mycardshop.de

Onlineshop Kartendesigner Hochzeitskarten Babykarten Taufkarten Einladungskarten

Veröffentlicht:
Hochzeitskarten, Babykarten und Geburtstagskarten selbst gestalten und online bestellen. Der Online Shop für Karten zum Selber machen bietet Einladungskarten, Hochzeitseinladungen und Danksagungskarten. Auch Taufkarten, Babykarten und Geburtstagskarten sind bei MyCardShop.de zu finden.
Franz-Lehner-Straße 3

Webseite

Lieferzeit

Zustand der Lieferung

Preisniveau

Wir waren mit der Qualität unserer Hochzeitseinladungen sehr zufrieden. Super Onlineshop zum selbst gestalten. Werden sicher wieder mal etwas bestellen :)
07.02.2019
Super schnelle Lieferung! Schöne Qualität!
15.01.2019
riesige Gestaltungsmöglichkeiten, toller persönlicher Service & beste Qualität!
Jederzeit wieder!
13.01.2019
Gut
Wir sind sehr erfreut, dass man die Hochzeitseinladung individualisieren kann und die eigenen Ideen einbringen kann. Sofern man Fragen hat, kann man direkt den Chat nutzen und bekommt sehr schnell eine Rückantwort. Der Editor enthält noch ein paar kleine Fehler, jedoch werden diese auch behoben, wenn man Sie dem Kundenservice meldet. Alles in allem sind wir zufrieden mit mycardshop.de
08.01.2019
Es werden Fragen beantwortet und Hilfestellung gegeben. Wir sind sehr zufrieden! Von Save the Date über Einladungen bis zur Danksagung werden wir alles da drucken lassen.
14.12.2018
Wir haben lange nach einem Anbieter gesucht, bei dem wir einen guten Online-Editor nutzen können und nicht an Vorgaben und zwingende Inhalte/Logos Formate gebunden sind. Bei mycardshop.de sind wir letztendlich fündig geworden und sind sehr froh, dass es mit dem Editor möglich war, eine Karte ganz nach unseren Ansprüchen entwerfen zu können. Die Krönung war dann die Qualität der Karte, als wir sie erstmalig in der Hand hielten. Wir sind also rundum zufrieden und können diesen Anbieter in allen Belangen (Editor/Qualität/Bedienkomfort/Versandgeschwindigkeit und Bestellstatusinformationen) nur wärmstens empfehlen. Wir sind begeistert!
22.11.2018
Wir haben lange nach passenden SaveTheDate Karten gesucht und sind durch Zufall bei myCardshop gelandet. Der Support war super freundlich, die Software ist klasse und auch die Karten können sich mehr als sehen lassen :-)

Tolles Papier, makelloser Druck und erstklassiger Service - was will das Brautpaar mehr?
14.11.2018
Haben eine Hochzeitseinladung bei MyCardShop bestellt und alles hat sehr gut geklappt. Editor ist selbsterklärend und einfach zu bedienen. Qualität der Karten ist Top! Wollten nach der Hochzeit eine Danksagungskarte in Auftrag geben und hatten anfangs Probleme beim Login auf der Webseite. Der Support hat super schnell geholfen und konnte unser Problem zügig beheben. Fazit: Gute Produkte, schnelle Lieferung und am wichtigsten, schneller Support wenn mal was nicht funktioniert.
12.09.2018
Schnelle Bearbeitung , super freundliches Personal . Sehr gut erreichbar
Qualität einzigartig, mehr als gelungen . Auf besondere Wünsche wird eingegangen und die Bearbeitung /Umsetzung einfach ohne Worte klasse (mit viel liebe zum Detail) .
Würde jederzeit wieder bestellen .
13.11.2017
Wir sind rundum happy mit unseren Einladungskarten zur Hochzeit. Die Qualität der Farben und des Papieres ist viel besser als gedacht. Es gab schon jede Menge Komplimente für die Karten ! Ein großer Dank geht auch an unsere persönliche Grafik Designerin, Frau Spiegelberger !
13.10.2017
Toller Service. Super Qualität. Hab alles hier machen lassen und war sehr zufrieden.
06.09.2017
Alles Top gelaufen! Sehr gute Qualität und netter Service.
01.08.2017
Gut
Mir hat es gefallen, dass man hier Recyclingpapier bekommt. Unser Hochzeitsthema ist Nachhaltigkeit und da müssen natürlich die Hochzeitskarten auch umweltbewusst sein. Die Karten sehen einfach toll aus und wir sind froh, dass wir mycardshop gewählt haben. Auch die Lieferung war total schnell. Wir haben die Karten am Wochenende selber gestaltet und gleich bestellt und am Mittwoch hat der Paketbote unsere Bestellung schon gebracht. Cool!!!
07.03.2017
Unsere Hochzeitseinladungen sind super geworden, obwohl die Hochzeitskarten so günstig waren!
Also: Wir können den Kartenshop nur weiterempfehlen!
06.03.2017
Hallo Michael,

die Karten sind gerade angekommen, dass hat doch reibungslos geklappt. Vielen Dank, die Karten sind perfekt geworden!

Beste Grüße
23.02.2017
Im Zuge einer Aktion zu Weihnachten sind wir auf diesen Shop gestoßen und haben dort unsere Weihnachtskarten online selber gestaltet und dann drucken lassen. Die Qualität, der Preis, aber auch die Liefergeschwindigkeit waren hervorragend! Wir kommen sicher wieder auf diesen Shop zurück!
30.01.2017

7 Bewertungen auf golocal

13.02.2019
8 Bewertungen auf Zankyou

Ihre Nachricht an mycardshop.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2019   |  Profil melden