Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching

NLP-Ausbildungen, Training, Supervision Coaching für Unternehmen und private

Lehrtrainer, DVNLP - Lehrcoach, DVNLP - Systemisch integraler Coach - psychologischer Berater & Profiler in ganz Deutschland
Meine Aufgabe als Coach, Trainer und psychologischer Berater führt mich durch ganz Deutschland. Dabei arbeite ich...

Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching
Im Büttelfeld 8
27639 Wurster Nordseeküste

Einfühlungsvermögen

Es war eine spannende, abwechslungsreiche und sehr kurzweilige Woche. Raphael hat die Inhalte sehr gut vermittelt und durch nachgelagerte praktische Übungen konnten diese vertieft werden. Das Seminar und Raphael als Coach kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin dankbar für diese Erfahrung.
15.01.2024Anonym
Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching Kommentar von Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching:
Vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, dass Du dabei gewesen bist und Dir die Ausbildung gefallen hat.

Raphael Bremer
Die Veranstaltung war zu jeder Zeit interessant und gespickt mit Selbsterfahrungsmöglichkeiten. Ein großes Kompliment an Raphael Bremer, der es konstant verstanden hat die Aufmerksamkeit und die Beteiligung der Lerngruppe auf einem hohen Niveau zu halten.
08.01.2024A.
Ich freue mich, dass Du dabei gewesen bist und Dir die Ausbildung gefallen hat. Ich danke Dir für Dein Feedback!

Raphael
Ich finde das Du die Themen sehr gut rüber bringst, immer mit verständlichen Beispielen unterlegen kannst. Es sind zwar sehr lange Tage, aber es ist nie langweilig und immer spannend. Man kann sich von Dir sehr viel "mitnehmen" - vielen Dank !
Gruß Peter
03.01.2024P.
Ich freue mich, dass Dir die Ausbildung gefallen hat und Du dabei gewesen bist. Vielen Dank für Dein Feedback...

Raphael Bremer
Die Thematik war hoch spannend und hat mir wieder ein bisschen mehr Verständnis für meine Mitmenschen mitgegeben. Es hat mir auch geholfen mir selbst über einige Denk- und Handlungsweisen und deren Ursprung bewusster zu werden. Ich hoffe, das gelernte noch weiter vertiefen und anwenden zu können und ein noch besseres Gespür für andere und mich selbst zu bekommen.
13.10.2023Anonym
Ich freue mich sehr, dass Du dabei gewesen bist. Schön das es Dir gefallen hat und Du für Dich positive Veränderungen bewirkst. Vielen Dank für Dein Feedback.

Raphael Bremer
toller Trainer, sehr sympathisch, bringt Dinge auf den Punkt und ermöglicht neue Sichtweisen aus alte Gewohnheiten
03.10.2023D.
Ich freue mich sehr darüber, dass es Dir gefallen hat. Vielen Dank, dass Du dabei gewesen bist und für Dein Feedback.

Raphael Bremer
Nachdem ich Raphael bereits in einigen Schulungen und Trainings erleben konnte, habe ich die Möglichkeit eines Einzelcoachings für ein persönliches Thema genutzt. In geduldiger Art und Weise ohne Zeitdruck und in sehr angenehmer Umgebung konnte Raphael sehr schnell mein Thema deuten und ausführlich mir Unterstützung beim Erkennen meiner Ansätze und Lösungsschritte geben. Dabei bin ich beeindruckt von seinem umfangreichen Wissen und den vielfältigen praktischen Beispielen , die oft auch eigenen persönlichen Bezug haben. Hilfreich sind auch seine Kenntnisse im Bereich der Ernährung, gerade bei Krankheitsthemen eine viel zu oft unterschätzte Komponente. Daher insgesamt eine glatte 5 Sterne Bewertung. Danke Raphael, Du bist nicht nur ein klasse Coach und Trainer, sondern auch ein toller Mensch !
Einzel-Coaching
29.09.2023M.
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du aus dem Coaching neue Impulse und Inspirationen für Dich mitnehmen konntest. Vielen Dank für Dein Feedback und vor allem für Dein Vertrauen. Ich bin dankbar für unsere Zusammenarbeit.

Raphael Bremer
Bunt, lehrreich und spannend!
28.09.2023N.
Schön das Du dabei gewesen bist und es Dir gefallen hat. Vielen Dank für Dein Feedback.

Lieber Raphael.
Auch wenn überall 5 Sterne stehen, kurz der Hinweis von mir....
Dies ist nicht der Geschwindigkeit geschuldet sondern ich finde deine Trainings allesamt schlichtweg
Superklasse. Nicht nur die Inhalte sondern auch deine Art wie du diese transportierst sind super.

Lieben Gruß aus Dortmund.
Robert Griethe
25.09.2023R.
Danke das Du teilgenommen hast. Ich freue sehr darüber, dass Du teilgenommen hast und über Dein Feedback.

Raphael Bremer
Ist bereits mein drittes Coaching bei Raphael Bremer gewesen. Jedes einzelne kann ich weiterempfehlen. Er ist in seinen Coachings bestens vorbereitet und sogar in online-Coachings übermittelt er sein Wissen mit bester technischer Unterstützung. 5 von 5 Sterne
25.09.2023C.
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Danke das Du teilgenommen hast und es Dir gefallen hat freut mich sehr.

Raphael Bremer
Das Bewusstsein, mein eigenes Mindset so zu trainieren, dass ich in der Lage bin, auch für andere Menschen eine positive Situation zu schaffen. Ein gutes Gefühl.
NLP-Master Ausbildung
27.03.2023E.
Ich freue mich sehr, dass Dir die NLP-Master Ausbildung gefallen hat und danke Dir für Dein Feedback!

Raphael Bremer
Absolut tolle Ausbildung bei einem tollen Trainer!
27.02.2023M.
Ich freue mich, dass Dir diese Ausbildung gefallen hat und Du damit zufrieden bist. Vielen Dank für Dein Feedback!
Es gefällt mir, dass Inhalte in Gruppenarbeiten selbst erlernt werden. Den Themen und Übungen wird viel Raum und Zeit geschenkt. Für mich persönlich manchmal etwas zu viel, weil ich gerne auch etwas erzählt bekomme. Aber es ist stimmig und authentisch :-) Passt auch so für mich sehr gut! Werde den nächsten Kurs auch fix wahrnehmen, wenn ich die Chance dazu bekomme.

Beste Grüße aus Wien
29.09.2022C.
Schön das Du dabei gewesen bist und Dir die Ausbildung gefallen hat. Ich danke Dir für Dein wertvolles Feedback!
Danke Raphael für diese interessante Schulung. Hat sehr viel Spaß gemacht daran teilzunehmen. VG Benni
29.09.2022B.
Vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich sehr, dass Dir die Ausbildung gefallen hat und Du dabei gewesen bist!
Wie immer richtig toll.
29.09.2022E.
Ich freue mich, dass Du dabei gewesen bist und danke Dir für Dein Feedback!
Der Spiral Dynamics Kurs hat mir noch mal die Augen für mein Verhalten und das anderer Menschen, geöffnet. Warum manche Menschen anders ticken, handeln und wie man trotzdem gut miteinander auskommen kann. Ich kann den Kurs jedem wärmstens empfehlen.
Raphael hat die Schulung verständlich, authentisch, interessant und wie immer super gehalten.
Vielen Dank dafür!
12.07.2022D.
Ich freue mich sehr, dass Dir die Spiral Dynamics Ausbildung gefallen hat. Vielen Dank für Dein Feedback und schön, dass Su dabei gewesen bist!
Rafael Bremer ist ein Super Coach,
Er ist fokussiert, er hat auf alles eine Antwort, bringt einem dazu mit zumachen,
macht das Seminar interessant
ich bin total begeistert
30.06.2022P.
Ich freue mich, dass Dir die Spiral Dynamics Ausbildung gefallen hat und danke Dir für Dein Feedback!
Es war eine tolle Woche mit vielen Gesprächen und neuen Erfahrungen. Hilft mir persönlich, meinen Horizont zu erweitern und einen ganz anderen Blick auf Menschen zu erhalten. Kann ich jedem nur empfehlen. Besten Dank an dich Raphael.
29.06.2022C.
Ich freue mich sehr, dass Dir die Spiral Dynamics Ausbildung gefallen hat und Du dabei gewesen bist. Ich danke Dir für Dein Feedback!
Wenn man sich persönlich weiterentwickeln möchte, egal ob beruflich oder privat, ist das Training von Raphael das Beste was man machen kann und nur zu empfehlen. Statt die Gesellschaft zum impfen zu zwingen, müsste man speziell das Spiral Dynamics Training zur Pflicht eines jeden machen, damit wäre unserer Welt schon geholfen.
*****einfach großartig!
28.06.2022Nadine A.
Vielen Dank für Dein Feedback, ich danke Dir dafür! Schön das Du in der Spiral Dynamics Ausbildung dabei gewesen bist und sie Dir gefallen hat.
Lebhaft, inspirierend, wertschätzend, ein perfektes Seminar. Danke dir, lieber Raphael.
Bis bald und schöne Grüße, Marcel
28.06.2022M.
Schön das Du dabei gewesen bist und ich danke Dir sehr für Dein wertschätzendes Feedback! Ich freue mich, dass Dir die Spiral Dynamics Ausbildung gefallen hat.
Das Thema war sehr interessant und aktuell. Mit Hilfe von Spiral Dynamics kann ich mich und die Menschen um mich besser verstehen. Diesen Kurs müsste jeder gemacht haben :)
Super Coach, sehr wertvolle Zeit, Vielen Dank!
28.06.2022D.
Ich danke Dir sehr für Dein wertvolles Feedback! Schön das Du dabei gewesen bist und Dir die Spiral Dynamics Ausbildung gefallen hat.

22.03.2024

Ihre Nachricht an Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden