Speakerin I Stress-Expertin I Tierbotschafterin

Impulsgeberin I Perspektivenwechslerin I Inspirateurin

Als Stress-Expertin begleitet sie Menschen in ein entspannteres und zufriedeneres Leben. Dabei integriert sie als Tierbotschafterin nicht nur den achtsamen Umgang mit sich selbst, sondern auch den respektvollen Umgang mit der Mitwelt, sprich mit den Mitmenschen, Tieren und der Natur.

EsteemNature
89567 Sontheim

Bewertung vom 17.04.2021

Eine unglaubliche Rede, die noch lange Nachwirkte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Absolute Empfehlung!!!
17.04.2021Kai Schneuing
Faszinierende Frau mit einer tollen Botschaft! Ich habe ihr auf der Bühne gespannt zugehört.
Petra Moser
Ich habe Frau Moser als eine sehr kompetente Gesprächspartnerin und Ratgeberin kennengelernt. Interessante Gespräche mit wertvollen Input und visionären Denken. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf das Projekt "Zukunft". Übrigens - im Telefonat sehr souveränes und sympathisches Auftreten - so macht Eventplanung Spaß.
26.02.2021David Huber - Mehrwertstratege.de
Tolle Frau und wichtiges Thema! Petra besticht mit natürlicher Präsenz und Authentizität und berührt mit ihren mutigen Botschaften. Danke für den tollen Vortrag! Eine klare Empfehlung!
18.02.2021Patrizia Patz
Petra Moser ist eine exzellente Rednerin die ihr Publikum von der ersten bis zur letzten Sekunde an ihren Lippen kleben lässt. Ihre Worte haben noch weit über den Vortrag hinaus zum Nachdenken bewegt. Herzlichen Dank!
18.02.2021Lars Becker
eine sehr spannende Frau mit Herz und Tiefgang, der man sehr gerne zuhört und klare Botschaften für die Welt hat. Hier spricht viel Lebenserfahrung und Know how. Sehr empfehlenswert
18.02.2021Rita Graf
Petra versteht es wie keine andere, einem die wirklich wichtigen Dinge wieder vor Augen zu führen. Sehr inspirierend und berührend. Ich möchte nochmal Danke sagen, das ich das erleben durfte!
16.02.2021Christopher Wagner
Der Vortrag von Frau Moser zum Tierwohl war extrem inspirierend. Ich kann sie als Speakerin absolut weiterempfehlen.
16.02.2021Monika Keuchel
Ich habe Petra Moser bei einem hervorragenden Vortrag zum Thema "Tierwohl" erlebt. Man spürt in jeder Sekunde, wie sehr sie für dieses Thema brennt.
16.02.2021Carsten Fenner
Tolle Botschaft, erstklassiger Vortrag, beeindruckende Persönlichkeit. Darüber hinaus authentisch - vor und hinter der Bühne. Top Empfehlung!
16.02.2021Uwe M. Glatz

Ihre Nachricht an Petra Moser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Moser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christian Reich