NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Buchhaltung und Controlling

PREAM GmbH
PREAM bieten Ihnen für die Finanzbuchhaltung eine einfache, effiziente und günstige Variante zur Bewältigung Ihrer laufenden Buchhaltung online. Wir buchen die laufenden Geschäftsvorfälle und bereiten Ihnen darüber hinaus Ihre Finanzauswertungen...

Kaiserdamm 100
14057  Berlin

Adrian Schröter und Marc Kursawe

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 07.01.2021

wir sind durch Online-Werbevideo auf Pream aufmerksam geworden. Der erste Kontakt war schon sehr positiv und wir fühlen uns super aufgehoben. Alle Wünsche werden umgesetzt und auch etwas komplexere Sachverhalte sind kein Problem. So geht moderne Buchhaltung - klare Empfehlung.
07.01.2021Muenzmedia UG
Vor der Zusammenarbeit mit der PREAM GmbH hatte ich keine klaren Strukturen und Überblick über meine Buchhaltung. LexOffice und Debitoor haben beides für mich nicht funktioniert und mein Steuerberater musste es am Jahresende nochmal alles neu verbuchen, was zu zusätzlichen Kosten geführt hat. Seitdem ich mit der PREAM GmbH arbeite konnte ich nicht nur diese zusätzlichen Kosten einsparen, sondern habe auch ein spitzen Ansprechpartner, der mir bei Finanzfragen zu Seite steht und mir dabei hilft einen spitzen Überblick über meine aktuelle Finanzlage zu bekommen. Ich habe die Truppe schon an einige Bekannte weiterempfohlen und werde das auch definitiv weiterhin tun!
03.12.2020Robin Schmidt
Alles perfekt, unkompliziert und schnelle Hilfe bei unserer Buchhaltung. Sehr zu empfehlen, unschlagbar.
26.07.2020Florian E.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Finanzbuchhaltern waren eher negativ geprägt. Nicht so bei dem Service der Pream Finanzbuchhaltung. Ein freundliches und vor allem kompetentes Team, das einen ausreichend über alles im Vorfeld informiert und einen rundum Service bietet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde sie jedem weiterempfehlen!
19.11.2018Anonym
Super einfach und unkompliziert! Bin absolut zufrieden. , danke pream
18.11.2018Anonym
Die Beratung als auch die Leistung der Pream sind grandios! Allein das Know-how und die Expertise sind einzigartig!
Kurz um eine klare Empfhelung dieser Finanzbuchhaltung!
18.11.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden, sehr zuverlässig.
18.11.2018Anonym
Bin sehr zufrieden einen Dienstleister gefunden zu haben der alle Bedürfnisse erfüllt. Die Suche war nicht leicht, kann jedem nur empfehlen sich dort beraten zu lassen.
18.11.2018Anonym
Hochprofessionelle Arbeit - wer gute Buchhaltung sucht ist hier genau richtig.
12.11.2018Joshua Helmchen
Meine Erfahrungen mit PREAM sind einfach gesagt, die Jungs sind immer eine Idee voraus .
Auf jede Frage gibt es nicht nur eine Antwort sondern auch eine Lösung. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.Z.M.
04.11.2018Zoran Malnar

Ihre Nachricht an PREAM GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PREAM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Creditfair Süderelbe