Social Branding Experte

BNI Logo
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Als Experte für Soziale Netzwerke helfe ich Menschen, sich im Dschungel aus Facebook, Instagram und Co. zurecht zu finden. Finden Sie gemeinsam mit mir die Netzwerke, die zu Ihnen passen und prägen Sie Ihre Marke, um Ihrer Zielkundschaft nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. Kurzum: Hinterlassen Sie IHREN digitalen Footprint.
Wiesaer Kirchweg 70
01917 Kamenz

Kundenbetreuung

Engagement

Ich liebe die Zusammenarbeit mit Randy von Beginn an: Er beantwortet innerhalb von Sekunden meine Fragen, die ich mir im Social Media Bereich seit langer Zeit stelle. Ich habe einfach das Gefühl, in ihm jemanden gefunden zu haben, der meine Potenziale noch weiter pushen kann. Und alles auf eine Art und Weise, die zu meiner Persönlichkeit passt. Das macht Spaß und motiviert mich enorm - und zeigt innerhalb kürzester Zeit bereits Resultate.

Schön, dass es dich gibt, Randy!
23.07.2019Janet Schaer
Ich kam mit einem sehr straffen Zeitplan für mein Projekt zu Randy. In wenigen Wochen benötigte ich Website, Visitenkarten und alles, was dazu gehört. Die Umsetzung erfolgte unkompliziert. Das Projekt konnte innerhalb der Frist erfolgreich abgeschlossen werden, was bei dem Umfang beim besten Willen nicht selbstverständlich ist!
17.07.2019Henry Werner
Herrn Randy Morales gelang es mit beeindruckender Leichtigkeit unsere Marketing-Kampagne zu optimieren. Trotz einiger Kommunkationsprobleme unsererseits, gelang es uns dank Herrn Morales dennoch, das Unternehmen auf ein neues Level zu bringen.
20.06.2019Johann Degraf
Randy Morales helped me with the digital image and social media presence of my business he is a real pro and I really recommend him.
10.06.2019Osvaldo Llovet
Einfach super zuverlässig und kompetent. Dabei den Fokus immer auf das individuelle Anliegen ausgerichtet. Vielen Dank.
Randy Morales - SimplySocials
03.06.2019Alina Tröbner
Randy Morales ist ein absoluter Profi in seinem Fachgebiet, er setzt nicht nur einfach plump etwas um, sondern gibt dem Kunden die Informationen für eine sinnvolle Umsetzung und hinterfragt den jeweils gewünschten Nutzen, um nicht einfach Geld zu verbrennen! Unbedingt empfehlenswert!
30.05.2019Oliver Kleemeier
Super Beratung. sehr empfehlenswert.
Randy Morales - SimplySocials
30.05.2019Kathleen L.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Es gibt bei Anfragen immer zügig eine Antwort und Randy ist immer erreichbar bzw meldet sich schnell zurück.
Sehr empfehlenswert!
29.05.2019Riccarda Svarovsky
Die Beratung war sehr gut und hat mir weitergeholfen. Sehr freundlich und sachlich. Gute Arbeit, weiter so!
29.05.2019Janik Hain
"Business orientation" is Randy's most relevant feature and it's a hard one to find among the myriad of Social Media service providers worldwide.
For every customer it's very important to know how and when every euro spent in Social Media will return to us, Randy solves this problem in a very professional and efficient manner.
28.05.2019Francisco Morales
Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung.
27.05.2019Anna Mischler
Ich kann Randy Morales jedem weiterempfehlen, der sein Business durch Social Media besser präsentieren möchte! Er ist bei Fragen immer erreichbar und konnte mir Dank seiner unkomplizierten Art sehr schnell weiterhelfen!
27.05.2019Phil Späth
Bin unglaublich zufrieden mit dem Service gewesen und habe nichts negatives hinzu zu fügen.
27.05.2019Robert Tessmer
Dank des Social Media Coachings bin ich in der Lage, effektiv meine Seite online zu präsentieren. Ich gehe jetzt mit einem anderen Blickwinkel an bestimmte Sachverhalte heran und würde Randy Morales auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.
27.05.2019Lucille Zorn
Dank Randy Morales weiß ich nun endlich wie ich Facebook gezielt nutzen kann. Er hat mit seiner Beratung zum Bereich Social Media meinem Unternehmen in die Sichtbarkeit geholfen!
27.05.2019Anonym
Randy Morales habe ich bei einem Workshop zu Social Media kennen gelernt. Er hat in kürzester Zeit super Tipps gegeben. Auch nach dem Workshop war er einfach erreichbar und hat mir unkompliziert weitergeholfen. Ich empfehle Randy gern weiter!
27.05.2019Susanne Hänsch, Ultravision Coaching + NLP Training
Umfassende Kompetenz, seine Einstellung 😀
23.05.2019Mandy Gille
Randy und sein Team begleiten meinen geschäftlichen Facebookauftritt schon einige Zeit. Das kann ich mir nicht mehr anders vorstellen. DANKE dafür!
"Lass Profis machen, was Profis machen!!!"
22.05.2019André Seifert
Es gibt sie noch die verbindlichen und zuverlässigen Unternehmer, die Handschlagsqualität leben. Einer von ihnen ist Randy Morales. Seine ganz persönliche Geschichte wie er zu seinem Business gekommen ist, hat mich gefesselt und ich wollte mehr über den Typen mit kubanischen Wurzeln aus der Lausitz wissen. Gedacht, getan - ein Leitsatz, der uns beide verbindet und die Basis der langjährigen Geschäftsbeziehung bildet. Direkte, klare Ansagen, schnörkellos, auf den Punkt gebracht - das mag ich an Randy Morales sehr und vor allem, dass er zu 100% hinter seinen Prinzipien und Werten steht. Ich kenne viele seiner Kunden, die mit ihm den Social-Media-Dschungel gemeinsam durchdrungen haben, um am Ende das gewünschte Ziele zu erreichen. Sollten Sie auch einen "Indiana Jones" für Ihre Reise suchen, wenden Sie sich vertrauensvoll an Randy.
Randy Morales - Social Media
Er hilft kleinen Unternehmen sich im Dschungel der Digitalisierung zurecht zu finden und erarbeitet passende Maßnahmen fürs Unternehmen. Er ist nahbar, sympathisch und erklärt komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich. Meine Empfehlung. Weil er den Unterschied macht und sein Fach versteht. Ganz einfach. Punkt!
20.05.2019Rolf Neijman

31.01.2019

Ihre Nachricht an Randy Morales

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2019   |  Profil melden