Social Branding Experte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Fast 15 Jahre hatte Randy Morales auf diesen Moment gewartet. 15 Jahre immer wieder nach Antworten gesucht. Wo ist sein Vater?
Starr saß er am 02.11.2010 vor seinem MacBook und beobachtete diese leuchtend rote eins bei Facebook.
Er hatte gerade...

Masters of Brickverse GmbH & Co.KG
Bitterfelder Str. 7-9
04129 Leipzig

Endlich habe ich einen sehr guten Einblick in das Thema TikTok-Marketing erhalten!
05.01.2021Anonym
Super Beratung! Jetzt kann auch ich auf Tiktok durchstarten.
05.01.2021Anonym
Ich erhielt einen umfangreichen und sehr genauen Überblick über die Funktionsweise sozialer Netzwerke. Da ich diese bisher nicht nutzte, war die Zusammenarbeit ein sehr praxisnah, netzwerkespezifisch und von vielen Ideen geprägt. Seine Ansätze sind erfrischend und auf das Ziel des Klienten abgestimmt. Sehr empfehlenswert
30.12.2020Anonym
Seine praxisnahen und absolut aktuellen Tipps helfen mir meinen Weg zu meinem Ziel zu finden. Bereits nach einem Coaching feiere ich Erfolge.
21.11.2020Anonym
Frischer und sympathischer Unternehmer mit dem Gespür für die Nöte und Anforderungen seiner Kunden. Verlässliche Zusammenarbeit und kreative Ideen! Uneingeschränkt empfehlenswert!
21.11.2020Anonym
Es war ein sehr spannender Workshop mit vielen neuen Erkenntnissen und Infos. Randy ist super sympathisch, authentisch, hat ein geniales Fachwissen und eine ganz tolle Art, die Inhalte rüberzubringen. Absolut top!
Sehr professionell, super Tipps erhalten 😊
20.11.2020Anonym
Toller, praxisnaher Workshop mit guten Umsetzungsideen. Mein Team war begeistert!!
20.11.2020Anonym
Danke für das intensive TikTok-Coaching. Jetzt erreiche ich meine Zielgruppe viel besser!
11.11.2020Anonym
Danke für die tolle Zusammenarbeit, ich freue mich auf die nächsten Coachingstunden.
11.11.2020Anonym
Danke von Herzen lieber Randy. Unsere Zusammenarbeit war bzw. ist einfach großartig. Du hast mich immer wieder aus meiner Komfortzone geholt und mir neue Blickrichtungen eröffnet. Wir haben soviel Geniales wie z.B. neues Logo, neues Personlbranding und vieles mehr gemeinsam kreiert.
11.11.2020Anonym
Seine ehrliche Art hat mich überzeugt. Er ist persönlich auf uns eingegangen und hat individuelle Problem lösen bzw Fragen klären können.
Wegen seiner Ehrlichkeit.
30.10.2020Anonym
Randy ist super ehrlich und sagt was er denkt. Das hat mir geholfen, meine Instagram Seite besser aufzubauen und zu verstehen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
30.10.2020Anonym
Randy ist authentisch und ehrlich. Er bringt alles verständlich rüber. Ich konnte mir für mein Insta Business viel mitnehmen was ich dringendst umstellen muss. :-)
30.10.2020Anonym
Randy Morales schafft es seine Inhalte mit seiner direkten und offenen Art sehr verständlich zu vermitteln. Durch ihn habe ich verstanden wie man erfolgreiches Marketing auf TikTok betreiben kann!
28.10.2020Anonym
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich habe viele neue Dinge gelernt.
28.10.2020Anonym
Er zeigt einem wie man es anders anpacken kann, ist authentischen, ehrlich. Konstruktive Kritik. Hier weiss man, woran man ist. Immer gut ausgebucht. Termin finden kann manchmal etwas schwierig werden. Gibt sich aber virl Mühe etwas passendes zufinden.
27.10.2020Anonym
Ich finde es klasse Randy als meine Unterstützung zu haben. Er ist immer erreichbar und hat schnell Lösungen parat zudem baut er einen auf und gibt super Tipps.
Einfach super!
23.10.2020Anonym
Es passiert bei Randy nicht, dass eine Frage unbeantwortet bleibt. Profi in seinem Bereich und zwar durch und durch.
23.10.2020Anonym

31.01.2019

Ihre Nachricht an Randy Morales

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Randy Morales sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2021   |  Profil melden