Buchung von Reisen, Urlaubsreisen, Kreuzfahrten, Transfer, Versicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit über 26 Jahren, sind wir für unsere Kunden da. Wir buchen Ihren Wunschurlaub in die ganze Welt. Ganz gleich ob Sie einen Strandurlaub planen, eine Kreuzfahrt oder Fernreise unternehmen möchten, wir halten den passenden Urlaub für Sie bereit....

Sterkrader Str. 247
46539 Dinslaken

Nicole Kellermann-Rummel / Sun-World Reisebüro

Saturday CLOSED

Reliability

Timeliness

Mit Abstand das beste Reisebüro! Alle Mitarbeiter sind mit Herz dabei, gute Beratung und man bekommt immer ein freundliches Lächeln .
05/14/2021Sabrina G.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Grünwald-Stoll, besten Dank für Ihre lieben Worte und die tolle Bewertung. Es ist aber auch einfach mit lieben Kunden gemeinsam zu lächeln und für uns die schönste Belohnung, wenn der Kunde glücklich ist und seinen Urlaub kaum noch erwarten kann. Herzlichen Dank für Ihre Treue seit so vielen Jahren. Wir wünschen Ihnen noch ganz viele toller Reiseerlebnisse mit Ihrer Familie. Bleiben Sie gesund. Bis bald grüßt Ihr Sun-World Reisebüro Team
Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr guter und umfangreicher Service. Jeder Zeit wieder.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe KundInnen, wow sowas freut uns wirklich, wenn alles so gut gelaufen ist, dass uns die Kunden mit 5* bewerten. Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Worte und tolle Bewertung. Wir werden auf weiterhin daran arbeiten unseren Service beizuhalten und auszubauen. Denn Sie als unser Kunde sind uns nur das Beste wert. Bleiben Sie gesund. Herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro Team
Super Service
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe KundInnen, das hören wir doch am Liebsten, genau so sollte es sein. Wir freuen uns, dass offensichtlich alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und bedanken uns auf diesem Wege für die tolle Bewertung. Ihnen weiterhin alles Gute, bis zum baldigen Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Ihr Sun-World Reisebüro Team.
Alles Prima gelaufen, gerne wieder 5*****
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe KundInnen, was für eine schöne Bewertung über die wir uns wirklich sehr freuen. Denn Ihr Kompliment ist unser größter Lohn und Ihre Weiterempfehlung das schönste Dankeschön. Somit freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Räumlichkeiten, damit auch Ihr nächster Urlaub zur Traumreise wird. Bleiben Sie gesund. Herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro
Einfach ein spitzen Team, Preisleistung Top und mega Kundenfreundlich vielen lieben Dank für den guten Service
05/11/2021Dominik F.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Herr Frantz, über Ihre lieben Worte und das Kompliment herzlichen Dank. Ihre Bewertung baut uns auf, mit unseren Leistungen genau so weiter zu machen, wie bereits in den vergangenen 27 Jahren. Somit freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Reisebüro. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team
Einfach SUPER. Das ganze Team rund um Nicole Kellermann ist hoch motiviert, kompetent und freundlich. Solch einen tollen Service bekommt man heute nur noch selten. Daher sind 5 Sterne eigentlich zu wenig. Ich/wir können das Sun-World Reisebüro uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich immer sicher und verstanden.
Liebe Grüße
Heike Borchert
05/05/2021Heike B.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Borchert, herzlichen Dank für diese TOP Bewertung. Wenn sich unsere Kunden so gut aufgehoben fühlen, wir einen Service anbieten, der Sie so begeistert, dann freuen wir uns wirklich sehr. Denn genau das ist unser Ziel bereits bei Ihrer Reiseplanung und abschließenden Buchung die Vorfreude aufkommen zu lassen, die ein Urlaub mitbringen sollte. Danke für Ihre Treue und weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund. Ganz herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro Team
Ich war zwar nie persönlich im Büro, aber alles was wir telefonisch besprochen haben war sehr sehr gut und ich habe noch nie jemanden erlebt, der sich soviel Zeit nimmt. Reisevorschläge per Teamviewer und Google Maps, unglaublich. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen! Ruft an, ihr werdet es erleben.
Sun-World Reisebüro "Mit uns in die Ferne reisen"
05/03/2021Thomas aus dem Schwabenland (.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Thomas. Eins steht fest, wenn ich am Bodensee bin, werden wir uns persönlich kennenlernen. Ganz ganz lieben Dank für diese wunderschöne Bewertung, Ihre persönlichen Worte und Ihrer Zufriedenheit. Viele unserer Kunden kommen von "weit" her, aber was zählen schon Entfernungen, wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen! Wir freuen uns, dass Ihnen genau dieser Service so zusagt und wünschen Ihnen noch viele wunderschöne Reisen. Bleiben Sie gesund, bis bald. Herzliche Grüße von Ihrem Sun-World Reisebüro Team
Sehr freundliche Beratung und immer zuverlässig.
Ich habe bereits mehrere Reisen gebucht und war immer sehr zufrieden.
Trotz Corona habe ich eine Reise gebucht , wo ich über alle notwendigen Details informiert wurde.

Ich freue mich bereits über die nächste Reise.
04/21/2021D.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Deborah, in den letzten Monaten erreichen uns ganz viele toller Bewertungen, die uns "aufleben" lassen und an dem festhalten was wir seit fast 30 Jahren lieben. Ganz lieben Dank für Ihre Worte und diese Auszeichnung. Wir freuen uns, dass es viele Kunden gibt die mit Zuversicht Ihre kommenden Urlaube planen. Für Ihr Vertrauen in den letzten Jahren ganz lieben Dank. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team
Super kompetentes und Gutes Reisebüro.Es wird immer geholfen, dabei wird auch mal das Unmögliche, möglich gemacht!!!Nur zu empfehlen...Heute gebucht Maike und Mario
04/09/2021S.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Eheleute Schober, wir "schaffen" zwar nicht immer alles, aber unser Bestreben ist es in jedem Fall. Somit herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, welches Sie uns mit Ihrer Buchung ausgesprochen haben. Ihre lieben Worte und diese tolle Bewertung motivieren uns genauso weiterzumachen. Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund. Herzlichst Ihr Sun-World Reisebüo
Frau Kellermann hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Wir haben ein super Angebot bekommen und sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.

Mit gutem Gewissen können wir zu 100% dahinter stehen und empfehlen dieses Reisebüro gerne weiter :)
03/31/2021Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Kundin, lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und diese großartige Bewertung. Mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut. Genau so wünschen wir es uns, zufriedene Kunden, die sich gut aufgehoben fühlen und wir dazu beitragen durften, dass Sie ein tolles Angebot gefunden haben. Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen und senden auf diesem Wege nochmals schöne Ostertage. Bleiben Sie gesund. Herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro
!! Unser Reisebüro des Vertrauens !!

Wir buchen schon seit Jahren unsere Urlaube dort.
Hier wird man einfach immer gut beraten.
Wir wurden bei unseren Reisen noch nie enttäuscht.
Freundlichkeit steht bei dem gesamten Team einfach an 1. Stelle.

Wir empfehlen das Reisebüro immer gerne weiter!!
- Parkmöglichkeiten vor Ort sind vorhanden
- Gute Öffnungszeiten
- super nettes Personal

Auf weitere tolle Urlaubserlebnisse mit euch
03/23/2021Leonie B.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Bialik, wir sind total geflasht über diese wundervolle Bewertung und liebevollen Worte unserem Reisebüro gegenüber. Ganz lieben herzlichen Dank dafür. Das tut richtig gut und gibt uns Kraft genauso weiterzumachen. Wir wünschen uns, Sie bald wieder persönlich in unserem Reisebüro begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund, ganz herzlichst Ihr Team vom Sun-World Reisebüro
TOP Reisebüro! Wir können uns keine bessere Beratung vorstellen. Besonders in der aktuellen Zeit ist man hier dank des kompetenten Personals mehr als gut aufgehoben! Nur zu empfehlen!
Über 26 Jahre Erfahrung sprechen für Sich!
03/22/2021M.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Melissa, das Vertrauen unserer Kunden über 26 Jahre ist ein Dankeschön wert. Somit herzlichen Dank für Ihre Treue und diese schöne Bewertung. Das freut uns sehr und gibt uns Zuversicht auch in den kommenden Monaten wieder für Sie tätig werden zu dürfen. Bleiben Sie gesund, ganz herzliche Grüße Nicole Kellermann-Rummel
Wir können uns kein besseres Reisebüro vorstellen, wir sind mehr als zufrieden, man geht auf uns ein, die Mitarbeiter sind mehr als freundlich, einfach das beste Reisebüro das wir bisher genutzt haben
03/05/2021Christian A.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Herr Andres, Dankbarkeit, Erleichterung und einfach nur großartig zu lesen, welch lieben Worte Sie für mein Team und mich gefunden haben. Es wird uns aber auch leicht gemacht, denn Sie als unsere Kunden geben uns das Gefühl der Wertschätzung und wir möchten, dass Sie tolle Urlaubstage verbringen können. Somit herzlichen Dank für Ihre Treue. Bleiben Sie gesund. Bis zum persönlichen Wiedersehen. Ihr Sun-World Reisebüro Team.
Wir buchen seit 2005 jeden Urlaub im Sunworld Reisebüro. Egal ob es der klassische Pauschalurlaub war, oder die individuelle Reise z.B. nach Südafrika, wir sind bisher nie enttäuscht worden. Ich hoffe sehr das Frau Kellermann und Ihr Team auch nach Corona noch für uns da sind!
03/05/2021Christian G.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
LIebe Familie Grafen. Ich hätte nicht gedacht, dass wir schon soooo lange Ihre Traumurlaube zusammenstellen dürfen. Da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit ins Land geht. Ihnen ganz ganz lieben Dank für die schönen Zeilen und Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen auch in den nächsten Jahren zur Seite zu stehen und weiterhin Ihre schönsten Wochen des Jahres zu ermöglichen. Bleiben Sie gesund. Herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro Team.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und auch in Corona-Zeiten wurden wir hervorragend beraten. Man hatte für all unsere Fragen immer ein offenes Ohr und hat uns immer hilfreich zur Seite gestanden. Es war nicht unsere erste und ganz sicher nicht unsere letzte Reise die wir beim Sun-World Reisebüro gebucht haben, wirklich nur zu empfehlen 👍👍👍
02/22/2021B. L.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau B.L. - über Ihre lieben Zeilen und tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Ganz lieben Dank dafür. Ihr Vertrauen in unsere Arbeit ist das, was uns zu Höchstleistungen anspornt. Denn ein offenes Ohr ist besonders wichtig um Ihre Wünsche auch entsprechend umzusetzen. Somit wirklich sehr gern geschehen. Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen. Bis dahin, bleiben Sie gesund. Ganz herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team
Wir sind immer begeistert von der Freundlichkeit und dem Engagement des gesamten Teams. Egal ob Individuelle, oder Pauschalreisen, wir wurden immer super beraten und bekamen immer tolle Tipps. Unsere Reise im Oktober wurde per Mail gebucht und auch hier haben wir auf gute Beratung nicht verzichten brauchen. Hier wird Service gelebt.
sunworld
02/18/2021Sabine und Bruno S.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Familie Scholz, ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, Ihre aufbauenden Zeilen und Ihr Kompliment unserem Team gegenüber. Begeisterung ist das, was Reisen ausmacht. Die Vorfreude schon bei der Beratung steigen zu lassen und dann noch den passenden Urlaub zu finden = genau so sollte es sein. Wir danken für Ihr Vertrauen, auch in diesen schwierigen Zeiten. Bleiben Sie gesund. Ganz herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro Team
