Digitalagentur

Nicolai Digital
Unser Unternehmen ist seit mehreren Jahren im Bereich Webdesign, App-Entwicklung, der Erstellung von Image -und Werbevideos und Grafikdesign tätig. In dieser Zeit haben wir vielen Kunden einen soliden und sauberen Webauftritt bereitet.

Bergstraße 1
35435 Wettenberg

Lukas Nicolai

Bewertung vom 10.05.2022

Immer wieder gern
10.05.2022Anonym
Alles top - Onlineshop verkauft gut und ist leicht zu pflegen. Danke !!
09.05.2022Anonym
Super netter Kontakt mit dem Inhaber und jederzeit bei Fragen verfügbar. Ich komme gerne wieder!
09.05.2022Anonym
Ich hatte zu Beginn Bedenken meinen Betrieb immer mehr auf die digitale Schiene zu verlagern, da ich meinen Betrieb in einer Zeit gründete, in der es diese Möglichkeiten noch überhaupt nicht gab und ich mich dementsprechend auch nicht damit auskannte. Herr Nicolai nahm mir diese Angst durch seine Kompetenz, Expertise und das sehr gute zwischenmenschliche Verhältnis. Man fühlt sich hier nicht als Kunde den man einfach nur abarbeitet. Man fühlt sich wirklich sehr gut betreut.

Ich kann dieses Unternehmen nur sehr empfehlen. Hier werden wirklich Probleme gelöst und nicht einfach nur Dienstleistungen verkauft!
08.05.2022Anonym
Sehr professionelles und erfahrenes Team!
26.03.2022Anonym
Das fachliche Know-How von Herrn Nicolai geht weit über das Wissen hinaus, was ich vom bisherigen Webdesignern gewohnt war. Er ist sehr zuverlässig, versteht was von seinem Handwerk und liefert wirklich super ab! Klare Empfehlung
01.09.2021Anonym
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Schnelle und professionelle Abwicklung des Projektes.
Jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite und auf persönliche Wünsche wird sofort eingegangen und diese umgesetzt.

Top Leistung zu einem fairen Preis!
08.02.2021Anonym
Ich hatte schon mit vielen Dienstleistern im Bereich Webdesign Kontakt, doch für mich ist Nicolai Digital mit Abstand der beste Dienstleister auf dem Gebiet!

Ich habe mir bei Nicolai Digital eine Webseite und eine App erstellen lassen und bin mit der Qualität, dem Kundenservice und dem Projektablauf mehr als zufrieden.
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben!
07.02.2021Anonym
Exzellente und vor allem professionelle Leistung! Wünsche und Ideen werden konkret umgesetzt. Schnelle Rückmeldung, auch bei Rückfragen und äußerst freundlicher Kontakt mit qualitativ hochwertiger Fachkompetenz !!

Ich bin absolut Zufrieden mit dem Endergebnis. Unbedingt weiterzuempfehlen!
07.02.2021Anonym
Nicolai Digital Kommentar von Nicolai Digital:
Vielen Dank für das positive Feedback!
27.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Nicolai Digital

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicolai Digital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
vykon GmbH & Co. KG