Charisma Unternehmen Karriere Image Macher Marktführer Entwicklung Glück

"EIN KOFFER VOLLER WOLLEN" - DER VORTRAG
Meilensteine für die Macher von morgen:

#Motivation...

Luxemburger Str. 467
50939 Köln

Kreative Impulse

Nelly ist eine inspirierende Persönlichkeit. Durch ihre große und jahrelange Erfahrung in der Geschäftswelt verfügt sie über ein tiefes Verständnis für Strukturen, Geschäftsbeziehungen, Abläufe, Business-Modelle und Finden von Chancen & Potenzial-Nutzung. Am meisten hat mich in der Zusammenarbeit mit Nelly ihre absolute positive Einstellung begeistert. Sie hat das Talent durch Einsetzen von bewusst ausgewählten Coaching Methoden einen positiven Perspektivenwechsel zu erreichen - die Hürden werden in Möglichkeiten für neue Entfaltung umgewandelt. Nelly versetzt sich in die Situation von ihren Coachees, erfasst die Problematik und durch gezielte Analyse der Kompetenzen und vorhandenen Fähigkeiten, hilft sie ihre Coachees den Weg zu definieren und die Route schrittweise aufzubauen. Eine Zusammenarbeit mit Nelly ist eine Bereicherung - sowohl auf professionelle als auch auf persönliche Ebene.
05.03.2023Nataliya B.
Das Charisma Coaching mit Nelly Kostadinova hat mich sehr begeistert und nachhaltig verändert. Ich bin dadurch viel offener und mutiger geworden.

Nelly ist leidenschaftlich und charismatisch.
Sie versteht es die Menschen mitzureißen.
Mit Geduld und Emphatie geht sie auf jeden Coachee individuell ein.

Durch Ihre natürliche, herzliche und authentische Art, fiel es mir leicht ihrem Rat zu folgen.

Ihr Buch "Ein Koffer voller Wollen" kann ich nur empfehlen!
01.03.2023Sandra L.
Die 5 Sterne sind zu wenig, um meine Begeisterung von der Zusammenarbeit mit Nelly Kostadinova als Charisma Coach zu beschreiben. Nach ihrem Coaching bin ich wie ausgewechselt. Sie geht auf jeden einzelnen an, analysiert seine Stärken und Schwächen und passt das Coaching Progrmm individuell an. Ich weiß jetzt, dass ein ElevatorPitch nicht "beißt", sondern meine beste Visitenkarte ist und wie ich mein Charisma in ungewöhnlichsten Situationen einsetzen kann. Ich kann das Charisma Coaching mit Nelly Kostadinova wärmstens empfehlen.
28.02.2023Veneta A.
Coach Nelly Kostadinova hat ein scharfes Auge für das, was jeder von uns nicht gerne zeigt. Mit Beharrlichkeit und Geduld legt sie im Coaching Facette für Facette der Persönlichkeit frei und erarbeitet einen Trainingsplan zum Stärken der Schwächen und Weiterentwickeln der Stärken. Nellys absolute Zuverlässigkeit sucht ihres gleichen. Die Arbeit mit Coach Nelly ist eine, die einem alles abfordert - dann aber zu erstaunlichen Ergebnissen führt. Daumen hoch dafür👍!
28.02.2023Doreen B.
Excellent work! Congratulations!
Nelly Kostadinova
27.03.2022Javor Jacov Penev P.
Nelly Kostadinova überzeugt, inspiriert und reißt ihr Publikum mit. Nicht nur ihre Professionalität und Authentizität, sondern auch ihre und durch und durch positive, schier überschwappende Energie und ihre umwerfende Ausstrahlung ziehen die Zuhörer in ihren Bann.
20.12.2019Ute K.
Sehr überzeugend und auf den Punkt gebracht!
02.12.2019Sina B.
Sehr lebhafter, informativer und emotionaler Vortrag. Nelly Kostadinova nimmt sich auch nach ihrem Vortrag gern Zeit, Fragen zu beantworten und gibt ihre Erfahrungen weiter.
29.11.2019Anonym
Nelly nimmt sich Zeit zum Austausch. Sie hört zu und gibt Anregungen . Sie hat einen sehr großen Erfahrungsschatz. Sie war und ist mutig und geht ihrer Neugier nach. Und das mit Erfolg. Sie engagiert sich sozial und schafft es damit, andere Menschen zu motivieren, das eigene Leben in die Hand zu nehmen.
24.11.2019Sabine S.
Wow!!! Ich war bei einem Vortrag von Nelly Kostadinova zum Thema New Work. Es war einmalig. Ich kann mich an keinen Speaker erinnern, der mit einer solchen Leidenschaft das Publikum zu begeistern wusste und gleichermaßen mit großer Sympathie unterhält. Und ich habe schon zahlreiche Speakerevents besucht. Ich habe viel gelacht und noch viel mehr aus dem Vortrag mitgenommen. Vielen Dank und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!
10.09.2019T.
Ich durfte Nelly kürzlich live erleben und muss sagen, so einen mitreißenden Vortrag hätte ich nicht erwartet! Wahnsinn! Emotional, spannend, lehrreich und total empathisch und sympathisch. Ich kann es jedem wärmsten weiterempfehlen! Wer Nelly sprechen hört, nimmt etwas mit fürs Leben.
03.09.2019Marie P.
Ich war am Freitag bei einer ihrer Autorenlesung und bin immer noch begeistert. Spannend, emotional und informativ, gespickt mit einer guten Dosis Humor. Ich habe mir direkt vor Ort ihr Buch "Ein Koffer voller Wollen" mitgenommen und es am Wochenende verschlungen. Was eine beeindruckende Frau! Von ihr kann wirklich jeder noch etwas lernen. Toll!
26.08.2019Maria L.
Eine Powerfrau mit Charisma und Charme. Sie verwandelt jeden Vortrag in ein besonderes Erlebnis.
07.06.2019Natalie A.
Eine unheimlich tolle Speakerin! Ihr Geschichte ist faszinierend und inspirierend, ich kann jedem empfehlen, ihr Buch zu lesen.
07.06.2019Desiree G.
Eine tolle Speakerin, ich bin begeistert und inspiriert von dem Input, den man von ihr bekommt! Danke dafür!
07.06.2019Anonym
Frau Kostadinova zieht ihre Zuhörer sofort in ihren Bann. Ihre Vorträge sind mitreißend und voller Leidenschaft!
07.06.2019Denitsa G.
Unverstellt und authentisch, mitreißend und erfrischend und sehr persönlich.
Nelly Kostadinova überzeugt mit ihrer Energie, ihrer Liebenswürdigkeit, ihrer großen, vorausschauenden und ganzheitlichen Kompetetenz und ihrer "Bodenhaftung". Für uns alle ein sehr besonderer, motivierender Abend.
Nelly Kostadinova
06.06.2019Sabine Hunzinger-Miran, Buchhandlung am Markt in Bad U.
Eine tolle Persönlichkeit und ein inspirierender Vortrag! Vielen Dank für den sehr netten Austausch!
16.05.2019CHRISTIAN K.
Eine unglaubliche faszinierende Rednerin.
Nelly erzählt Ihr Story leidenschaftlich und begeistert das Publikum. Ihr Buch „ Ein Koffer voller Wollen‘‘ muss man lesen. Toll!!
13.05.2019Yvonne B.
Eine berührende Geschichte und motivierenden Vortrag!
10.05.2019Thorsten G.
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

09.05.2019

Ihre Nachricht an Nelly Kostadinova

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nelly Kostadinova sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2023   |  Profil melden