Mein Freund und ich wurden bestens beraten.
Aufgrund der Corona Situation war eine persönlich Beratung nicht möglich.
Trotzdem wurden alle Wünsche erfüllt. Die Chefin hat stets unsere Änderungswünsche schnell umgesetzt und sofort Angebote zu geschickt. Bezüglich der Stornierungsmöglichkeiten hat sie uns bestens informiert und konnte uns sogar eine Corona-Versicherung anbieten zu einem super Preis.
Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub in Griechenland und haben aufgrund der tollen Beratung keine Angst auf unseren Kosten sitzen zu bleiben.
02/06/2021Elisabeth O.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Ott, es ist so schön, solche tollen Bewertungen zu lesen und es ist uns weiterhin ein selbstverständliches mit Ihnen gemeinsam zuversichtlich nach vorne zu sehen. Dazu gehört für uns - wie schon seit fast 3 Jahrzehnten - aufmerksam zu bleiben und Ihre Wünsche zu erfüllen. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und wir Ihnen zu einem wunderschönen Urlaub verhelfen durften. Bleiben Sie gesund und bis auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Reisebüro. Herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro Team.
Wir waren im Dezember zum ersten Mal bei Ihnen. Wir wurden von der Chefin Frau Kellermann-Rummel bei guter Laune kompetent, viel Engagement und bis auf kleinste Detail beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle unsere persönlichen Wünschen eingegangen, echt top. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Auch jetzt in der schwierigen Zeit per Whatsapp immer erreichbar, Vielen Dank für die tolle und sehr persönliche Betreuung. Wir kommen spätestens im Herbst zur nächsten Buchung wieder . Bleiben Sie und Ihr Team gesund.
02/03/2021K. + M. aus W.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe(r) K.+M., ganz ehrlich, ich hatte Tränen in den Augen. Was für liebevolle Worte und großartige Bewertung unserer Arbeit. Das tut gerade richtig gut. Wir würden gerne noch viel mehr für Sie tun, werden aber Coronabedingt - zumindest was den persönlichen Empfang in unserem Reisebüro betrifft - ausgebremst. Dennoch bleiben wir zuversichtlich, dass wir bald wieder für Sie da sein dürfen und bei einem Glas Sekt Ihren nächsten Urlaub planen können. Wir freuen uns wirklich sehr darauf. Bleiben Sie gesund, ganz herzliche Grüße Ihr Sun-World Reisebüro
Als ich das erste Mal bei Euch beraten wurde und gebucht habe, bekam ich ein Kundenkärtchen. Es war einlaminiert und trug die Kundennummer 69.
Und weil Ihr für mich die besten seid, bleibe ich bei Euch! Die Beratung war immer top und ist es auch in diesen Tagen, indenen man nur miteinander schreibt. Eure ehrlichen Informationen, die Flexibilität, mit der Ihr auf meine Wünsche eingegangen seid - einfach super!
Danke!
Uwe
02/02/2021Uwe B.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Herr Bachmeier, wow - was für liebevolle Worte - eines langjährigen Stammkunden. Wir sind mittlerweile bei der Kundennummer 2.869 angekommen. Das ist schon echt irre und wir sind dankbar und stolz, dass uns soviele Stammkunden teils seit fast 3 Jahrzehnten, die Treue halten. Somit heißt es ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, denn ohne unsere Kunden, könnten wir unserer Leidenschaft nicht nachkommen. So bleiben wir zuversichtlich, dass wir Ihnen noch ganz viele toller Reisen vermitteln dürfen. Bleiben Sie gesund, einen ganz herzlichen Gruß Ihr Sun-World Reisebüro
Wie immer sehr kompetent, zuvorkommend, geht auf Wünsche ein und berücksichtigt diese!
Bleibt wie ihr seid!

Danke und immer wieder gerne :-)

LG Hilal
02/01/2021H.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Hilal, herzlichen Dank für das Kompliment und die lieben Worte. Wir freuen uns wirklich sehr, wenn wir unserer Arbeit wieder nachgehen dürfen und den Kunden die schönsten Wochen im Jahr ermöglichen können. Somit ganz lieben Dank für die Buchung und das Vertrauen. Alles Gute, ganz herzliche Grüße vom Sun-World Reisebüro Team

10/16/2020

05/10/2021

Your message to Sun-World Reisebüro

All reviews and experiences about Sun-World Reisebüro are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2020  |  Last update: 05/15/2021   |  Report profile