Auftrittscoach, Stimmtraining, Schauspieler & Sprecher

Oliver Fobe
Deine Stimme und deine Sprechweise kannst du verändern und trainieren.

Entdecke wie du durch Entspannung erst die richtige Spannung erzeugst.
Lerne die feinen Veränderungen in deiner Körpersprache wahrzunehmen....

Stimme macht die Stimmung
Kriegsstraße 146
76133 Karlsruhe

Freitag 11:00-18:00

Bewertung vom 04.12.2020
Olivers ruhige, sachliche Art ist toll. Er erkennt sehr schnell, woran es fehlt. Nicht nur wegen der Stimme ist er Experte, auch bei technischen Fragen kann er passende Lösungen geben, die weiter bringen. Vielen lieben Dank dafür.
04.12.2020Anonym
Super Stimmcoaching! Als Mentalcoach weiß ich, dass der 1. Schritt im Veränderungsprozess ist, sich die Dinge bewusst zu machen. Zu meiner Stimme hatte ich bisher keinen Zugang, daher hab ich Oliver gebucht und genau darum ging es: Bewusstsein zur eigenen Stimme! Jetzt weiß ich, wo und wie ich weiter machen kann. Wo meine Hürden hier sind. Volle Empfehlung, da man direkt merkt, wie erfahren er ist und daher schnell die Stolpersteine findet. Brauchst du für dein Business deine Stimme, dann lass dich ein auf das Abenteuer Stimm-Coaching!
20.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Oliver Fobe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Monika Schultze WW Studio Magdeburg