Hyaluronsäure zum Trinken für Haut und Gelenke

Proceanis GmbH
Die PROCEANIS GmbH mit Sitz in Hamburg ist Pionier in der Herstellung von flüssigen bioverfügbaren Nahrungsergänzungsmitteln auf Basis von Hyaluronsäure. Alle PROCEANIS Produkte helfen, das Körpergewebe einschließlich der Gelenke und Haut mit Hyaluronsäure zu versorgen.

Lohmühlenstr. 1

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information

Tolles Produkt und nach der ersten Kur schon spürbare Erfolge zu verzeichnen. Bleibe dabei!
17.05.2017T.
Ich war kurz vor einer Knie Arthroskopie als ich von arthofill über eine Freundin gehört habe. Nach einer ca 3-monatigen Einnahme waren meine Beschwerden komplett verschwunden!!! Dies ist jetzt ungefähr 5 Jahre her und ich bin seit dieser Zeit beschwerdefrei, obwohl ich aktiv mountainbike, skifahre, Skitouren gehe und SUP praktiziere.!! Inzwischen bin ich fast 66 topfit und habe keine Knieprobleme mehr. Meine. Freunde und Bekannte die arthofill einnehmen haben vergleichbare Erfahrungen gemacht.
12.05.2017gudrun d.
Ich persönlich bin begeisterr - meine Haut ist nicht mebr so trocken und hat mehr Spannkraft! Kann ich nur emofehlen!
21.04.2017Anonym
Ich bin sehr zufrieden
21.04.2017L.
Seit 2016 Kunde - alles bestens
08.04.2017Michael A.
Hohe Qualität und schnelle Lieferung! Vielen Dank.
04.04.2017Anonym
18 Bewertungen auf Amazon

05.02.2021
75 Bewertungen auf käufersiegel.de

30.05.2017
Gut
18 Bewertungen auf Amazon

18.08.2020
Zufriedenstellend
20 Bewertungen auf Amazon

21.02.2021
Zufriedenstellend
8 Bewertungen auf Amazon

22.08.2015

Ihre Nachricht an Proceanis GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Proceanis GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2021   |  Profil melden