Heizung, Sanitär, Bad, Badezimmer,barrierefrei,

Olaf Weigelt Haustechnik GmbH
Mit unserem starken Team verstehen wir uns als Partner an Ihrer Seite.
Es ist unser Anspruch gemeinsam mit Ihnen nach der idealen Lösung für Ihr Anliegen zu suchen und Sie dabei mit unserer Fachkompetenz und unserem Meisterwissen zu unterstützen.

Folgende Leistungen führen wir aus:...

Olper Strasse 42
51491 Overath

Olaf Weigelt

Freitag 07:30-13:30
Bewertung vom 27.01.2020

Nachhaltigkeit

Termintreue, schnelle und saubere Umsetzung, gute Beratung.
27.01.2020Herr G.
Ich schätze die persönliche Beratung von Herrn Weigelt, die ich von sämtlichen Mitbewerber in dieser Form nicht ansatzweise erhalten habe.
12.08.2019Anonym
Freundlicher und kompetenter Techniker.
Ausführliche Erklärung der neuen Heizung.
Die Termine wurden eingehalten.
27.03.2019Anonym
Zuverlässig bei der Einhaltung der Termine, kompetentes Fachpersonal, sehr ordentliche und saubere Arbeit, vernünftige Einweisung in die Steuerung der neuen Heizungsanlage und fairer Wartungsvertrag.
26.02.2019Herr L.
Zuverlässigkeit und Kompetenz sind die herausragenden Attribute der Fa. Olaf Weigelt.
Absolut weiter zu empfehlen.
30.01.2019Herr T.
Der Einbau der neuen Heizungsanlage hat schnell und unkompliziert funktioniert.
18.12.2018Herr K.
Alles hat bestens geklappt, Termine wurden eingehalten, die Handwerker waren pünktlich und freundlich. Ich bin der Empfehlung eines Nachbarn gefolgt, den ich nach seinen Erfahrungen mit Ihrer Firma fragte. Ein guter Entschluss!
Besten Dank! Doro Gottesleben
23.10.2018G.
Uneingeschränkt zu empfehlen. Schnell, freundlich und kompetent.
17.05.2018C.
Es hat mich völlig überrascht, dass es noch solche Kompetenz und Zuverlässigkeit im Handwerk gibt. Diese Firma kann man nur noch weiter empfehlen, und das in höchster Potenz ! Ich bin froh, endlich eine Haustechnik- Firma gefunden zu haben, auf die man sich 100%- tig verlassen kann und alles stimmt !
R.J.Sobotta Lohmar
06.03.2018Familie S.
Unsere Fußbodenheizung funktioniert nicht in allen Zimmern.
Der Servicemitarbeiter von Fa. Weigelt hatte sofort das Problem gefunden. Es lag daran, dass die Mengenverteilung des warmen Wassers nicht richtig gesteuert war. Alle Durchlaufventile waren voll geöffnet, wodurch manche Verteilungen zu wenig Durchlauf hatten, da sich das Wasser den kürzesten Weg gesucht hatte.
Er hatte mir gezeigt und erklärt wie es funktioniert, damit ich falls notwendig nach steuern kann.
Kurz um: Fachkompetente, schnelle Hilfe…ehrliche Handwerker, welche ich rundum empfehlen kann.
Nochmals meinen besten Dank an das Team von Fa. Weigelt!
Egon Droll, Rösrath
21.02.2018Herr D.
Gut
Immer schnelle und unbürokratische Hilfe. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr empfehlenswerte Firma.
19.02.2018Herr N.
Gerne empfehlen wir die Firma Weigelt weiter, weil: Preis und Leistung in sehr gutem Verhältnis stehen, sie absolut empathisch und lösungsorientiert denken und handeln. Termine zuverlässig eingehalten wurden, mit einem Resultat was zu unserer vollsten Zufriedenheit war. Unseren herzlichen Dank an das Team. Helga Schauff & Helmut Rietmann
29.10.2017H.
Hat alles super gestimmt. Zuverlässig, Termin eingehalten, freundliche Mitarbeiter. Weiter so.
Mit freundlichen Grüßen Karen Trimborn
13.09.2017Frau T.
Gut
Seit Jahren ist Olaf Weigelt ein kompetenter Ansprechpartner, der immer gute Lösungen bietet und dem Qualität besonders wichtig ist.
31.07.2017Anonym
freundlich und kompetent
13.07.2017U.
Freundliche Beratung und Durchführung
28.06.2017Mario S.
Die Fa. Weigelt überzeugt durch flexible und schnelle Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern - das Projekt lief im Prinzip von allein. Gerne wieder.
22.06.2017D.
13.07.2020Anonym
23.03.2020Herr Dr. K.
05.02.2020Anonym

01.07.2018

Ihre Nachricht an Olaf Weigelt Haustechnik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Olaf Weigelt Haustechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2020   |  Profil melden