PKV Tarifwechsel, Tarifoptimierung, Leistungsvergleich, §204 VVG

PKV Tarifwechsel 50Plus
Das Team von PKV Tarifwechsel 50+ unterstützt privat Krankenversicherte bei einem Tarifwechsel innerhalb der Gesellschaft. Wir legen großen Wert auf eine professionelle, kompetente und persönliche Beratung. Für unsere Kunden ermitteln wir...

Hammeweg 10
28816 Stuhr

Kai Rosseborg

Mittwoch 09:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Eine solide und ehrliche Auftragserledigung in kürzester Zeit. Ein vorzügliches Geschäftsgebaren.
21.11.2019Wolfgang P.
Gut
Zufrieden mit Ihrer Hartnäckigkeit.Kompetente Beratung.
07.06.2019Helmut P.
Ich wurde in jeder Phase der schwierigen Vertragsumstellung professionell, kompetent und unabhängig beraten und unterstützt. Dafür möchte ich mich bedanken und kann das Team von PKV Tarifwechsel 50plus nur weiterempfehlen.
05.06.2019Hermann-Josef M.
Ich selber bin ich durch eine Empfehlung an Sie herangetreten. Mir wurden Sie als sehr kompetent und überaus freundlich geschildert.
Obwohl ich sehr skeptisch war, bin ich überaus überrascht gewesen: Ich habe genau das erlebt, was mir geschildert worden war.
Und darum würde ich Sie jederzeit weiter empfehlen: Kompetenz, Qualität, Einsatzbereitschaft - in wirklich unangenehmen Situationen seitens des Versicherungspartners - und nicht zuletzt die immer vorhandene Freundlichkeit haben mich sehr eingenommen. Hier spürt man, dass Sie sich wirklich für den Menschen interessieren und einsetzen. Weiter so!!!!
29.05.2019Anonym
Sehr nette und sehr kompetente Beratung. Ich werde PKV Tarifwechsel 50+ im Freundeskreis und in der Familie auf jeden Fall weiterempfehlen..
16.05.2019Anonym
Gut
Variantenvergleich sehr gut , mittlere Ei nsparung
13.05.2019Anonym
Die persönliche Betreuung und fachliche Kompetenz sind ausgezeichnet.
08.05.2019Anonym
Bin mit dem PKV Tarifwechsel 50+ sehr zufrieden.
Durch den Tarifwechsel habe ich eine große monatliche Ersparnis. Einen PKW-Tarif-Vergleich kann ich nur
empfehlen.
29.04.2019Rudi B.
Der Service ist sehr freundlich und kompetent, mit umfangreicher persönlicher Beratung, effektiv und engagiert, bei Nachfragen gut zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (ca. 200 Euro monatliche Ersparnis bei annähernd gleichen Versicherungsleistungen) und empfehle PKV Tarifwechsel 50+ daher uneingeschränkt weiter.
08.04.2019Cordula T.
Alles bestens! Von der Erstberatung, dem Erstellen des Vergleiches bis zum ausführlichen Beratungsgespräch bin ich mit der Leistung hochzufrieden. Es ging alles schnell, reibungslos, war verständlich und logisch aufgebaut. Ein super Service!
13.03.2019Anonym
28.11.2019Anonym
26.08.2019Anonym
23.04.2019Anonym
1 Bewertung auf Google

12.06.2018

29.04.2019

Ihre Nachricht an PKV Tarifwechsel 50Plus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2019   |  Profil melden