Social Branding Experte

BNI Logo
TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Als Experte für Soziale Netzwerke helfe ich Menschen, sich im Dschungel aus Facebook, Instagram und Co. zurecht zu finden. Finden Sie gemeinsam mit mir die Netzwerke, die zu Ihnen passen und prägen Sie Ihre Marke, um Ihrer Zielkundschaft nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. Kurzum: Hinterlassen Sie IHREN digitalen Footprint.
Wiesaer Kirchweg 70
01917 Kamenz

Auftragserfolg

Randy überzeugt durch Kompetenz und Menschlichkeit. Ehrliches Interesse an seinem Gegenüber ist stets spürbar. Seine gelassene, unaufgeregte Präsenz ist wohltuend. DANKE
26.11.2019Katrin Liesch
Gut
Die ersten kurzen Infos und Eindrücke zu dem Thema waren sehr verständlich und hilfreich.
Ich freue mich schon auf das teifer gehende Seminar.
Viele Dank Randy
25.11.2019Steve Kaiser
Er weiß wovon er spricht. Für mich ist vieles neu, habe mich für ein weiteres Meeting angemeldet
25.11.2019Dietmar Klaß
Absoluter Mehrwert für mein Unternehmen, kann ich absolut nur empfehlen! Experte im Bereich Social Media
13.11.2019Marcel Niehues
Randy zählt für mich zu den absoluten Top-Speakern auf seinem Gebiet! Mit Charisma, Kompetenz und Esprit schafft er es, sein Publikum in den Bann zu ziehen und zu begeistern. Dabei bringt er auch sensible Themen auf den Punkt. Absolut empfehlenswert!
10.09.2019Selina Fach
Randy ist auf der Bühne einfach Sympathie pur! Man merkt ihm an, dass er für sein Thema brennt. Das vermittelt er auf seine persönliche Art und Weise. Einen Vortrag von ihm sollte man besucht haben.
10.09.2019Sven Schultze
Der Fachmann für Sozial Media mit Gefühl. Eine absolute Empfehlung
Speaker
Top Content und sehr auf den Punkt gebracht! Er begeistert die Zuseher mit seinen Inhalten !
Top !
03.09.2019Herbertklamminger
Super Vortrag! Überzeugend! Empfehle Randy gerne weiter!
03.09.2019Yin San
Toller, inspirierender Vortrag - Vielen Dank.
03.09.2019Nadine Krachten
Smart und cool - immer wieder gern ein Auftritt von Randy Morales zum Social-Media-Thema!
02.09.2019Anonym
Toller emotionaler vorgetragen und hilfreicher Vortrag
02.09.2019Marco Jürgens
Toller Redner, der sein Thema mit Begeisterung und Kompetenz rüberbringt. Für eine Social Media Kampagne kann ich mir keinen besseren Anbieter vorstellen. Sehr empfehlenswert!
02.09.2019Die Fremdsprachen-Löwin
Randy speaks from the heart and has the ability to capture his audience's attention from the very first sentence. He is an expert in the field social media and is highly respected for his professional and empathetic approach either in stage or one on one on direct contact with customers.
02.09.2019Whitney Breer
Ein Experte auf seinem Gebiet - Danke für die vielen wertvollen Impulse.
01.09.2019Dirk Kröger
Absolut empfehlenswert. Hochkompentent, qualifiziert und inspirierend.
01.09.2019Katja
Randy hat sein Thema authentisch und sympathisch rübergebracht und mit seiner eigenen Story toll untermauert. Klasse Vortrag!
01.09.2019Lutz Kadereit
Genialer Typ, tolle Botschaft und ein fantastischer Vortrag! Sehr inspirierend und motivierend!
01.09.2019Thomas Runge
Cooler Typ. Charisma, klare Inhalte und Impulse, die absolut zum Nachdenken anregen. Empfehlenswert.
31.08.2019Paul Lang
Sensationell. Der Mann ist auf der Bühne einfach herausragend. Was er sagt und wie er es vermittelt verdient die Note 1. Social Media und ein Mann mit Herz auf der Bühne. Daumen hoch.
27.08.2019Hermann Scherer

31.01.2019

Ihre Nachricht an Randy Morales

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2019   |  Profil melden