Buchung von Reisen, Urlaubsreisen, Flugreisen, Versicherung, Transfer

Sun-World Reisebüro
Seit über 26 Jahren, sind wir für unsere Kunden da. Wir buchen Ihren Wunschurlaub in die ganze Welt. Ganz gleich ob Sie einen Strandurlaub planen, eine Kreuzfahrt oder Fernreise unternehmen möchten, wir halten den passenden Urlaub für Sie bereit....

Sterkrader Str. 247
46539 Dinslaken

Nicole Kellermann-Rummel / Sun-World Reisebüro

Friday 10:00 am-02:00 pm

Customer support

Turnaround

Kompetente, freundliche Beratung. Schnelle Abwicklung. Unkomplizierte Hilfe bei Problemen.
11/11/2020Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Kunde (Kundin). Lieben herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro
Hier ist der Kunde König, es wird noch mit Herz und Verstand beraten und nicht nur einfach gebucht. Alle im Team sind immer gut drauf und gehen auf den Kunden und seine wünsche ein.
Für mich das Beste Reisebüro --- DANKE für mehr als 10 Jahre TOP Beratung ;-)

MfG
Stephan
11/10/2020Stephan H.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Stephan H. Auch wenn wir Ihnen die "Krone" nicht aufsetzen, so verstehen wir es aber genauso, wie von Ihnen beschrieben. Mit Leidenschaft zum Beruf, mit Erfahrung und Know How, möchten wir Ihnen das Gefühl geben, genau das zu sein = Kunde König. Besten Dank für diese sehr persönlichen Worte und Erfahrungen, die Sie uns mit Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen. Ganz lieben herzlichen Dank. Bleiben Sie gesund, bis zum baldigen Wiedersehen. Herzlichst Ihr Team vom Sun-World Reisebüro
Sehr gute kompetente und unkomplizierte Beratung in familiärer Atmosphäre. Ein großes Dankeschön an Petra , Nancy und natürlich Nicole !!
11/07/2020Monika W.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Monika W. - wir geben das Dankeschön sehr gerne an Sie zurück. Sind es doch unsere Kunden, die uns mit Ihrer liebevollen Art immer zu Höchstleistungen bringen. Immer ein lächeln auf den Lippen, ein liebes Wort oder einfach eine nette Geste, unsere Kunden sind verantwortlich dafür, dass wir auch weiterhin unser Bestes geben und für Sie da sein möchten. Bleiben Sie gesund. Herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro Team.
Weil die einfach auf alle Wünsche eingehen und immer das richtige finden. Ausserdem sind sie immer gut drauf.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Kunde (Kundin), "gut" drauf sein können wir und hoffentlich noch vielmehr darüber hinaus :) Urlaub soll ja bereits im Reisebüro starten und die Vorfreude ist eine der schönsten Zeiten. Somit heißt es auch in der Zukunft für uns: lächeln, ein Glas Sekt und die schönsten Urlaubsziele dieser Welt für Sie zusammenstellen. Bis bald, bleiben Sie gesund. Ihr Sun-World Reisebüro Team.
Sehr gute Ausarbeitung von Reisen und flexibles Team. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😁
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Kunde (Kundin), auch wir sehnen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Kunden. Denn Reisen verkaufen ist unsere Leidenschaft, unsere Kunden ein Teil unserer Familie. Es gibt kaum etwas schlimmeres, als seine "Familie" solange nicht sehen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und bis bald. Bleiben Sie gesund, Ihr Sun-World Reisebüro Team.
Sehr kompetent und freundlich 😊
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Herr Göttlich, ganz ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns weiter Mut macht auch in der Zukunft Ihr Ansprechpartner für alle Ihre Reisepläne zu sein. Bleiben Sie gesund. Ihr Sun-World Reisebüro Team.
Wie immer seid Ihr die Besten, vielen lieben Dank für tolle Beratungen und Urlaube.
Nach Corona gerne wieder.
Liebe Grüße Achim
11/06/2020Joachim B.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Achim, ganz besonders lieben Dank für Deine Zeilen und Bewertung. Viele Reisen durften wir für Dich schon einbuchen, einige davon sogar persönlich begleiten. Deine offene, liebevolle Art begeistern uns, Du steckst an mit deiner Art von "Humor" (das ist lieb gemeint) und daher fällt es uns leicht, unsere Leistungen zu bringen. Herzlichen Dank dafür und bis bald. Bleibt gesund. Herzlichst Dein Team vom Sun-World Reisebüro
Super nette und hilfsbereite Leute. Ihr Einsatz geht über das normale Maß hinaus.
Geht nicht gibt es dort nicht.
Wir gehen aufjedenfall nirgendwo anders hin.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Kunde (Kundin), also besser gehts ja kaum und Ihre Worte lassen uns schon fast etwas eröten. Herzlichen Dank, dass wir offensichtlich vieles richtig machen und Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Natürlich sind wir auch nicht perfekt, daher arbeiten wir stetig an uns um noch ein "ticken" besser zu werden. Auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Ihr Sun-World Reisebüro
Sehr kompetentes Team und immer gut drauf, auch in diesen schwierigen Zeiten! Sie lesen dir jeden Wunsch von den Lippen ab! Weiter so und vielen Dank!
11/06/2020U.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Uli, herzlichen Dank für die lieben Worte. Auch wenn wir nicht immer alle Wünsche von den "Lippen" ablesen können, so ist uns ein ausführliches Gespräch wichtig um Ihre Wünsche aufzunehmen und umzusetzen. Das wollen wir auch weiterhin sein, Ihr Berater und Ansprechpartner - auch wenn es mal schwierig wird. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns alle sehr. Bleiben Sie gesund. Ihr Sun-World Reisebüro Team.
Wir buchen schon seit Jahren bei Sun-World. Immer wieder gerne. Die Mitarbeiter sind kompetent und bemüht immer das richtige für uns zu finden. Auch wenn unsere Wünsche nicht immer leicht zu erfüllen sind, haben wir immer wunderschöne Urlaube verbracht. Wir hoffen, dass Sun World gut durch die Krise kommt und wir auch zukünftig unsere Reisen bei Sun-World beginnen.......✊
11/06/2020Steffi R.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Ruß, wow - herzlichen Dank für diese liebevollen Worte. Es freut uns immer, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können und Sie den Urlaub vorfinden, den Sie sich wahrlich verdient haben. Wir tun unser bestmöglichstes, Ihnen auch weiterhin zur Seite zu stehen. Denn, und das ist unser angestrebtes Ziel, wir möchten unseren Kunden weiterhin die schönsten Wochen im Jahr ermöglichen. Bleiben Sie gesund, herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro Team.
Persönliche, professionelle, auf die Kunden abgestimmte Beratung! Das Team ist immer sehr freundlich (herzlich) egal was kommt! Wir fühlen uns sehr wohl und gut betreut. Familiäre Atmosphäre!!
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Kunde (Kundin). Das Team vom Sun-World Reisebüro bedankt sich - wie immer ganz herzlich - für diese lieben Worte. Sicherlich fehlt uns in der derzeitigen Zeit das Lächeln an der ein oder anderen Stelle. Wir bemühen uns dennoch, Ihnen auch weiterhin mit der Herzlichkeit entgegenzutreten, welche Sie von uns gewohnt sind. Bleiben Sie gesund und bis bald in unserem Sun-World Reisebüro.
Alle Mitarbeiter des Reisebüros haben sich immer zu unser vollsten Zufriedenheit um unser Anliegen gekümmert egal wie schwierig es in diesem Jahr war.
Vielen Dank nochmal dafür.
Fam .Kempa
11/06/2020Kempa S.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Kempa, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Ja, es war wahrlich ein Kraftakt mit vielen Reisen und es freut uns, dass wir zumindest bei der Abwicklung zur Seite stehen konnten. Sicherlich ist es uns nicht immer möglich gewesen, die Abwicklung zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden zu erfüllen. Zuviele "Steine" sind uns - insbesondere durch Veranstalter - in den Weg gelegt worden. Somit bleiben wir zuversichtlich, dass Reisen im kommenden Jahr wieder sorglos möglich sein wird. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund. Ihr Sun-World Reisebüro Team
Man fühlt Teich au Anhieb sehr sehr wohl,man wird top beraten und man gibt sich sehr viel Mühe für jeden das passende zu finden!
11/06/2020Stefanie G.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Gödde, lieben herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, die ich gerne an mein Team weiterleite. Denn letztendlich sind alle Mitarbeiter "verantwortlich" dafür, dass Sie sich bei uns gut beraten und aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Ganz herzlich Ihr Team vom Sun-World Reisebüro
Wir buchen seit einigen Jahren unseren Jahresurlaub im Sun World Reisebüro. Wir fühlen uns gut beraten und bisher waren unsere Urlaube immer! nahezu perfekt. Klar, wir recherchieren vorher schon mal ein bisschen im Internet und geben unsere Wünsche bekannt, dann warten wir auf Vorschläge und am Ende suchen wir gemeinsam das passende heraus. Das Team ist mit uns immer sehr geduldig, weil wir gerne noch was suchen und noch etwas ändern. Alle sind sehr freundlich, sehr nah an persönlichen Wünschen. Auch während Corona hat alles perfekt funktioniert. Wir werden wieder dort buchen, sobald feststeht, dass wir wieder reisen dürfen.
11/02/2020Gabriele H.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Liebe Frau Hoffmann, unsere Geduld ist unsere Stärke und Ihre Wünsche sind für uns das Wichtigste. Daher ganz lieben herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Ausführlichkeit, in der Sie uns zum Ausdruck bringen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Verbesserung selbstverständlich immer gerne, denn auch wir sind nicht fehlerfrei - aber wir arbeiten daran, versprochen ;) Ganz herzliche Grüße an die gesamte Familie Ihr Sun-World Reisebüro Team.
Sehr nette persönliche Beratung und berücksichtigt dabei super die persönlichen Wünsche. Auch bestens geeignet für individuelle Reisen.
11/01/2020U.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Ulf, lieben Dank für die netten Worte. Individuellen Urlaub in den heutigen Tagen zu buchen, sollte mit dem nötigen Wissen passieren. Wir versuchen stetig, genau dieses zu erweitern und auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Denn Ihre Absicherung ist uns ein besonderes Anliegen. Denn Ihre schönsten Wochen im Jahr sollten Sie sorgenfrei verbringen können. Dafür werden wir auch weiterhin unser Bestes geben. Ihr Sun-World Reisebüro Team
Der Service unseres Sun-World Reisebüros war ausgezeichnet. Es gab unsererseits viele Fragen bzgl der aktuellen Coronabestimmungen (Umbuchung, Stornierung, Beherbergungsverbot).
Die Mitarbeiter des Reisebüros haben all unsere Fragen geklärt und sind dabei auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen.
Wir hatten trotz der momentanen Coronalage mit allen Hindernissen einen erholsamen und tollen Urlaub. Danke dafür!
10/31/2020Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Was für liebe Zeilen. Ich glaube, dass Ihre Bewertung genau das widerspiegelt, was wir seien wollen. Ansprechpartner, Unterstützer mit all unserem Wissen und Möglichkeiten. Gerade in der jetzigen Zeit ein unschätzbarer Vorteil mit jemandem sprechen zu können und einfach seine Fragen beantwortet zu bekommen. Umso mehr freuen wir uns dann, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und Sie einige erholsame Urlaubstage verbringen konnten. Ganz lieben herzlichen Dank. Ihr Sun-World Reisebüro
Bin seit ca. 40 Jahren Kunde und bin immer mit allen Leistungen sehr zufrieden gewesen. 👍
10/30/2020Anonymously
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieben herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ganz besonders stolz sind wir auf die vielen Stammkunden, die uns schon seit unserer Selbstständigkeit unter anderem im Atlantis Reisecenter die Treue gehalten haben. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Daher gilt der DANK Ihnen. Einen ganz herzlichen Gruß Ihr Sun-World Reisebüro Team.
Ich würde Sun-World Reisebüro weiter empfehlen, weil man sich dort zu 100% gut aufgehoben fühlt.
Die Mitarbeiter haben bei der kompetenten Beratung immer ein ehrliches Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich wie bei Freunden. Dem Kunden wird zugehört und die Urlaubswünsche ( seien sie noch so kompliziert ) werden zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Es ist wirklich eine Freude bei Sun-World Reisebüro den wohl verdienten Urlaub zu buchen!!!
10/28/2020M.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Wow, das baut uns gerade richtig auf, insbesondere in der derzeitigen Situation sind solche Komplimente wahrer Balsam für die Seele. Somit ganz ganz herzlichen Dank für die netten Worte und diese tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns Sie bald wieder in unserem Büro begrüßen zu können. Herzlichst Ihr Sun-World Reisebüro Team
Mit der phantastischen persönlichen Beratung und Durchführung
10/27/2020Wiebke O.
Liebe Frau Oesterwind,
herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Das Team bedankt sich für Ihre Treue und wünscht weiterhin alles erdenklich Gute. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Ihre Nicole Kellermann-RUmmel
11/09/2020Michael M.
Sun-World Reisebüro Comment from Sun-World Reisebüro:
Lieber Herr Manske, wir sagen herzlichen Dank für die 5* Bewertung und das uns erwiesene Vertrauen. Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch weiterhin jederzeit gerne zur Seite. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie gesund. Ihr Sun-World Reisebüro Team

10/16/2020

11/12/2020

Your message to Sun-World Reisebüro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2020  |  Last update: 11/12/2020   |  Report profile