Buchung von Reisen, Urlaubsreisen, Kreuzfahrten, Transfer, Versicherung

Sun-World Reisebüro
Am 01.03.2024 feierten wir unser 30 jähriges Firmenjubiläum auf das wir wahrlich sehr stolz sind. Wir buchen Ihren Wunschurlaub in die ganze Welt. Ganz gleich ob Sie einen Strandurlaub planen, eine Kreuzfahrt oder Fernreise unternehmen möchten,...

Sterkrader Str. 247
46539 Dinslaken

N. Kellermann-Rummel / Sun-World Reisebüro GmbH

Images & Videos

Review from 04/19/2024
Realization

Tja ,wer gerne unkompliziert aber kompetent, fair und zielorientiert Urlaub buchen möchte,ist hier genau richtig!!!
04/19/2024Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber MG78 Kunde ;) - Ihre Worte sind toll gewählt, kurz und knapp - dafür sehr präzise. Das freut uns wirklich sehr und entspricht genau unserem Anspruch, den wir an uns selbst hegen. Somit gilt der Dank Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wir Ihren Urlaub einbuchen durften. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team in Hiesfeld
Wir haben uns letzte Woche bzgl. einer Neuseelandreise mit dem Camper im Sun-World Reisebüro informiert. Im Vorfeld wurden wir telefonisch kontaktiert und nach unseren Wünschen gefragt, sodass erste Vorschläge schon zum Termin vorlagen. Auf unsere Vorstellungen wurde sehr flexibel reagiert und wir haben mehrere Angebote erhalten. Besonders die Atmosphäre im Reisebüro war toll. Es herrscht eine super Stimmung im Team und man fühlt sich komplett gut aufgehoben und rundum gut versorgt und beraten. Wir kommen sehr gerne wieder :-)
04/09/2024Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Maren S. - was für eine schöne, sehr ausführliche und anerkennende Bewertung. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese lieben Worte. Gerade das Thema Fairness ist uns extrem wichtig. Wenn etwas durch uns nicht so umgesetzt werden kann, wie von Ihnen gewünscht, dann hoffen wir mit unseren Tipps zumindest einen Weg aufgezeigt zu haben, der Ihnen weiterhilft. Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung an Ihrer Seite - sowohl beratend als auch buchend - stehen zu dürfen. Bleiben Sie gesund. Freundliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro in Hiesfeld
Tolle Beratung, super freundlich, wir haben auf jeden Fall ein neues Reisebüro unseres Vertrauens gefunden.
Immer wieder gerne ☺️
04/08/2024Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Burnic, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die liebevollen Worte. Für uns ist es aber auch ein leichtes, mit entspannten Kunden zusammen zu kommen und die Begeisterung zu sehen, wenn wir in der Auswahl unserer Hotels ins "Schwarze" treffen. Es wird eine traumhafte Reise und wie immer stehen wir nicht nur bei der Buchung an Ihrer Seite. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Bleiben Sie gesund, bis bald in Ihrem Sun-World Reisebüro in Hiesfeld ♥
Sehr kompetente Mitarbeiter,die auf individuelle Wünsche eingehen und sich auch viel Zeit für den Kunden nehmen.Daumen hoch :-)
04/05/2024Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Mertens, es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihre erneute Reisebuchung zeigt uns auf, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Somit lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Nicole Kellermann-Rummel
Ich bin spontan hingefahren und habe direkt eine ausführliche & sehr freundliche Beratung erhalten.. Die Damen in dem Reisebüro sind eine schönes Team und geben sich bei individuellen Wünschen viel Mühe.
03/14/2024Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Aurora, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung für unser Reisebüro. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne stehen wir für weitere Wünsche zu Ihrer Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team
Sehr freundlich, sehr gute Beratung und sehr guter Service. Wir mussten unsere Reise aus persönlichen Gründen stornieren und neu buchen, wurden sehr gut von Frau Benninghoff und Frau Kellermann beraten und betreut.
02/23/2024Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Kundin, lieber Kunde, ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Gerade in Situationen die oftmals mit Veränderungen und Umbuchungen einhergehen sind die, die erkennen lassen wie wichtig kompetente Ansprechpartner sind. Somit bedanken wir uns für Ihr Vertrauen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro in Hiesfeld ♥
Wenn ihr auf der Suche nach dem ultimativen Urlaub seid, dann müsst ihr einfach bei Sunworld hereinschauen und nach Frau Kellermann fragen – sie ist ein echter Urlaubsengel!

