Intuitions-und Charisma-Coach, Soul-Guide, Keynote-Speakerin

Raika von Lentz
Deine Intuition kennt die Antwort, deine Seele kennt deinen Weg. Hunderte Interviews mit Superstars wie John Bon Jovi, Tom Cruise, Cameron Diaz oder Christoph Waltz haben mir immer wieder bewiesen: Es ist die Energie hinter den Worten, hinter der...

Berlin

Bewertung vom 30.01.2023

Raika ist eine unheimlich charismatische Frau. Sie strahlt so viel Sympathie aus, dass es mir leicht fiel mich sofort auf sie einzulassen. Sie lebt ihre Botschaft und das merkt man in jedem Wort, in jeder Bewegung und mit jedem Blick.
Ich danke dir für dein Sein.
30.01.2023Anonym
Raika von Lentz ist eine echte Persönlichkeit und absolut einzig in ihrer Art. Sie erkennt und löst Dinge wie keine Zweite. Danke!
29.01.2023Anonym
Raika hat mir geholfen meiner Intuition zu trauen und mein natürliches Charisma zu entdecken. ich bin begeistert! Ich habe gelernt, meine Seelenenergie freizusetzen, meiner Intuition klar und deutlich zu sprechen und mein eigenes Bestes zu leben. Raika ist sehr professionell und hat mir bei meiner Reise zu meinem besten Leben hilfreiche Tipps gegeben. Ich kann die Dienste dieses Coaches wärmstens empfehlen.
28.01.2023Anonym
Was für eine Frau, was für eine Inspiration! Einfach nur WOW! 🤩! Ich kann Raika nur vom ganzen Herzen empfehlen 🔝🙏👍
26.01.2023Anonym
Kraftvolle Reden die bewegen.
01.12.2021Anonym
Raika von Lentz verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Bunt ist eine Lebenseinstellung" und kann diesen mit ihrer emotionalen und angenehmen Art verständlich vermitteln.
02.10.2021Anonym
Raika ist einfach nur der Wahnsinn! So viel Herz, so viel Liebe, so viel Kreativität und Humor! Sie überzeugt und hinterlässt bunte Spuren. Danke, dass wir uns getroffen haben!
01.10.2021Anonym
Esprit, Charme und Power! Es ist eine Freude, mit Raika von Lentz zu begegnen und mit ihr zu arbeiten. Sehr gut!
29.09.2021Anonym
Raika als Spenderin mit Ihrem besonderen Thema zu erleben war einfach ein Erlebnis, welches mich sehr berührt hat. Mit purer Lebensfreude und Professionalität bringt sie ihr Thema auf der Bühne so rüber, dass man noch danach lange über ihre Sprach nachdenkt. Absolut empfehlenswert, als Mensch, Speaker, Autorin.
28.09.2021Anonym
Raika ist ein "buntes" Power-Pack - mitreißend, inspirierend, spritzig, humorvoll - auf der Bühne einfach der Hammer! Vielen Dank für diese Wahnsinns-Performance!!
28.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Raika von Lentz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raika von Lentz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Cinderella Gelinlik