Unternehmens- & Gründungsberatung

Mit außergewöhnlicher Unternehmens- & Gründungsberatung mehr Menschen zu besseren Unternehmern machen und mehr Vermögen aufzubauen.

Damit aus guten Ideen das bessere Business wird

Betentalstrasse 55
69469 Weinheim

Raimund Imo Unternehmens- & Gründungsberatung

Ich danke Raimund für ein Gründungscoaching der besonderen Art. Er hat es geschafft in nur 10 Einheiten meinen Finanzplan mit mir zu erstellen und den kompletten Businessplan zu besprechen. Das war eine exzellente Leistung.
27.12.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Raimund. Er hat mir geholfen, innerhalb von 3 Wochen einen kompletten und erfolgsversprechenden Business Plan auf die Beine zu stellen. Seine Expertise, speziell im Bezug auf den Finanzplan, ist sehr wertvoll. Ein Unternehmen im Vollerwerb zu führen ist eine komplett neue Rolle, auf die ich mich nun sehr gut vorbereitet fühle. Danke lieber Raimund!!!
10.11.2023Anonym
Ich kann Raimund Imo als Gründungsberater nur wärmstens empfehlen! In kürzester Zeit haben wir gemeinsam das gesteckte Ziel erreicht, und ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen.

Die Zusammenarbeit war nicht nur äußerst produktiv, sondern auch angenehm. Raimund hat die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären, was den gesamten Prozess enorm erleichtert hat.

