Patricia Nau

CONSCIOUS LIVING - COACHING | TRAINING | CONSULTING

CONSCIOUS LIVING

Ich unterstütze Menschen, bewusst innezuhalten und mutig ihr authentisches, selbstbestimmtes Leben voller Leichtigkeit und Freude zu gestalten!

Patricia Nau
Oderberger Str. 43

Patricia hat sich sehr gut auf die Bedürfnisse und relevanten Themen in unserer Gruppe eingestellt und im laufenden Coaching angepasst, hat es dabei aber trotzdem geschafft, das im Vorfeld besprochene Programm mit uns zu besprechen. Durch ihre ruhige und aufmerksame Art hat sie es geschafft, eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, in der man sich gut öffnen und auf neue Methoden einlassen konnte. Insgesamt hat mir das Coaching mit Patricia viele Denkanstöße und verschiedene Methoden zur Fokussierung und zum Umgang mit Stressbewältigung aufgezeigt. Auch im Team kann ich nach dem Coaching die positiven Veränderungen im Miteinander wahrnehmen. Ich kann das Coaching mit Patricia sehr empfehlen!
Workshop "Self-Leadership"
22.04.2024Anonym
Gut
Der Workshop war sehr aufschlussreich, vor allem auf der sachlich und inhaltlichen Ebene. Das Thema wurde sehr plausibel und nachvollziehbar dargestellt, was das generelle Verständnis zu diesem Thema wirklich nochmal verstärkt. Es war eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, wobei die Übungen für mich persönlich eher weniger geeignet sind. Das muss aber jeder für sich wissen und testen. Ich kenne einige, die das für sich gut umsetzen können ;-)
Patricia, Du bist in Deiner Art sehr angenehm und hast allen Teilnehmern die Freiheit gelassen, aktiv mitzuwirken oder halt nicht, auch wenn ich es persönlich auch sehr schade fand, dass die Beteiligung immer nur von den gleichen, wenigen Personen stattgefunden hat - das ist dann sicherlich auch nicht einfach für Dich, aber auch das hast Du dir nicht anmerken lassen ;-) Weiter so!
30.01.2024Jessica P.
Sie ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat unterschiedliche Anregungen gegeben, wie man diverse Schwerpunkte angehen kann. Wenn eine Vorgehensweise für mich nicht funktioniert hat, wurde nach Alternativen gesucht, ganz individuell auf mich abgestimmt. Das hat mich sehr motiviert, an einigen meiner Baustellen zu arbeiten und positiver an einige Dinge heranzugehen. Aus jedem Termin bin ich mit einem positiven Gefühl herausgegangen, habe Dinge in meinem Alltag besser hinterfragen können und bin mit neuem Elan unterschiedliche Dinge angegangen. Das gibt einem ein rundum gutes Gefühl.
26.01.2024Ines S.
Gut
Sehr wertvolle Tipps, Patricia gibt einem im Seminar ein gutes Gefühl und die Dinge haben Hand und Fuss.
Für die Umsetzung im Alltag ist man dann selbst zuständig... aber ich glaube, dass das Seminar dabei sehr hilfreich sein wird. Danke Patricia!
13.12.2023Ludwig M.
Liebe Patricia,
vielen Dank für dein tolles Seminar zum Thema Resilienz. Die Sessions waren toll vorbereitet und sind von dir verständlich vermittelt worden. Es gab Hintergrundinformationen aber auch genug Freiraum für Gespräche, Fragen und Austausch. Mach weiter so :-)
Liebe Grüße und alles Gute für dich
Ramona
13.12.2023Anonym
Durch die Teilnahme an dem Resilienz-Programm habe ich mir vorgenommen, meinen "Autopiloten" häufiger zu hinterfragen und ggf. zu parken. Das hier und jetzt durch mehr Achtsamkeit wahrzunehmen und dadurch meine Gelassenheit und Zufriedenheit zu stärken.
Dies sind wertvolle Anregungen und Hilfestellungen für mich, die ich im beruflichen und privaten Kontext nutzen kann.
Herzlichen Dank Frau Nau :-) Viele Grüße Iris L.
29.06.2023Iris L.
Ihre ruhige, besonnene und kompetente Art hat den Workshop ein echtes Highlight werden lassen
Workshop "Mindful Communication - How to lead yourself and build strong relationships"
28.03.2023Timothy R.
Der 3-tägige Workshop "High Impact Communication - Wie man sich selbst führt und starke Beziehungen aufbaut für eine erfolgreiche Karriere" war großartig. Da die Termine auf einen Monat verteilt stattfanden, gab es genügend Zeit, das Gelernte anzuwenden und beim nächsten Termin offene Fragen zu stellen. Patrcia hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und ist offen für eigene Schilderungen. Der Zusammenhang zwischen Self Leadership, Strong Relationships und Networking wurde deutlich aufgezeigt.
20.03.2023Anonym
Great session! I was able to experience calmness through her guidance and come up with goals to improve my issues. Thanks a lot, Patricia, for your help and kindness.
04.01.2023Miguel V.
Patricia helped me with some personalised advice to improve my daily practice.
I appreciate Patricia's thoroughness and experience in finding solutions I can implement without huge changes to my (already too busy) daily routine.
07.12.2022Mircea M.
Patricia has a very welcoming and empathetic nature which makes it very easy and comfortable to talk and share. She also using very good questioning techniques that enable you to dig deeper into situations and experiences. I feel I benefitted greatly from the hour spent and now have some actions/tools I can use personally for the future.
02.11.2022Anonym
very pro-active and professional from initial contact until presentation/event
listens carefully to the client, always customer focused
authentic and credible
strong stage presence --> very interesting presentation
Thank you very much, Patricia
Talk - Speech - Presentation
21.10.2022Christian M.
Patricia went above and beyond to help me integrate and find my way in my new life in Berlin. I asked so many questions and had so many different trains of thought. She provided me a great amount of information and also extremely useful, balanced and unbiased feedback on my various pursuits. My life and future endeavours in Berlin are better and brighter thanks to this program with Patricia.
02.09.2022Simon W.
Gespräch wurde sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll geführt. Vorschläge zur Verbesserung des Wohlbefindes sind sehr zutreffend und nachvollziehbar. Ich fand es sehr motivierend sich auf die Vorschläge einzulassen und an sich zu arbeiten. Ausserdem konnte Patricia sehr gut zu höhren und hat meine Aussagen auch sehr gut zwischen den Zeilen ausgewertet, so dass ich überrascht bin, wie gut sie mich erkannt hat. Vielen Dank für die tolle Unterstützung
26.04.2022Anonym
Gut
Danke Patricia für das sehr angenehme und hilfreiche Gespräch.
Durch deine Unterstützung konntest du mir neue Sichtweisen und Lösungsansätze vermitteln um besser mit stressigen Situationen umzugehen.
24.03.2022Anonym
Die persönliche Ansprache und angenehme Atmosphäre bei Patricia während des Retreats, war ein entscheidender Faktor sich auf das Thema voll und ganz einzulassen und sich dabei fallen zu lassen. Sie hat es geschafft, das Thema auf sehr anschauliche und persönliche Weise zu vermitteln und die einzelnen Techniken waren leicht verständlich und gut begleitet. Ihre Techniken und Übungen lassen sich leicht im Alltag integrieren und bringen eine neue Sichtweise auf die Dinge.
Gerade für Gruppen, die vorher wenig Berührung zum Thema "Mindfulness & Self-Compassion" haben, ist ihr Retreat ein idealer Einstieg und eine tolle Erfahrung. Ich kann Patricia daher unbedingt weiterempfehlen.
22.03.2022N.
Die Arbeitsatmosphäre war sehr angenehm. Es gab genügend Zeit für ein persönlichen Austausch, Fragen und Rückmeldung.
Theorie wurde sehr fundiert und professionell vermittelt.
Kurs / Course: Mindfulness - "Your Conscious Self"
18.03.2022V.
Das Coaching bei Frau Nau kann ich nur weiter empfehlen. Sie stellt die richtigen Fragen, damit man sich selbst und seine Situation hinterfragt und auch mal eine andere Perspektive einnimmt. Sie gibt praktische Tipps (auch auf konkrete Alltagsbeispiele), um zukünftig die Dinge mal anders anzugehen. Vielen Dank für den Input.
16.03.2022Anonym
Überraschend, was einem auch nur ein solcher Tag bringen kann :-)! Ich fand den Tag sehr gelungen und konnte Einiges daraus ziehen - vielen Dank für die schöne Erfahrung, Patricia!
15.03.2022E.
Patricia hat mir mit diesem Tag ein schönes Zusammensein mit mir, den anderen Teilnehmenden in fürsorglicher, entspannter Atmosphäre verschafft. Ich lerne mich besser kennen, erweitere meinen Zugang und stelle sehr intensiv Zugang zu mir und meiner Umgebung her.
Ich erlebte sie ruhig, sensibel und begleitend, individuell auf einzelne Situationen eingehend, offen und im genau passenden Tempo (Sprachlich, inhaltlich).
Vielen vielen Dank!!!!
14.03.2022A.

Ihre Nachricht an Patricia Nau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patricia Nau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden