Ästhetik - Gewichtsreduktion - Figurformung - Hypnose

Naturheilpraxis mit Herz
Die Heilpraktikerin mit Herz - Nadine Herz - ist seit über 15 Jahren tätig in den Bereichen Ästhetik und Naturheilkunde. Die Schwerpunkte liegen auf minimal-invasiven Anti-Aging Konzepten, saliner Krampfaderentfernung, Figurformung, Gewichtsreduzierung und Faltenunterspritzung.

Leiblstraße 26
14467 Potsdam

Nadine Herz

auf ProvenExpert.com

Aufklärung

Praxisausstattung

Ich habe die Praxis durch Freunde empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden und glücklich! Nach meiner letzten Hypnose bei Frau Herz geht es mir viel besser und mein Leben hat an Qualität gewonnen. Vielen lieben Dank dafür! Nächsten Monat lasse ich mir bei Frau Herz meine Fältchen unterspritzen und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen! Ein Ort an dem man sich in guten Händen fühlt! Fachkompetent und therapeutische Arbeit mit Herz und Leidenschaft.
22.01.2017Anonym
Sehr zu empfehlen! Bei Frau Herz mit Ihrem enormen Fachwissen und Ihrer freundlichen, sehr sympathischen Art fühlt man sich als Mensch mit seinen Problemen in guten Händen. Mir hat die Behandlung sehr gut getan. Vielen Dank
08.02.2017Anonym

03.06.2021
3 Bewertungen auf Docinsider

17.05.2018

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis mit Herz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis mit Herz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden