Okay! Schutzkonzepte

Wir begleiten Sie Schritt für Schritt auf dem Weg zu Ihrem Schutzkonzept!

Okay! Schutzkonzepte
Die Qualität und Lebendigkeit Ihres Schutzkonzeptes ist unser größtes Interesse. Deshalb nehmen wir uns vom ersten Moment an Zeit für Sie und Ihre Einrichtung, um jeden Schritt mit Ihnen ausführlich und transparent zu besprechen.

Paul-Krey-Straße 20
26135 Oldenburg

Jens Hudemann & Sarah Westermann

Bewertung vom 13.02.2024

Wertschätzung

Fachkompetenz

Kommunikation

Es war ein sehr aufschlussreicher Tag mit sehr vielen guten und wichtigen Informationen. Ich nehme sehr viel mit für meinen Alltag/Arbeit. Gerade weil es so ein schwieriges Thema ist, finde ich es wichtig,dass es angesprochen wird und mehr Aufmerksamkeit bekommt .
13.02.2024Corinna E.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Veranstaltung gefallen hat und hoffen auf weitere Begegnungen.

Das Team von Okay!
Es war wirklich eine lockere Atmosphäre und das Thema wurde gut rüber gebracht und hat nochmal einesensibilisierung wieder hervor gerufen
13.02.2024Lisa K.

Das Team von Okay!
2 super Tage Fortbildung in der Kita Hollen. Sehr zu empfehlen. War Informativ, viele Inputs .Immer wieder gerne.
02.02.2024Anja S.
Okay! Schutzkonzepte Kommentar von Okay! Schutzkonzepte:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Das Team von Okay!
War super und hat Spaß gemacht.
01.12.2023Marcel D.

Das Team von Okay!
Frau Westphal hat wertschätzend,kompetent und unterstützend den Studientag ge- und begleitet.
14.08.2023Angela R.
Okay! Schutzkonzepte Kommentar von Okay! Schutzkonzepte:
Danke, dass Sie unsere Veranstaltung bewertet haben.
Da Sie nicht vollkommen mit unserer Leistung zurfrieden waren laden wir Sie gerne ein, uns unter info@okay.support eine E-Mail zuzusenden, damit wir Ihre Zufriedenheit in zukünftigen Veranstaltungen steigern können.

Das Team von Okay!
Wir hatten drei volle Tage Power Kinderschutzkonzept und für das Team Building war Frau Westermann eine große Unterstützung. Eine sehr herzliche, charismatische Frau mit positiver Energie und wertvollen Ideen, Tipps und Aussagen. Es war für mich persönlich eine Bereicherung und Ermutigung. Vielen Dank für Alles. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
14.08.2023J.
Okay! Schutzkonzepte Kommentar von Okay! Schutzkonzepte:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind.

Das Okay! Team
Toll und lebhaft vorgetragen. Sehr professionell!
02.08.2023Anonym

Das Team von Okay!
Es war super interessante, spannend und kein Stuck langweilig. Es hat mir persönlich einiges anders erblicken lassen. War ein durchweg tolle Schulung!
02.08.2023Nicole H.

Das Team von Okay!
Alles super erklärt und verständlich. Leider zu wenig Zeit. Ich hätte gerne mehr gehört und diskutiert.
Vielen Dank Sarah Westermann
02.08.2023Seyhan S.

Das Team von Okay!
Die Fortbildung war sehr informativ und sehr angenehm obwohl es ein etwas schweres Thema ist hat es mir sehr gut gefallen. Toll durch den Tag geführt.
23.06.2023S.

Das Team von Okay!
Tolle und inhaltlich sehr umfangreiche Fortbildung, souveräne Präsentation und Vermittlung der Inhalte!
09.06.2023Anonym

Das Team von Okay!
Sehr gute und stringente Fortbildung. Guter Zeitplan und kompetente Seminarführung.
Gutes Verständnis von Erwachsenen Bildung und Bildung auf Augenhöhe.
Vielen Dank.
23.05.2023D.

Das Okay! Team
Super Seminar! Abwechslungsreich, informativ vielseitige Methoden. Kann ich nur empfehlen
23.05.2023Anonym

Das Okay! Team
Alles im Allem war super!
23.05.2023Anonym

Das Team von Okay!
Sarah Westermann ist eine wirklich tolle Referentin . Sie hat die Bildungsveranstaltung zum Thema Kinderschutzkonzept sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet und mit sehr vielen praxisnahen Informationen und Anregungen gefüllt. Zwei Nachmittage, á dreieinhalb Stunden vergingen wie im Flug. Liebe, Sarah, machen Sie auf jeden Fall weiter so! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle aus Schulenburg bei Pattensen an der Leine!
Kerstin Amrein
11.05.2023Kerstin A.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, über Ihr positive Feedback und das Ihnen die Veranstaltung gefallen hat.

Das Team von Okay!
Ich habe eine Fortbildung zum Thema Schutzkonzepte bei Frau Westermann bekommen. Eine sehr kompetente Frau die ihren Beruf nicht nur macht sondern es wirklich lebt. Die 2Tage waren wirklich wertvoll. Viele wichtige Informationen, gute Beispiele für die Praxis und Sie hat einem die Angst genommen dass das Thema Schutzkonzept nur“schwer“ ist, sondern es viel Freude bereiten kann. Super Fortbildung 👍
11.05.2023N.

Das Team von Okay!
Sehr hilfreiche und angenehmen Fortbildung. Frau Westermann hat es tatsächlich geschafft für ein sehr komplexes und anspruchsvolles Thema Begeisterung zu schaffen. Viele Wertvolle Hinweise wurden gegeben. Auch das Online Format hat mir gut gefallen. Ein ganz großes Dankeschön an Frau Westermann!
11.05.2023Aaron G.

Das Team von Okay!
Sarah Westermann war super freundlich und wertschätzend im Umgang mit den Teilnehmern, auch wenn die mündliche und Videobeteiligung nicht groß war. Die Infos waren sehr praxisnah, unsere Nachfragen bekamen Raum, fachlich war sie super vorbereitet und hilfreiche weiterführende Quellen wurden uns mit auf den Weg gegeben. Ich hätte nie gedacht, dass mir die beiden Nachmittage so weiterhelfen! Dankeschön!!!
11.05.2023Julia M.

Das Team von Okay!
Ich fand die 2 Nachmittage sehr interessant, gut aufgebaut und auch nach einem vollen Arbeitstag sehr informativ. Es wurde auf alles eingegangen und Frau Westermann war super.

Vielen Dank!
11.05.2023Anonym

Das Team von Okay!
Bei Frau Westermann sprüht die Begeisterung für Schutzkonzept quasi über den Bildschirm hin zum Teilnehmer. Es gab viel Input leicht übermittelt . Vielen Dank
11.05.2023Saskia F.

Ihre Nachricht an Okay! Schutzkonzepte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Okay! Schutzkonzepte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden