Randy Morales

Digitale Native der Generation Y

Als Experte für Soziale Netzwerke helfe ich Menschen, sich im Dschungel aus Facebook, Instagram und Co. zurecht zu finden. Finden Sie gemeinsam mit mir die Netzwerke, die zu Ihnen passen und prägen Sie Ihre Marke, um Ihrer Zielkundschaft nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. Kurzum: Hinterlassen Sie IHREN digitalen Footprint.
Randy Morales
SimplySocials
Wiesaer Kirchweg 70
01917 Kamenz

Konzeption

Flexibilität

Sehr kompetentes Fachwissen im Bereich Social Media. Individuelle Beratung im Workshop.
11.02.2019
Ich habe das SocialMediaSeminar besucht und kann eine klare Empfehlung aussprechen: Es wurden die unterschiedlichsten Möglichkeiten der sozialen Medienwelt anschaulich erklärt und auf das Unternehmen zugeschnitten. Vielen Dank dafür
17.01.2019
Randy Morales war für mich immer erreichbar und hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um alle meine Probleme gekümmert, die ich hatte. Die Beratung war und ist weiterhin sehr gut! Er kann gut erklären und ist sehr hilfsbereit. Ohne Randy Morales wäre ich immer noch nicht im Sozial Media vertreten. Danke an Randy.
14.01.2019
Referent war gut vorbereitet. Anschauliche Demonstration und verständliche Erklärungen.
Bin an Nachfolgeseminar interessiert.
14.01.2019
Vielen Dank für das Seminar. Es waren viele Interessante und vor allem nützliche Informationen enthalten.
02.03.2018
Das Seminar war sehr lehrreich und informativ. Randy ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen und ich konnte mir viel Wissen für die praktische Anwendung aneignen.
26.01.2018
Ein sehr individuelles, an die jeweilige Problemlage des Kunden angepasstes Seminar.
25.01.2018
Mich beeindrucken das Fachwissen und die Fähigkeit, es weiterzugeben. Ein Beratungstermin ist bereits vereinbart, damit ich in den für mich relevanten sozialen Medien professionell auftreten und handeln kann. Das Seminar ist sehr empfehlenswert.
25.01.2018
Das Herr Morales mehrmals und ruhig erklärt, bis man Einstellungen/Anwendungen selbstständig ausführen kann.
18.01.2018
Es hat alles wunderbar gepasst. Die Leistung nutze ich gern wieder!
11.01.2018
Gut
Kann nichts negatives berichten. Vielen Dank auch das Team von SimplySocials
18.12.2017
Herr Morales erklärt alle Dinge verständlich und so das man es auch versteht. Er macht sich Gedanken darüber, dass der Kunde Erfolg hat. Es steckt wirklich ein Konzept dahinter! Und er ruft schnell zurück. Das habe ich schon GANZ anders erlebt. Kann ich zu 100% empfehlen! Und er freut sich auch bei Erfolg mit dem Kunden. Er lebt seinen Job.
15.12.2017
Ich habe schon mehrere Projekte mit Randy umgesetzt und bin begeistert.
21.10.2017
Randy Morales ist Social Media Experte, ich blicke auf eine sehr gute Zusammenarbeit zurück und freue mich auf die weitere gemeinsame Arbeit!
13.10.2017
Die Individualität und das Beachten von persönlichen Befindlichkeiten waren erstaunlich.
06.09.2017
22.01.2019
16.11.2017

31.01.2019

Ihre Nachricht an Randy Morales

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2019   |  Profil melden