Private Krankenversicherung (PKV), Ärzteberaterin, Privatkundenbetreuung

CUSTOMER CHOICE 2020
Hallo und willkommen!
Seit 2018 bin ich für die Barmenia Versicherung im Außendienst tätig.
Mit Leidenschaft und Engagement, führe ich diese Tätigkeit aus.
Wünschen Sie als Privatperson die richtige Absicherung Ihres Vermögens, den Aufbau einer Altersversorgung oder die Absicherung Ihrer Familie?...

Susann Schuster - Barmenia Versicherung
Leimitzer Straße 16
95028 Hof

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Friendliness

Dedication

Super Beratung, Top Service und fachlich eine wahre Kompetenz. Frau Schuster berät ehrlich, sachlich und fachlich richtig. Sie ist als Ansprechpartner immer für mich als Kundin erreichbar.
09/14/2020Anonymously
Susann Schuster Comment from Susann Schuster:
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Durch die positiven Bewertungen bei Google haben wir Frau Schuster gefunden.

Anfrage gestellt. Per Video die Beratung gehabt und im nachgang per Mail die Angebote und Vergleiche erhalten.

Super unkompliziert und echt freundlich. 👍
05/20/2020Raphael Rigollet
Frau Schuster ist eine kompetente und sympathische Kollegin, die ich nur empfehlen kann
Freundlicher Umgang | Tolle Kompetenz
05/19/2020Dennis Eldes
Susann hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen ihrer Kunden und berät meiner Meinung nach, mit großem Fingerspitzengefühl und nimmt sich gerne die nötige Zeit für ihre Kunden.
Susann liebt ihren Job und das merkt man auch als Kunde.
05/12/2020Luisa Gedanitz
Ich arbeite mit Frau Schuster nun schon seit einer längeren Zeit zusammen und bin nach wie vor von Ihrer kompetenten und professionellen Art angetan. Sie reagiert auf alle Anfragen umgehend und nimmt sich bei der persönlicher Beratung die notwendige Zeit, um zielgerecht auf das Anliegen des Kunden einzugehen.
05/12/2020Anonymously
Wenn ich immer so beraten worden wäre wie jetzt von Frau Schuster, dann hätte ich mir ganz viel Ärger sparen können bei meiner letzten Versicherungsgesellschaft. Vielen Dank für alles.Top!
05/12/2020Thomas
Kann mich über die Beratung nicht beklagen. Frau Schuster wirkte sehr kompetent und vermittelte mir ein sicheres Gefühl das ich den richtigen Weg jetzt gehe (zur Barmenia). Endlich habe ich jetzt wieder einen Ansprechpartner vor Ort. Vielen Dank dafür.
05/12/2020Christine
Ich wurde sehr gut und vor allem ehrlich beraten. Statt mich zu einer Versicherung zu drängen wurde ich auch in meinem Vorgehen unterstüztzt eine Versicherung, die nicht zu mir passt, doch besser zu kündigen bzw. zu ersetzen. Vielen Dank.
05/12/2020Nadine Schneider
Die Beratung war sehr gut. Es wurde auf meine Bedürfnisse, Fragen und Wünsche eingegangen. Alles wurde super erklärt und es war so schön einfach, alles von zuhause aus zu erledigen. Dankeschön
05/12/2020Michael
Ich kann jeden Frau Schuster nur empfehlen. Sie hat mir und meiner Familie ein umfassendes Vorsorgekonzept erstellt. Ich wurde durch Sie bzgl. Produkten informiert, die für mich als Ärztin wichtig sind. Durch Sie habe ich in die private Krankenversicherung gewechselt und kann dadurch jetzt mehrere 100 € jeden Monat sparen. Für offene Fragen, hatte Frau Schuster jederzeit ein offenes Ohr und war telefonisch, wie auch persönlich jederzeit für mich da.
04/27/2020Panzer
Sehr freundliche und umfängliche Beratung.
04/22/2020Anonymously
Frau Schuster hat mich bei unserem ersten Treffen in einem lockeren Gespräch ganz unverbindlich beraten. Mir wurde alles ausführlich erklärt, sodass ich mich mit gutem Bauchgefühl für eine Zusammenarbeit entschieden habe.Vielen Dank.
04/22/2020Franz Schöpf
Super Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Frau Schuster hat mir zunächst aufgezeigt, was alles möglich ist und anschließend haben wir die passende Versicherung abgeschlossen. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Erreichbarkeit. Absolut empfehlenswert.
04/22/2020Frau Wauer
Tolles Beratungsangebot über Videokonferenz!
04/22/2020Anonymously
Mit der Beratung von Frau Schuster bin ich sehr zufrieden. Ich habe jederzeit auf all meine Fragen, ausführliche Antworten erhalten. Bei Themen, wo Sie sich nicht zu 100 % sicher war, hat Sie noch einmal nachgefragt oder mir zeitnah die richtige Rückmeldung gegeben.
Frau Schuster kann ich jeden nur empfehlen.
04/21/2020Olga Finzel
Hallo Frau Finzel,
vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Eindeutig auf eine langfristige positive und vertrauensvolle Kundenbeziehung angelegt. Das ist perfekt. Gern empfehle ich Sie weiter!
04/14/2020Marc Hellmessen
Susann Schuster Comment from Susann Schuster:
Vielen Dank, Herr Hellmessen.
Frau Schuster hat ein sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Dabei wirkt Sie sehr strukturiert und bereitet sich auf die Termine vor. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich hier nur eine Aktennummer im System bin. Neben diversen Versicherungen wie Haftpflicht oder Rechtsschutz habe ich im laufe unserer Zusammenarbeit auch bei Frau Schuster eine Krankenvollversicherung abgeschlossen. Ich stand diesen Thema persönlich sehr skeptisch gegenüber, aber der Umstand mehrere hundert Euro im Jahr zu sparen und der simple Umgang seitens der Gesellschaft, bestärken mich, hier die richtige Beratung erhalten zu haben. Für mich eine Win-Situation!!!
04/14/2020Anonymously
Susann Schuster Comment from Susann Schuster:
Vielen Dank für diese umfassende Bewertung. Ich bedanke mich für ihr Vertrauen.
Frau Schuster hat sehr schnell erkannt worin ich meinen Schwerpunkt lege. Sie hat mich in allen Bereichen sehr gut beraten und ich hatte auch nie das Gefühl das ich jetzt sofort unterschreiben muss. Das ist mir auch sehr wichtig gewesen. Habe eine Nacht drüber geschlafen und dann unterschrieben. Hab es nicht bereut und wenn ich gefragt werde empfehle ich Frau Schuster auch weiter. Danke nochmals für die Zeit nehmen für mich.
04/09/2020Jessica Höfler
Vielen Dank, Frau Höfler
05/19/2020Peter O.

04/14/2020

03/06/2020

Your message to Susann Schuster

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2020  |  Last update: 09/14/2020   |  Report profile