Wir kamen mit einer Wunschliste, die mehr einem Märchenbuch glich, und irgendwie hat sie es geschafft, all das in die Realität umzusetzen.

Von Anfang an fühlte sich alles super entspannt an, fast als würde man mit einer alten Freundin quatschen, die zufällig auch eine Urlaubsfee ist. Frau Kellermann hat sich alle Zeit der Welt genommen, um unsere teilweise verrückten Vorstellungen durchzugehen.

Und mit ihrem beeindruckenden Know-how und persönlichen Einsichten hat sie uns zu einem Ort geführt, von dem wir nicht mal zu träumen gewagt hatten – aber der am Ende genau das war, was wir wollten.

Ehrlich, ohne Frau Kellermanns Zauberkräfte hätten wir niemals unseren Traumurlaub gefunden. Sie hat nicht nur zugehört, sondern auch unsere fast unmöglichen Wünsche wahr gemacht und dabei eine Atmosphäre geschaffen, in der wir uns wirklich wohlgefühlt haben.

Also, falls ihr nach jemandem sucht, der eure Urlaubsträume ernst nimmt und sie wahr werden lässt, dann ist Frau Kellermann bei Sunworld eure Ansprechpartnerin.

Riesiges Dankeschön an sie und das gesamte Sunworld-Team – ihr habt uns echt glücklich gemacht!
02/23/2024Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Sabine, lieber Wolfgang. Tieeffff durchatmen war mein erster Gedanke als ich Ihre liebevoll und anerkennenden Worte gelesen habe ♥. Gerne bezeichne ich mich selbst ja als "Reiseuschi" aber als Urlaubsfee gesehen zu werden, die Urlaubsträume erfüllen kann und darf, so habe ich es noch nie gesehen. Sie haben mich wirklich glücklich gemacht und es freut mich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Eine "Lanze" muss ich aber brechen, denn das gesamte Team hat diese Wertschätzung verdient und sorgt auch als "Urlaubsfeen" für den nächsten Traumurlaub. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team
Wir buchen seit mehr als 10 Jahren unsere Reisen in diesem Reisebüro und sind mehr als zufrieden. Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne geben, sonst würden wir mehr geben. Man wird immer herzlich empfangen, Beratung ohne Zeitdruck, sodass man sich einfach wohlfühlt.
Von der Planung bis zur Buchung werden alle Wünsche und Belange 1A umgesetzt.
Einen besonderen Dank an Nicole und Regina, mit euch macht das Planen einer Reise immer sehr viel Spaß und man hat viel zu lachen. Ihr habt das Herz am rechten Fleck.
02/05/2024Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Leonie, lieber Daniel. Wow, war für eine liebevolle und anerkennende Bewertung an uns. Lieben herzlichen Dank dafür. Eure Treue zeigt uns auf, dass wir auf einem guten Weg sind. Sicherlich machen wir nicht immer alles richtig - wir legen uns aber gerne richtig ins Zeug, wenn es um die Erfüllung Eures Traumurlaubes geht. Habt Dank für die TREUE, Eure 5* Bewertung. Bis bald, bleibt gesund. Ganz liebe Grüße Euer Sun-World Reisebüro Team Hiesfeld ♥
Rating for:
04/17/2024Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Kundin, lieber Kunde, ganz lieben Dank für die 5* Bewertung mit der Sie uns aufzeigen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das freut uns wirklich sehr. Gerne stehen wir für alle weiteren Anliegen zu Ihrer Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Freundliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team Hiesfeld ♥
Rating for:
03/16/2024Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Herr Keßler, wir bedanken uns für Ihre 5* TOP Bewertung und das langjährige Vertrauen. Gerade unsere Stammkunden können es beurteilen und geben uns das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Somit freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro Hiesfeld ♥

Your message to Sun-World Reisebüro

* All reviews and experiences about Sun-World Reisebüro are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/15/2020  |  Last update: 04/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
2,892 Reviews
Body Culture