Randy Morales

Digitale Native der Generation Y

Als Experte für Soziale Netzwerke helfe ich Menschen, sich im Dschungel aus Facebook, Instagram und Co. zurecht zu finden. Finden Sie gemeinsam mit mir die Netzwerke, die zu Ihnen passen und prägen Sie Ihre Marke, um Ihrer Zielkundschaft nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. Kurzum: Hinterlassen Sie IHREN digitalen Footprint.
Randy Morales
Wiesaer Kirchweg 70
01917 Kamenz

Auftragserfolg

Umfassende Kompetenz, seine Einstellung 😀
23.05.2019
Randy und sein Team begleiten meinen geschäftlichen Facebookauftritt schon einige Zeit. Das kann ich mir nicht mehr anders vorstellen. DANKE dafür!
"Lass Profis machen, was Profis machen!!!"
22.05.2019
Es gibt sie noch die verbindlichen und zuverlässigen Unternehmer, die Handschlagsqualität leben. Einer von ihnen ist Randy Morales. Seine ganz persönliche Geschichte wie er zu seinem Business gekommen ist, hat mich gefesselt und ich wollte mehr über den Typen mit kubanischen Wurzeln aus der Lausitz wissen. Gedacht, getan - ein Leitsatz, der uns beide verbindet und die Basis der langjährigen Geschäftsbeziehung bildet. Direkte, klare Ansagen, schnörkellos, auf den Punkt gebracht - das mag ich an Randy Morales sehr und vor allem, dass er zu 100% hinter seinen Prinzipien und Werten steht. Ich kenne viele seiner Kunden, die mit ihm den Social-Media-Dschungel gemeinsam durchdrungen haben, um am Ende das gewünschte Ziele zu erreichen. Sollten Sie auch einen "Indiana Jones" für Ihre Reise suchen, wenden Sie sich vertrauensvoll an Randy.
Randy Morales - Social Media
Er hilft kleinen Unternehmen sich im Dschungel der Digitalisierung zurecht zu finden und erarbeitet passende Maßnahmen fürs Unternehmen. Er ist nahbar, sympathisch und erklärt komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich. Meine Empfehlung. Weil er den Unterschied macht und sein Fach versteht. Ganz einfach. Punkt!
Super Typ, super sympathisch und kreativ - auf jeden Fall wieder
20.05.2019
Ich bin nicht nur ein zufriedener Kunde. Ich bin begeistert.
Auf jeden Fall immer wieder sehr gern.
20.05.2019
Randy Morales has been a great social media consultor to our design company: Digraffo. He has always taken care of our concerns and he's always at reach. Great service, great value. Totally recommend him.
20.05.2019
Randy ist nicht umsonst eine Go-To-Adresse, wenn es um Social Media geht. Er ist immer telefonisch erreichbar oder meldet sich raschest zurück. Er ist ein guter Zuhörer und gibt bereitwillig wertvolle Tipps. Ein sehr sympathischer Unternehmer, mit dem man sich gerne austauscht. Auf Augenhöhe, wertschätzend und mit Handschlagqualität. Absolut empfehlenswert!
Randy Morales - Social Media
Randy ist mega kompetent und sucht immer eine passende Lösung.
20.05.2019
Unkomplizierte Zusammenarbeit, kompetente Umsetzung des Projektes.
20.05.2019
Sehr kompetentes Fachwissen im Bereich Social Media. Individuelle Beratung im Workshop.
11.02.2019
Ich habe das SocialMediaSeminar besucht und kann eine klare Empfehlung aussprechen: Es wurden die unterschiedlichsten Möglichkeiten der sozialen Medienwelt anschaulich erklärt und auf das Unternehmen zugeschnitten. Vielen Dank dafür
17.01.2019
Randy Morales war für mich immer erreichbar und hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um alle meine Probleme gekümmert, die ich hatte. Die Beratung war und ist weiterhin sehr gut! Er kann gut erklären und ist sehr hilfsbereit. Ohne Randy Morales wäre ich immer noch nicht im Sozial Media vertreten. Danke an Randy.
14.01.2019
Referent war gut vorbereitet. Anschauliche Demonstration und verständliche Erklärungen.
Bin an Nachfolgeseminar interessiert.
14.01.2019
Vielen Dank für das Seminar. Es waren viele Interessante und vor allem nützliche Informationen enthalten.
02.03.2018
Das Seminar war sehr lehrreich und informativ. Randy ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen und ich konnte mir viel Wissen für die praktische Anwendung aneignen.
26.01.2018
Ein sehr individuelles, an die jeweilige Problemlage des Kunden angepasstes Seminar.
25.01.2018
Mich beeindrucken das Fachwissen und die Fähigkeit, es weiterzugeben. Ein Beratungstermin ist bereits vereinbart, damit ich in den für mich relevanten sozialen Medien professionell auftreten und handeln kann. Das Seminar ist sehr empfehlenswert.
25.01.2018
Das Herr Morales mehrmals und ruhig erklärt, bis man Einstellungen/Anwendungen selbstständig ausführen kann.
Randy Morales - SimplySocials
18.01.2018
Es hat alles wunderbar gepasst. Die Leistung nutze ich gern wieder!
Randy Morales - SimplySocials
11.01.2018

31.01.2019

Ihre Nachricht an Randy Morales

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden