PAARTHERAPIE HAMBURG INTENSIV- LOSLASSEN LERNEN — TRAINING UND COACHING

Pedram Moghaddam
PAARTHERAPIE INTENSIV PAKET - Loslassen lernen. Begleitung von Veränderungsprozessen, Konfliktcoaching, führungskompetenz, Paartherapie Hamburg: Leistungsfähigkeit des Gehirns steigern,

Paartherapie Hamburg intensiv / Carrière Coaching

Bewertung vom 20.09.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Once you first speak with Pedram, you already made a good friend. When you finish the therapy, you will be aware of your limitless and work towards your dreams in your unique way.
Thank you & Blessing 🙏
20.09.2020Anonym
Einzigartig, außergewöhnlich, lebensverändernd und unbeschreiblich. Es ist wie mehrmals sterben und ein neues Leben geschenkt bekommen. Das Leben ist neu in mir eingezogen, alles verworrene hat sich entknittert. Mein Leben war alles andere als schön in den letzten Jahren und egal was ich auch versuchte, ich kam einfach nicht voran und fühlte mich nicht richtig. (Partnerschaft, Alltag, Finanzen)
Die Festplatte ist jetzt frei und mein neues Leben hat begonnen. Es geschehen Wunder und Dinge, die ich vorher nie für möglich gehalten habe. Das faszinierende ist, das ich auch äußerlich komplett neu aussehe. Als ich mich nach dem ersten Sitzungstag im Spiegel anschaute, war ich selbst von dem leuchten in meinen Augen überwältigt und ergriffen.
Alles was ich bisher versucht habe, Therapien, Kurse, Seminare für Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe, Verhalten oder Probleme verstehen wollen etc., haben nicht diese Wirkung gehabt, wie die Therapie von Pedram.
Ich kann von ganzen Herzen sagen, wenn du offen für Neues bist, wenn du bereit bist wirklich etwas zu verändern, wenn du in deinem Leben als Einzelperson oder Paar bisher immer wieder blockiert bist, nicht voran kommst, Kommunikation, Liebe etc. nicht funktioniert, dann lasse dich auf das was Pedram anbietet ein und erlebe selbst wovon ich berichte.

Ich kann es hier nur halb rüber bringen, als das was es wirklich ist. Es ist genial, unbezahlbar und ich bin unendlich dankbar lieber Pedram. Ich wünsche dir, das du noch möglichst vielen Menschen ein neues Leben schenken darfst. Die Welt braucht so jemanden wie Dich, um diese Welt zu einem besseren Ort in jeder Hinsicht zu machen. DANKE!
24.03.2020Anonym
Pedram ist eine wundervolle, einzigartige Persönlichkeit. Er hat mir geholfen, dass sich alles wieder sooooooo gut anfühlt. Ich umarme mich und die Welt, voller Harmonie und Liebe ❤️ Danke Danke Danke
28.07.2018Anonym
One of the most inspiring business coaches I have ever met. Thank you for the power up. That was a real great journey. ;)
25.01.2018Anonym
Pedram Moghaddam Kommentar von Pedram Moghaddam:
It was a great honor to work with you.
Pedram ist ein toller, positiver Mensch der einem direkt beim Erstgespräch die nötige Zeit und Energie schenkt die man braucht. Probleme werden direkt an der Wurzel gepackt und der Ursprung allen Übels ist beseitigt. Hilfreiche Techniken die man schwer erklären kann, einem aber die notwendige Kontrolle zurück geben, um Entscheidungen treffen zu können.
19.09.2017Anonym
Nur zu empfehlen. Alle Erwartungen bei weitem ĂĽbertroffen. In nur 2 Tagen!
01.04.2017Anonym
Der absolute Loslassprofi. Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, was am 2. Tag an Tiefe möglich wurde ist einfach unglaublich!
22.03.2017Anonym
Super
22.03.2017Anonym
Unvergleichlich. Diese Präzision. Der Meister im Loslassen Coaching
20.01.2017Anonym
24.01.2017Anonym
Bitte um RĂĽckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Pedram Moghaddam

Bitte fĂĽllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂĽllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂĽltige E-Mail-Adresse

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂĽr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ă„rzte & Heilpraktiker
Sandra Feldmann