Kapitalanlage, Immobilien, Ruhestandsplanung, Fonds, ETF, Berufsunfähigkeit

Schön, dass du da bist!
Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich...

Arnswaldstr. 10
30159 Hannover

Bewertung vom 09.03.2022

Mithilfe seiner Expertise und die seines Teams, wurde mir ein umfassender Einblick in die Welt des Finanzwesens gewährt. Dadurch wurde mir in gewisser Weise die Zurückhaltung in Sachen Altersvorsorge und Versicherungsschutz genommen. Mit Hr. Azar und seinem Team fühle ich mich bei Finanzthemen bestens beraten.
09.03.2022Anonym
Sehr kompetente und ausführliche Beratung.
Bei Fragen kann man sich ohne Probleme schriftlich bzw. Telefonisch melden und einem wird direkt weiter geholfen. Ich persönlich bin zu 100% zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Empfehlenswert!!!
28.02.2022Anonym
Sehr netter,- und aufgeschlossener Typ! Hat seinen Fokus auf die Nutzenmaximierung für den Kunden. Bin ab jetzt sehr gerne bei ihm und seinen Mitarbeiterinnen beraten!
28.02.2022Anonym
Mich begleitet Herr Azar nun schon seit ein paar Jahren und ich bin mehr als zufrieden. Es wird auf meine Bedürfnisse und Planungen für die Zukunft eingegangen und dann geschaut, wie wir Diese finanziell gemeinsam angehen können und das auf höchstem Niveau!
23.02.2022Anonym
Sehr weiterzuempfehlen! Während der Beratung immer eine angenehme Atmosphäre und ein gutes Gefühl.
23.02.2022Anonym
Ich habe den Herrn Azar durch meinem Bekanntenkreis empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden!

Nicht nur seine Kompetenz, sondern auch seine charakterlichen Eigenschaften, machen es jedes Mal zu einem angenehmen Termin, wo die Gesprächsatmosphäre sehr entspannend ist.

Ich fühle mich bei den Herrn Azar mehr als aufgehoben und bin dankbar ihn als meinem Ansprechpartner zu haben.
22.02.2022Anonym
Tolle Beratung ich bin sehr zufrieden 👍🏻
20.02.2022Anonym
Top Beratung. Hat sich allen unseren Themen angenommen und ein super Team hinter sich mit diversen Spezialisten. Passt sich super des eigenen Kenntnisstand an und erklärt alles verständlich. Nur zu empfehlen.
16.02.2022Anonym
Top Berater, es wir sich schnell und zuverlässig gekümmert.
14.02.2022Anonym
Sehr guter Berater, der professionell auf individuelle Gegebenheiten und den Kunden eingeht. Schnelle und gute Kommunikation.
08.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Nima Golmaghani Azar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nima Golmaghani Azar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
MiTo GmbH & Co. KG