Versicherungsmakler

Wir die Platin Finanz GmbH bieten eine Individuelle und allumfassende Finanzplanung an.

Ruhrallee 9, 6th Floor
44139 Dortmund

Platin Finanz GmbH

Ich bin sehr froh, Platin Finanz GmbH kennengelernt zu haben.
Seitdem habe ich viel Neues über mich, meine Finanzen und Verträge gelernt.
Die wichtigsten Dinge wurden sofort angepackt
und dann wurden meine weiteren Interessen berücksichtigt.
Er ist komplett auf mich eingegangen und hat mir gezeigt,
was ich möchte und wie ich es erreichen kann.
Er ist für Jeden Menschen da, die wenig Geld haben oder von solchen Themen keine Ahnung haben.
Die Firma Platin Finanz GmbH ist für jeden da, egal wie viel Geld oder Ahnung man hat.
31.08.2023D.
Ich fange mal an, mit der Herzensguten und vor allem fachlichen Beratung in welcher alles sehr gut und verständlich erklärt wird. Zudem die Geduld alles mit dem Kunden durchzugehen und sämtliche noch so einfache Fragen zu beantworten. Hinzu kommt noch die Kompetenz, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und das passende Produkt für diese zu finden.

Die flexible Terminsetzung und das Spektrum an Angeboten und Kompetenzen sind sehr zufriedenstellend.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
22.07.2023Anonym
Ich kann Nico nur weiter empfehlen. Er zeigt sehr viel Verständnis und nimmt sich sehr viel Zeit für all meine Fragen.
21.07.2023B.
Gut
Ich wurde von Nico Volke beraten.
Fand die Kompetenz, Freundlichkeit und sein Verständnis in meine Situation/ meinen Fall, herrausstechend.
Bei Problemen oder Fragen hat er sich sofort Zeit genommen und Hilfe super schnell gegeben. Super freundlicher, junger Mann. Ich bin gespannt was in Zukunft noch getan werden kann für mich .
16.06.2023D.
Es ist alles perfekt. Ich hatte noch nie einen Finanzberater und habe es nicht bereut, nun Herr Volke an meiner seite zu haben. Vieles wird genauer erklärt von ihm, wenn etwas nicht verstanden wurde (aufgrund der fachsprachlichen ausdrücke). Er schaut genau was möglich ist um die Ziele zu erreichen. Er ist verlässlich und sympathisch. Herr Volke ist auf jeden fall weiterempfehlen, von diesen Menschen in der Finanzberatung müsste es viel mehr geben. Vielen Dank :)
16.06.2023C.
Es wird immer geschaut, dass die Termine so gesetzt werden, dass es Privat passt und man keinen Druck hat. Auf alle Fragen wird eingegangen und sich Zeit genommen. Außerdem wird immer auf die Bedürfnisse geschaut und dass es finanziell passt. Also top, kann ich nur weiterempfehlen!
11.06.2023Anonym
Ich bin besonders mit der Kundenfreundlichkeit zufrieden. Hier wird individuell auf mich eingegangen, mir bestimmte Dinge abgeraten und gemeinsam eine Lösung gesucht, wie man bestimmte Dinge, trotz geringerem Budget umsetzen kann. Ich bin froh, dass Ihr mir empfohlen wurdet.
11.06.2023S.
Kundenorientiert, transparent, zügige Umsetzung meiner Vorstellungen und Wünsche
Flexible Termine
26.05.2023J. L.
Die Kommunikation ist offen und ehrlich. Auf die Wünsche wird sehr gut eingegangen, aus diesem Grund empfehle ich weiter
24.05.2023C.
Nico Volke konnte mich in meiner Beratung vollumfänglich abholen! Jeder Bedarf wurde besprochen, jeder Einwand wurde geduldig akzeptiert. Im Bereich Versicherungen ist es schwer, passende Berater zu finden, hier bin ich fündig geworden. Weiter so!
24.05.2023Paul H.
sehr kompetent, hilfsbereit dort wird man geholfen. Sie haben immer ein offenes Ohr für einen geben Ratschläge. Definitiv weiterzuempfehlen
10.04.2023D.
Ich arbeite nun schon seit zwei Jahren zusammen mit Nico und bin sehr beeindruckt. Er ist sachkundig und sehr hilfsbereit und unterstützt mich dabei, die besten Entscheidungen für meine finanzielle Situation zu treffen. Er ist sehr kommunikativ und immer bereit, alle meine Fragen zu beantworten. Außerdem ist er sehr geduldig und erklärt alles auf eine leicht verständliche Weise. Insgesamt bin ich mit dem Service, den ich erhalte, sehr zufrieden und kann Nico jedem, der einen zuverlässigen und sachkundigen Finanzmakler sucht, wärmstens empfehlen.
20.03.2023J.
Besonders die persönliche Beratung und der Einsatz haben mir sehr gefallen.
18.03.2023M.
Super professionelle und kundenfreundliche Beratung, bei der der persönliche Schwerpunkt nicht aus den Augen verloren wird. Unklarheiten werden unverzüglich besprochen sodass am Ende nur eins bleibt: ein durchweg positiver Eindruck. Vielen Dank für die tolle Unterstützung - ich fühle mich stets gut beraten!
10.03.2023A.
Zufriedenstellend
Ich würde mir mehr Beratung im Sinne von Details bzw. Sinnhaftigkeit für mich wünschen.
09.03.2023M.
Ich kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen.
Nico Volke nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Die Beratung ist professionell und es wird auf persönliche Wünsche bzw. Anliegen eingegangen. Meine Bedenken werden ernst genommen und Rückfragen werden in kurzer Zeit sehr ausführlich beantwortet. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt, man fühlt sich nicht gezwungen irgendwas abzuschließen. Ich vertraue auf seine Empfehlungen und fühle mich gut aufgehoben.
09.03.2023Laura L.
Gut
Freundlicher Kontakt und bei einem Anliegen erhält man immer eine ausführliche und schnelle Antwort.
06.03.2023L.
Freundlich, kompetente und fachliche Beratung.
Ich kann die Firma Platin Finanz GmbH jedem empfehlen.
04.03.2023A.
Gute Beratung , tolle Produkte und ein Berater der nicht nur was verkaufen will !
04.03.2023R.
Die Beratung war sowohl kompetent, als auch persönlich, was mir sehr gut gefallen hat.
03.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Platin Finanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Platin Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2023   |  Profil melden