Pflegehelden® Hamburg Alstertal

24 Stunden-Pflege aus Polen

24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Hamburg-Alstertal
Polnische Pflegekräfte übernehmen die häusliche Pflege. Sie suchen in Hamburg-Alstertal eine zuverlässige und fürsorgliche Pflegekraft für eine 24-Stunden-Pflege für sich selbst oder Ihrer...

Pflegehelden® Hamburg Alstertal
Heubergredder 8
22297 Hamburg

Freya Walter

auf ProvenExpert.com

Die kompetente Beratung und Beauftragung dank Pflegehelden innerhalb nur sehr weniger Tage verlief optimal: sehr zu empfehlen!
24.10.2022Anonym
Pflegehelden® Hamburg Alstertal Kommentar von Pflegehelden® Hamburg Alstertal:
Vielen Dank, es freut uns sehr, dass wie so schnell helfen konnten.
Freya Walter war jederzeit für jederart Schwierigkeit ansprechbar und hat schnellstmöglich eine konstruktive Lösung gesucht. Dabei waren ihre Angaben realistisch und transparent für uns als Auftraggeber. Mir persönlich haben ihre unaufgeregten und freundlichen Umgangsformen bei Stress die Ruhe zurück gegeben. Ich kann die Pflegehelden Alstertal nur uneingeschränkt empfehlen.
21.10.2022Anonym
Pflegehelden® Hamburg Alstertal Kommentar von Pflegehelden® Hamburg Alstertal:
Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung. Vielen Dank.
Wir haben die Pflegehelden Hamburg Alstertal empfohlen bekommen und waren nach dem ersten Vorgespräch sehr positiv überrascht (das Thema war ja Neuland für uns). In unserem Fall sollte eine Pflegekraft so schnell wie möglich Ihren Dienst antreten, weil beide unsere Elternteile sich leider nicht mehr alleine versorgen konnten. Alles hat, dank Frau Walter, super geklappt und die Zusammenarbeit war sehr gut. Wir haben gute 2 Jahre mit den Pflegehelden als Partner gearbeitet, waren sehr zufrieden und werden sie immer gerne weiterempfehlen.
14.10.2021Anonym
Pflegehelden® Hamburg Alstertal Kommentar von Pflegehelden® Hamburg Alstertal:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir Ihre Eltern so gut versorgen konnten.
ich bin mit der unkomplizierten Kommunikation sehr zufrieden. Telefonische Absprachen werden zeitnah umgesetzt." Extrawünsche " werden möglichst umgesetzt..
Positiv überrascht bin ich auch von der ständigen telefonischen Erreichbarkeit.
Meine Familie und ich sind sehr zufrieden.
20.05.2020Margite Kramer
Pflegehelden® Hamburg Alstertal Kommentar von Pflegehelden® Hamburg Alstertal:
Liebe Frau Kramer, vielen Dank für die tolle Bewertung, die uns darin bestärkt, so weiterzumachen, wie bisher. Wir versuchen gerne kleine und große Wünsche umzusetzen.
Mir imponiert immer wieder, wie schnell und konstruktiv Anfragen und Anliegen beantwortet werden. Auch der Umgang mit den objektiven Schwierigkeiten durch Corona ist erstklassig.
15.05.2020Anonym
Pflegehelden® Hamburg Alstertal Kommentar von Pflegehelden® Hamburg Alstertal:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.
29.11.2021Anonym
Pflegehelden® Hamburg Alstertal Kommentar von Pflegehelden® Hamburg Alstertal:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

16.11.2023

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Hamburg Alstertal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Hamburg Alstertal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden