urlaub geworden. Ich bin noch nie so erholt wieder nach Hause gekommen. Viele vielen Dank ...
08.05.2024Michael J.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Lieber Herr Just, das freut uns wirklich sehr und herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5* Bewertung. Wenn Urlaub genau das Wiederspiegelt was Sie sich wünschen und Sie erholt zurück kommen, dann haben wir alles richtig gemacht. Schön zu lesen ♥ Somit freuen wir uns auf ein Wiedersehen in unserem Büro. Bleiben Sie gesund. Ganz liebe Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team in Hiesfeld
Mit der Beratung und der ganzen Informationen zu den Reisen und auch zu den einzelnen Ländern.
29.04.2024Tim R.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Lieber Herr R. - lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr Statement. Darüber freuen wir uns immer wieder sehr, ist es doch die Motivation genau so weiter zu machen, wie wir es seit nunmehr 30 Jahren tun. Das klappt nur mit Kunden, die sich gut aufgehoben fühlen und die uns die Treue halten (auch in schwierigen Zeiten). Somit gilt der DANK auch Ihnen ♥ Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie gesund, ganz herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro aus Hiesfeld.
Wir haben mit einer Gruppe von 10 Leuten eine Reise gebucht. Die Beratung und Betreuung war super.
25.04.2024Anonym
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Kundin, lieber Kunde. Super lieben Dank für die freundlichen Worte und selbstverständlich auch für die TOP Bewertung mit der Sie unser Reisebüro auszeichnen. Gerade wenn größere Gruppen unterwegs sind zeigt sich die Stärke eines Reisebüros. Denn im Internet stößt man hier schnell auf seine Grenzen. Individuell geht es mit einem Partner der allen Bedürfnissen nachkommen kann. Besten Dank für Ihr Vertrauen. Bleiben Sie gesund. Bis bald Ihr Sun-World Reisebüro Team in Hiesfeld
Tja ,wer gerne unkompliziert aber kompetent, fair und zielorientiert Urlaub buchen möchte,ist hier genau richtig!!!
19.04.2024M.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Lieber MG78 Kunde ;) - Ihre Worte sind toll gewählt, kurz und knapp - dafür sehr präzise. Das freut uns wirklich sehr und entspricht genau unserem Anspruch, den wir an uns selbst hegen. Somit gilt der Dank Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wir Ihren Urlaub einbuchen durften. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team in Hiesfeld
Wir haben uns letzte Woche bzgl. einer Neuseelandreise mit dem Camper im Sun-World Reisebüro informiert. Im Vorfeld wurden wir telefonisch kontaktiert und nach unseren Wünschen gefragt, sodass erste Vorschläge schon zum Termin vorlagen. Auf unsere Vorstellungen wurde sehr flexibel reagiert und wir haben mehrere Angebote erhalten. Besonders die Atmosphäre im Reisebüro war toll. Es herrscht eine super Stimmung im Team und man fühlt sich komplett gut aufgehoben und rundum gut versorgt und beraten. Wir kommen sehr gerne wieder :-)
09.04.2024Maren S.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Maren S. - was für eine schöne, sehr ausführliche und anerkennende Bewertung. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese lieben Worte. Gerade das Thema Fairness ist uns extrem wichtig. Wenn etwas durch uns nicht so umgesetzt werden kann, wie von Ihnen gewünscht, dann hoffen wir mit unseren Tipps zumindest einen Weg aufgezeigt zu haben, der Ihnen weiterhilft. Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung an Ihrer Seite - sowohl beratend als auch buchend - stehen zu dürfen. Bleiben Sie gesund. Freundliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro in Hiesfeld
Tolle Beratung, super freundlich, wir haben auf jeden Fall ein neues Reisebüro unseres Vertrauens gefunden.
Immer wieder gerne ☺️
08.04.2024Nicole B.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Burnic, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die liebevollen Worte. Für uns ist es aber auch ein leichtes, mit entspannten Kunden zusammen zu kommen und die Begeisterung zu sehen, wenn wir in der Auswahl unserer Hotels ins "Schwarze" treffen. Es wird eine traumhafte Reise und wie immer stehen wir nicht nur bei der Buchung an Ihrer Seite. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Bleiben Sie gesund, bis bald in Ihrem Sun-World Reisebüro in Hiesfeld ♥
Sehr kompetente Mitarbeiter,die auf individuelle Wünsche eingehen und sich auch viel Zeit für den Kunden nehmen.Daumen hoch :-)
05.04.2024Petra M.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Mertens, es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihre erneute Reisebuchung zeigt uns auf, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Somit lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Nicole Kellermann-Rummel
Ich bin spontan hingefahren und habe direkt eine ausführliche & sehr freundliche Beratung erhalten.. Die Damen in dem Reisebüro sind eine schönes Team und geben sich bei individuellen Wünschen viel Mühe.
14.03.2024A.
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Aurora, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung für unser Reisebüro. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne stehen wir für weitere Wünsche zu Ihrer Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team
Sehr freundlich, sehr gute Beratung und sehr guter Service. Wir mussten unsere Reise aus persönlichen Gründen stornieren und neu buchen, wurden sehr gut von Frau Benninghoff und Frau Kellermann beraten und betreut.
23.02.2024Anonym
Sun-World Reisebüro Kommentar von Sun-World Reisebüro:
Liebe Kundin, lieber Kunde, ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Gerade in Situationen die oftmals mit Veränderungen und Umbuchungen einhergehen sind die, die erkennen lassen wie wichtig kompetente Ansprechpartner sind. Somit bedanken wir uns für Ihr Vertrauen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro in Hiesfeld ♥

16.10.2020

21.10.2024

Ihre Nachricht an Sun-World Reisebüro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sun-World Reisebüro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden