NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Profiler, Ingenieurin und Marketer

Nadia Redmer
Nadia Redmer gehört zu den Top internationalen wissenschaftlichen Handanalytikern für Unternehmern, Managern und Führungskräften, um sie (wieder) erfolgreicher und einflussreicher werden zu lassen. Dabei kombiniert sie die wissenschaftliche...

Im neuen Feld 91
51467 Bergisch Gladbach

Dienstag 10:00-18:00

Bewertung vom 27.04.2018
Schon alleine das kurze Gespräch hat mir sehr geholfen. Es hat mir Klarheit und Vertrauen geschenkt. Ich kann ohne weiteres Nadia weiterempfehlen. Nadia ist sehr freundlich und findet die richtigen Worte, um zu unterstützen und zu helfen. Ich bin dankbar, dass ich Die Kurzanalyse gemacht habe.
27.04.2018Anonym
Hallo Nadia,
vielen Dank für das tolle Erlebnis der Handanalyse. Die Ergebnisse haben bei weitem meine Erwartungen übertroffen. Es gab sehr gute Anregungen welche ich ganz sicher auch umsetzen werde.
Ich kann und werde jedem diese Erfahrungen empfehlen.
Vielen vielen Dank.
Liebe Grüsse
Sven
23.04.2018Anonym
Vielen Dank für die individuellen Tipps und neuen Denkanstösse. Ein sehr spannendes und zu vertiefendes Gespräch und Thema.
19.04.2018Anonym
Die Synchronisität wirkt immer wieder wahre Wunder!
Sehr sympathische Junge Frau, Nadia hat mir schnell neue Blickwinkel meines Inneren geben können, an die ich niemals gedacht hätte das diese in mir schlummern und zuvor eigentlich unbewusst angewendet habe! 3 * Daumen Ähm 🤚 🤚 🤚 hoch ❤️
12.04.2018Anonym
Nadia Redmer hat die Gabe, die Dinge kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen und dabei doch ganz tiefgehende Informationen zu vermitteln. Wie präzise sie anhand der Linien Rückschlüsse auf Charaktereigenschaften, Stärken und auch Schwächen ziehen kann, ist wirklich erstaunlich. Sie gibt einem damit den Schlüssel für persönliche Erkenntnisse und die Lösung möglicher Blockaden an die Hand. Absolut empfehlenswert!
10.04.2018Anonym
Vielen Dank für diese, in allen Punkten, zutreffende Analyse. Der Nebel hat sich gelichtet und ich kann nun die Hindernisse, externe sowohl als auch interne, genau erkennen. Der ganze Prozess war eine sehr intensive Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
03.04.2018Anonym
Ich kann Nadia Redmer vollsten empfehlen! Ich wurde mit meiner Thematik punktgenau abgeholt und mir wurden passende Tipps und Möglichkeit mit gegeben. Es war sehr stimmig und hat mir Erkenntnisse gegeben mit denen ich arbeiten kann! Vielen lieben Dank!
29.03.2018Anonym
Ich will mich hiermit gerne noch einmal für die sehr kompetente Beratung bedanken. Ich konnte mich darin sehr wiederfinden und auch bestätigt sehen.
Vielen Dank
Andy Gsinn
29.03.2018Anonym
besonders hervorzuheben ist die im Nachgang zur Handanalyse versandte Videoaufnahme, die mir geholfen hat mich voll und ganz auf dem Moment der Handanalyse zu widmen, ohne dass ich den "Druck" hatte mir Notizen für später zu machen, da ich für nun die Aufnahme haben. VIELEN DANK.
24.03.2018Anonym
30.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Nadia Redmer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadia Redmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Gabriele Eylers