Das größte Hausbau-Portal Deutschlands

Musterhaus.net
Auf Musterhaus.net, dem größten deutschen Hausbauportal, präsentieren wir über 330 geprüfte Hausanbieter und deren rund 2.000 Häuser. Bereits seit 2006 bieten wir den umfassendsten Überblick über den Hausbaumarkt – wir sind die erste Adresse für...

Vor dem Bardowicker Tore 49
21339 Lüneburg

Marcus Rohlf

Bewertung vom 18.04.2023
Angebot
Freundlichkeit

Konkurrenzfähigkeit

This is a very good service and very helpful to construct building ideas. thanks
18.04.2023l.
Its a very good experience to construct building ideas and good ideas for interior designs
31.03.2023C.
Different products to construct a building very good quality.
16.12.2022E.
Gut
Ich finde die Serviceleistung von Musterhaus.net sehr hilfreich. Man beantwortet Fragen und es werden passende Baufirmen vorgeschlagen. Auch wenn man noch nicht bereit ist mit den Baufirmen zu sprechen, kann man es den Baufirmen sagen, und sie melden sich später.
29.11.2022Lena S.
Its excellent consulting to build and good services very great offers.
26.11.2022l.
Gut
Sehr hilfreich. Kataloge kamen ca. 2 Wochen nach der Anfrage. Auch Baufirmen haben sich dann gemeldet.
25.11.2022Daniel K.
Gut
Ich habe die Kataloge innerhalb von zwei Wochen bekommen. Mache waren sehr gut. Ein Katalog war nicht so hilfreich. Aber insgesamt eine gute Dienstleistung.
22.11.2022Anonym
Zufriedenstellend
Sehr einfach und verständlich. Fragen nerven tlw aber es geht ja um das eigene Haus. Die Kataloge kamen paar Tage später nach einander. Baufirmen habe sich dann auch gemeldet.
18.11.2022Lana M.
Zufriedenstellend
Sehr hilfreich wenn man noch ganz am Anfang steht. Nicht erschrecken, wenn die Baufirmen anrufen.
13.11.2022Michael M.
Very good experience to build house.
11.11.2022A.
Very good services
31.10.2022I.
Gut
sehr zufriedenstellende und übersichtliche arbeit
19.10.2022Günter E.
Its good to see you for your services, thanks Musterhaus
15.10.2022L.
Ich wurde sehr freundlich und kompetent zur Baufinanzierung beraten. Klasse Service und auch noch kostenfrei, kann ich nur weiterempfehlen!
20.05.2022Herbert M.
Gut
Gute Auswahl an Baufirmen. Die ersten Kataloge kamen nach 4 Tagen. Bin zufrieden
27.04.2022Anonym
Habe die Hauskataloge inzwischen erhalten. Bin sehr zufrieden, allerdings hat es bei manchen Firmen über eine Woche gedauert bis der Katalog da war. Kann den Dienst weiterempfehlen.
26.04.2022Anton M.
Ich wurde sehr nett vom Bauberater beraten. Anschließend gab es Empfehlungen für passende Baufirmen. Guter Start für das Bauprojekt.
26.04.2022Marcus F.
Gut
Mir hat vor allem die kompetente Beratung beim Hausbaufirmenvergleich gefallen inkl. der Budgetplanung, Vor- und Nachteileder unterschiedlichen Bauweisen und Baustoffe. Auf dieser Basis habe ich Baufirmen empfohlen bekommen mit denen ich jetzt in den Angebotsgesprächen stehe. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
22.04.2022Thomas K.
Gute Tipps für den Hausbau. Haben mir die passende Baufirma empfohlen und noch eine Checkliste mitgesendet. TOP !
01.04.2022M. M.
Hier wird Professionalität und Kundenservice groß geschrieben! 100% zufrieden!
31.03.2022Rodriquez S.

Ihre Nachricht an Musterhaus.net

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus.net sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2023   |  Profil melden