Wenn du auf der Suche nach einem kompetenten, effizienten und zuverlässigen Gründungsberater bist, dann ist Raimund Imo die richtige Wahl! Danke.
04.10.2023Anonym
Raimund was always helpful, no matter what obstacle arose, and found a reasonable solution. He did not raise unrealistic expectations and guided me through the transformation process with patient perseverance.
10.08.2023Anonym
Raimund Imo is an exceptional professional with extensive experience and incredible dedication to the development of his mentees. I am extremely pleased with our collaboration. He is someone who genuinely cares about your success.
Raimund Imo exceeded my expectations as a business coach. He guided me through the process of creating a business plan and establishing a business in a new country for me. He was incredibly patient and helpful throughout. He introduced me to solutions and programs that significantly improved my work.
I wholeheartedly recommend Raimund Imo as a coach
08.08.2023Anonym
Ich habe mein Hauptanliegen Motivation und Zukunftsperspektive und Handlungsspielraum zu meiner vollsten Zufriedenheit vermitteln bekommen, so das ich mit den Informationen starten kann. Durch seine zielführende, sorgfaltige, gleichbleibene Art vermittelt er einen großen Erfahrungsschatz. Anfängliche Bedenken und Schwierigkeiten in Bezug zu meinem Vorhaben lösten sich durch das Coaching mit Raimund bequem auf. Ich verbleibe mit Lachen und einem zufriedenen lächeln und Dankbarkeit.
26.07.2023Anonym
Herr Imo war super freundlich und immer sehr geduldig. Inhalte hat er so lange erklärt bis sie verstanden waren.
Er hat mich aktiv unterstützt und war stets beratend an meiner Seite. Vielen dank 😊.
03.07.2023Anonym
Ich habe bei Herrn Imo ein Gründungscoaching absolviert und bin sehr zufrieden. Herr Imo war bereit, sich in mein künstlerisches Berufsfeld einzudenken, und hat für eine sehr angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre gesorgt. Er hat mich in meinem Vorhaben bestärkt und mir in den Bereichen, die für mich neu und fremd waren, kompetent zur Seite gestanden und geholfen, auch die kaufmännischen Aspekte zu verstehen und entsprechend in meiner Planung zu berücksichtigen.
19.02.2023Anonym
Vielen Dank für die Begleitung unseres Projektes und die wertvollen Tipps. Das richtige Tempo und ein bisschen Druck war genau richtig für unsere Gründung.
07.02.2023Anonym
Raimund hat einen exzellenten Überblick über alle Themen rund um die Themen „Unternehmen gründen und ausrichten“. Seine beratende Funktion ist Gold wert und die Investition ist bereits nach wenigen Wochen wieder drin in Form von mehr Umsatz. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Raimunds Hilfe mein Unternehmen innerhalb von kurzer Zeit (3 Monate) so stark und weit nach vorne bringen kann!
05.02.2023Anonym
Raimund Imo ist ein perfekter Coach mit dem Ziel einer individuellen, erfolgreichen Gründung. Auf unserem gemeinsamen Weg haben wir verschiedene Optionen analysiert, sein professionelles Netzwerk sowie seine Expertise genutzt und gemeinsam die optimale Struktur auf- und ausgebaut. Ein Raketenstart zur GmbH, der alle relevanten Seiten beleuchtet und alle notwendigen Schritte berücksichtigt.
Ich empfehle Raimund Imo als Gründungsberater sehr gern weiter und wünsche allen eine erfolgreiche Gründung.
26.10.2022Anonym
Raimund hat unfassbar viel Wissen und Erfahrung im Gründen und Betreibern einer GmbH bzw. der Holding. Ohne seine Ratschläge und sein strukturiertes Vorgehen wäre ich schon in so manche Falle getappt oder würde mich immernoch an den falschen Details aufhalten. Danke für das gute Gefühl, einfach nur den vorgezeigten Weg nachlaufen zu müssen! Da ist das gesamte Vorhaben, eine GmbH samt Holding zu gründen, gar nicht mehr so komplex und verwirrend...
16.10.2022Anonym
Gut
Einfach rundum eine gute Beratung und zielführende Gespräche!
Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!
30.09.2022Anonym
Danke Raimund für das intensive Coaching. Innerhalb weniger Sitzungen hast du mir die wesentlichen Bestandteile gezeigt, welche ich für mein Business benötige. Ein tragfähiger Business Plan war das Endergebnis, viel wichtiger jedoch, die neue kaufmännische Denkweise in brutto und netto, Rentabilität und Liquidität, Planung und Vorausdenken. Herzlichen Dank! Jetzt kann's losgehen!
15.08.2022Anonym
To consult Raimund to help us founding our business was the best decision we made. He gave us so much important advice and feedback and his energy and motivation helped us through the tough moments when we needed this extra energy and motivation. I can highly recommend consulting him. We learned so much. Thank you.
28.06.2022Anonym
Im Rahmen einer Förderkampagne des Landes Hessen, benötigten wir einen Businessplan für unsere bestehende Unternehmung.
Von Anfang an war für uns klar, dass wir professionelle Hilfe mit einbeziehen wollen.
Auf Empfehlung nahmen wir Kontakt mit Herrn Imo auf, der mit dem ersten Telefonat einen souveränen Eindruck vermittelte. Über Zielsetzung und Strategie waren wir uns schnell einig. Er arbeitete sich zügig in die Erfordernisse ein, und meisterte das Projekt in kurzer Zeit. Alles Hand in Hand mit uns, so dass man stets bei allen Schritten involviert war. Über das eigentliche Projekt hinaus, konnte er noch einiges an Mehrwert für uns generieren. Herzlichen Dank!
11.03.2022Anonym
Her Imo hat mich sehr professionell in allen Belangen meiner Heilpraktikerpraxis beraten, und mich auf viele Bereiche aufmerksam gemacht , die für meine effiziente Selbständigkeit wichtig sind und die es zu beachten gilt. Besonders dankbar war und bin ich für die Hilfestellung bei organisatorischen Themen und bei der professionellen Erstellung eines Businessplans mit Liquiditäts- und Rentabiltltätsvorschau. Herr Imo hat eine sehr gutes Verständnis und Auffassungsvermögen über individuelle Geschäftsideen und wie man sie in die Tat umsetzt. Er ist ein guter Zuhörer und versteht es, Ideen weiterzuverfolgen und in eine Struktur zu bringen. Sehr geschätzt habe ich auch seine Flexibilität in Besprechungszeiten und schnelle Ausführung anliegender Themen innerhalb kurzer Zeit. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und beraten und empfehle Herrn Imo sehr gerne weiter.
24.08.2021Anonym
Raimund is a very empathic and professional expert. he’s very open minded and precise when it comes to understanding the business. He is very focused on reaching the goals for yourself and curious to dive into the fields which might different from his. I feel very supported and understood during this time of setting up my business. Thank you for always having your back. xx
07.05.2021Anonym
08.12.2023Anonym
09.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Raimund Imo Gründungsberater

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raimund Imo Gründungsberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2023   |  Profil melden