Social Media Recruiting

Mehr Aufträge und Fachkräfte für den Mittelstand

Mit digitalem Marketing zu mehr Umsatz und Wachstum innerhalb von 30 Tagen. Mit Garantie!

Berliner Ring 93
64625 Bensheim

Christian Ohle

Gut (4,43)

Ich habe Ohle Consulting mit der sportlichen Aufgabe betraut, innerhalb von 14 Tagen einen sehr guten Vertriebler zu finden. Aus über 20 Bewerbungen - durch u.a. einen genialen Imagefilm - hab ich zwei Wunschkandidaten eingeladen und einen zum Zieldatum eingestellt.
Große Empfehlung!
29.03.2022Anonym
Wie viele andere Unternehmen standen, auch wir vor der Herausforderung auf dem Mitarbeitermarkt passendes Fachpersonal gewinnen zu können. Durch die Beratung wurde uns erst bewusst, dass wir bei der Außenkommunikation zu sehr auf Standardfloskeln und Methoden gesetzt haben und somit keinerlei Abhebung von Mitbewerbern verzeichnen konnten. Ich denke dies kommt durch die „Betriebsblindheit“, die man über die Jahre aufbaut.
21.01.2022Anonym
Ohle Consulting war für unseren Fall die richtige Wahl. Die Unterstützung beim Erstellen der Recruiting-Anzeigen hat uns gezeigt, was wir die letzten Jahre falsch gemacht haben und im Allgemein ist uns vieles jetzt schlüssig.
13.12.2021Anonym
Mit dem E-Learning fühlen wir uns mit unserem Team am Markt besser aufgestellt. Auch wenn man es als Betrieb nicht einfach hat passende Bewerber zu finden, schauen wir dennoch optimistisch in die Zukunft.
01.12.2021Anonym
Mit dem Online-Training von Ohle Consulting können wir endlich unsere offenen Stellen besetzen. Jetzt haben wir in unserem Unternehmen das Wissen, um unabhängig von Stellenportalen oder Ähnliches, Mitarbeiter zu gewinnen. Super Sache!
26.11.2021Anonym
Wir haben uns immer wieder mit Stellenanzeigen ärgern müssen, doch mit der Hilfe von Ohle-Consulting konnten wir bei unserem ersten Lauf die stelle binnen 2 Wochen besetzen. Das Weiterbildungsangebot hat gehalten, was es versprochen hat. Wir sind top zufrieden.
09.11.2021Anonym
Mit der E-Learning-Plattform und den regelmäßigen Live-Calls konnten wir endlich unser Mitarbeiter-Problem innerbetrieblich lösen. Der moderne Zeitgeist gefällt uns sehr und schafft Platz für die Umsetzung wichtiger Projekte.

Weiterhin möchte ich positiv anmerken, dass die Unterstützung während der gesamten Kampagne wirklich 1A war! :-)
09.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an ohle-consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ohle-consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
THEKI® Academy