24 Stunden-Pflege aus Polen

Pflegehelden® Westküste
Sie suchen in Steinburg, Dithmarschen, Nordfriesland und Umgebung nach einer bezahlbaren und fürsorglichen Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Angehörigen? Dann kontaktieren Sie uns – die Pflegehelden®-Westküste.

Mühlenweg 2e
25541 Brunsbüttel

Katharina Walter

Montag 09:00-18:00

Wir haben seit einem Jahr für meine Schwiegereltern zwei Pflegekräfte von Pflegehelden Westküste. Katarzyna und Magdalena sind absolut zuverlässig und kümmern sich liebevoll um meine Schwiegereltern und um den gesamten Haushalt. Die Verständigung ist super, sodass ich auch telefonisch auf dem neuesten Stand gehalten werde. Das Team von Pflegehelden Westküste ist sehr freundlich und richtig auf Zack, das gefällt mir persönlich sehr gut. Auf meine Empfehlung hin, haben zwei Bekannte seit einiger Zeit auch Pflegekräfte über Pflegehelden Westküste und sind ebenfalls sehr zufrieden. Vielen Dank für den prima Service.
04.06.2020Anonym
Top Service und vielen Dank für die gute Organisation!
28.05.2020Anonym
Bevor ich einen langen Text schreibe, lediglich ein paar Schlagworte über Pflegehelden Westküste: Schnelle Hilfe, individuelle Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit, Sehr guter Kundenservice.. Rundum - Sorglos - Paket.... Mit freundlichen Grüßen Günter Tietjen
27.05.2020Anonym
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und sind uns sicher, dass auch die vorgeschlagene Pflegekraft super gewesen wäre. Die Betreuung ist nicht zustande gekommen, weil meine Mutter kurz vorher leider verstorben ist. Dennoch möchte ich mich herzlich für die gute Beratung bedanken.
27.05.2020Christina Klintmann
Sehr freundliches Team, super Service und tolle Pflegekräfte. Ich habe Pflegehelden Westküste bereits mehrfach in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.
26.05.2020Anonym
Ich kann Pflegehelden Westküste wärmstens empfehlen. Seit drei Jahren zufriedene Kunden und ruhige Nächte dank der vermittelten Pflegeheldinnen.
26.05.2020Anonym
Wir sind schon seit einigen Jahren zufriedene Kunden bei Pflegehelden Westküste. Wir hatten vorher schon Pflegekräfte einer anderen Agentur für meine Eltern, mit der wir aber leider absolut nicht zufrieden waren und haben dann bei Pflegehelden Westküste angefragt. Frau Walter hat uns sehr freundlich, kompetent und ausführlich beraten und alle unsere Fragen beantwortet. Was uns sehr gut gefällt ist, dass im Zweifel immer jemand erreichbar ist, sollte es mal Probleme geben. Bei uns lief bisher aber alles problemlos ab. Auch zu den normalen Öffnungszeiten wird uns immer schnell geholfen, sollten wir ein Anliegen haben. Das war bei der anderen Agentur auch überhaupt nicht der Fall. Egal, was für ein Anliegen wir haben, es wird sich immer sofort gekümmert und nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht. Die Anreisen sind manchmal etwas spät, aber das liegt an den Busverbindungen und den langen Anreisen der Kräfte. Wir haben seit dem wir Kunden sind zwei Betreuungskräfte, die sich gegenseitig abwechseln. Zwischenzeitlich hatten wir auch mal eine dritte Person, weil Danuta krank geworden ist. Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden und vor allem glücklich, dass meine Eltern in ihrem Zuhause bleiben können. Wir können Pflegehelden absolut weiterempfehlen!
26.05.2020Anonym
Wir sind absolut zufriedene Kunden und würden Pflegehelden Westküste immer weiterempfehlen. Vielen Dank, dass Sie es uns ermöglichen, dass meine Mutter nicht in ein Pflegeheim muss.
26.05.2020Katharina Franke
Endlich haben wir eine Vermittlungsagentur gefunden, die sich wirklich kümmert, gute Pflegekräfte vermittelt und vor allem immer erreichbar ist.
01.07.2020Matthias Fiebig

01.06.2020
2 Bewertungen auf Pflegehilfe

03.03.2019

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Westküste

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2021   |  Profil melden