NLP-Ausbildungen, Training, Supervision Coaching für Unternehmen und private

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Lehrtrainer, DVNLP - Lehrcoach, DVNLP - Systemisch integraler Coach - psychologischer Berater & Profiler in ganz Deutschland
Meine Aufgabe als Coach, Trainer und psychologischer Berater führt mich durch ganz Deutschland. Dabei arbeite ich...

Im Büttelfeld 8
27639 Wurster Nordseeküste

Raphael Bremer

Sonntag 09:00-18:00

Das Training hat mir für mich selbst wichtige Aspekte aus meinem Leben wieder ins Bewusstsein gerufen und mir geholfen sie stärker zu priorisieren. Ich gehe gestärkt und entspannt aus dem Seminar und freue mich schon auf das nächste
18.05.2022M.
Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching Kommentar von Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching:
Ich danke Dir für Dein Feedback und freue mich sehr darüber, dass Du neue neue Perspektiven für Dich einnehmen kannst. Ich danke Dir, dass Du dabei gewesen bist!
Vor kurzem habe ich bei Raphael Bremer das Resilienztraining besucht und würde es jedem weiterempfehlen!
Ich habe andere Sicht- und Denkweisen auf verschiedene Dinge kennengelernt und kann diese für mich privat und beruflich integrieren und anwenden. Krisen kann ich aus einer ganz neuen, positiven Perspektive betrachten. Ich gehe nun mit einer entspannteren Grundhaltung durch das Leben.
Sehr empfehlenswert!
17.05.2022J.
Ich freue mich sehr, dass Du durch das Resilienz Training für Dich zusätzlich neue Sicht- und Denkweisen entwickeln konntest. Vielen Dank für Dein Feedback und das Du dabei gewesen bist!
Sehr wertvolles Training. Ich konnte viel aus dem Training mitnehmen und durch das beiliegende Skript kann man in Nachgang die Inhalte vertiefen.
17.05.2022M.
Vielen Dank für Dein Feedback! Ich freu mich sehr, dass Du zufrieden bist und Dich das Resilienz Training unterstützt.
Man lernt super viel über sich selbst! Du merkst wie du mit einem besseren Gefühl aus dem Coaching gehst und man sich danach gerne noch über das gelernt unterhält.
16.05.2022V.
Schön, dass Du dabei gewesen bist und Dir das Resilienz Training gefallen hat. Danke für Dein Feedback!
Ich durfte nun am zweiten Seminar bei Raphael teilnehmen und kann nur immer wieder stauen, wie viel Fachwissen und Kompetenz er mitbringt. Glücklicherweise hat er ein tolles Händchen, dieses Wissen auch zu vermitteln, ohne dass es trocken und langweilig wird. Im Gegenteil: Durch viele Team-Übungen und viel Witz, rennt die Zeit und der Inhalt bleibt besser "hängen".

Vielen Dank Raphael - bis zum nächsten Mal!
16.05.2022C.
Ich freue mich, dass Dir das Resilienz Training gefallen hat und danke Dir für Dein Feedback!
Unser Team hat am 07.05.22 bei Raphael Bremer das Resilienztraining besucht und wir würden es gerade in der heutigen Zeit jedem empfehlen!

Es hat uns eine neue Sicht auf die Dinge gegeben und wir konnten lernen Krisen aus einer ganz neuen Perspektive zu sehen. Das sorgte umgehend bei unserem Team für Entspannung und eine positive Sicht.
Wirklich sehr wertvoll.
16.05.2022Dorian C.
Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich für euch, dass ihr als Team zufrieden seid und es euch positiv unterstützt. Als Team sorgt ihr dafür, dass euer Unternehmen weiterhin zu den wertvollsten und erfolgreichsten der Branche gehört. Es war eine Freude, das Resilienz Training bei euch Inhouse durchzuführen.
Von November 2021 bis April 2022 habe ich an der NLP-Practitioner Ausbildung teilgenommen. Ich habe viele interessante Instrumente kennen und anwenden gelernt. Diese setzte ich jetzt erfolgreich im beruflichen und privaten Umfeld ein. Aufgrund der Pandemie wurde die Ausbildung zum Teil online durchgeführt. Meine anfänglichen Bedenken haben sich schnell in Luft aufgelöst. Es war alles bestens organisiert. Danke, dass ich so viel lernen durfte.

Liebe Grüße
Swetlana Butte
10.05.2022Swetlana B.
Ich freue mich, dass Dir die zertifizierte NLP-Practitioner Ausbildung gefallen hat. Wertvolle und wertschätzende Kommunikation im privaten wie beruflichen Umfeld ermöglichen mehr Zufriedenheit und Erfolg für alle Menschen. Schön, dass Du dabei gewesen bist und vielen Dank für Dein Feedback!
Auch wenn das Coaching pandemiebedingt nur online stattfinden konnte, ist die Durchführung perfekt gelungen. Raphael Bremer schafft es immer wieder (war schon mein zweites Training mit ihm) ein tolles Vertrauensverhältnis zwischen ihm und den Teilnehmern und auch untereinander herzustellen. Die Seminare bringen nicht nur viel sondern machen auch einfach Spaß. Man lernt viel - auch über sich selber - und zwar so, dass man es auch tatsächlich in der Praxis anwenden kann.
Ein herzliches Dankeschön an Raphael und gerne wieder.
09.05.2022C.
Danke das Du beim Resilienz Training dabei gewesen bist. Ich freue mich für Dich, dass Du etwas für Dich bekommen hast, dass Dich unterstützt und weiterbringt. Vielen Dank für Dein Feedback!
Raphael erklärt die Themen für jeden verständlich.
Seine Kurse sind lebendig und motivierend.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
09.05.2022D.
Ich freue mich, dass Dir die NLP-Elements II Ausbildung gefallen hat und danke Dir sehr für Dein Feedback!
Es war wieder einmal sehr spannendes und intensives Training. Raphael geht individuell auf jeden Teilnehmer ein und hilft mit vielen praktischen Tipps das erlernte auch anwenden zu können. Mich haben die Trainings bereits beruflich als auch privat enorm weiter gebracht und mir auch viel Gelassenheit geschenkt ;-) Freue mich schon auf die kommenden Trainings. Danke Raphael :-)
09.05.2022A.
Schön das Du dabei gewesen bist und Dir die NLP-Elements II Ausbildung gefallen hat und Du es für Dich nutzen kannst. Vielen Dank für Dein Feedback!
Ich habe vor ein paar Wochen die Ausbildung zum NLP Practitioner bei Raphael Bremer absolviert und bin so überzeugt von der Ausbildung, dass ich die Ausbildung zum NLP Master direkt im Anschluss gebucht habe. Aufgrund der andauernden Pandemie fand die Ausbildung zum größten Teil online statt. Diese Ausbildung hatte eine so hohe Qualität wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe. Raphael Bremer überzeugt mit einer tollen technischen Ausstattung, sodass ich als Teilnehmer das Gefühl hatte, die Ausbildung würde in Präsenz stattfinden. Auch in diversen Einzelcoachings habe ich mit Raphael Bremer an meiner Stressresilienz und Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet und habe mich durch seine Unterstützung in diesen Bereichen weiterentwickelt. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung! Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit!
04.05.2022Anonym
Ich freue mich sehr, dass Dir die NLP-Practitioner Ausbildung gefallen hat und Du für Dich Werkzeuge bekommen hast, um Deine Vorstellungen, Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit erreichst. Ich Danke Dir für Dein wertschätzendes und wertvolles Feedback!
obwohl in der Gruppe, alles individuell betrachtet! Bietet sich gut im Beruf und auch Privat. Einfach empfehlenswert!!!! ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
04.05.2022R.
Ich danke Dir sehr für Dein Feedback. Schön, dass Du beim Resilienz Training dabei gewesen bist und es Dir gefallen hat!
Immer wieder gerne :-) weiter so.
02.05.2022J.
Vielen Dank für Deine Teilnahme und das Du dabei warst. Ich freue mich, dass Dir das Resilienz Training gefallen hat und Du für Dich wertvolle Dinge mitnehmen konntest!
Bei den Trainings wir auch immer gerne auf Wünsche / Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen.
Weiter so. Es macht Spaß mit dir zu arbeiten.
LG Herbert
02.05.2022Herbert D.
Ich freue mich, dass Dir die Ausbildung gefallen hat. Schön das Du teilgenommen hast und dabei gewesen bist!
Tolle technische Performance .
Sympathischer Coach.
Immer spannend aber auch herausfordernd.
Bleibt im Kopf
30.04.2022U.
Vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, dass Dir die Ausbildung gefallen hat und Du dabei gewesen bist!
Tolle Gruppenführung, sehr harmonisches Miteinander. Inhaltlich sehr zu empfehlen - Horizonterweiterung garantiert!
28.04.2022Anonym
Ich freue mich über Dein Feedback und bedanke mich dafür. Danke das Du teilgenommen hast!
Ich arbeite mit Raphael Bremer seit 2020 im Einzelcoaching zusammen. Themenschwerpunkte sind neben der Persönlichkeitsentwicklung das Thema Recruiting, Personalführung und Stressresilienz.
Die Zusammenarbeit hat unser Unternehmen maßgeblich verändert und auf eine ganz neue Ebene gebracht. Im Recruiting wurde ein neues Team aufgestellt, das super aufeinander abgestimmt ist und die Fluktuation deutlich reduziert hat.
Die NLP Practitioner Ausbildung habe ich ebenfalls bei ihm absolviert (2022). Coronabedingt zum größten Teil als Online Variante. Hier wurde ich überrascht, was technisch überhaupt möglich ist. Raphael steht in dieser Variante in einer Art Filmstudio und schaltet zwischen verschiedenen Räumen und Positionen hin und her und sorgt so für eine ganz besondere Nähe und hohe Qualität der Ausbildung.
Inhaltlich war diese Ausbildung so wertvoll, dass ich auch die NLP Master Ausbildung im Anschluss gebucht habe.
Ganz klar werde ich Raphael Bremer weiterempfehlen und bedanke mich für diese tolle Zeit mit ihm!
NLP-Practitioner Ausbildung
20.04.2022Dorian Cieloch (Inhaber KITE B.
Hallo lieber Dorian, vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Ich freue mich, dass Du für Dich soviel mitnehmen konntest. Danke Du dabei gewesen bist!
Sehr gut beruflich und auch privat anwendbar! Ich bin sehr zufrieden und wurde die Trainiungs gerne weiterempfehlen! Vielen Dank Raphael!!!
Meta-Programme
14.04.2022R.
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, dass Du in der Ausbildung dabei gewesen bist!
Leicht zu verstehen und mit Übung auch super anzuwenden. Toll und sinnvoll für jeden Lebenslage, egal ob beruflich oder privat!
Meta-Programme
04.04.2022N.
Vielen Dank für Dein Feedback und schön das Du dabei gewesen bist!
Ich hatte eine tolle NLP Elements Woche gemeinsam mit Raphael und meinen Kollegen aus dem In- und Ausland. Raphael holt jeden genau da ab, wo er steht und das finde ich wirklich toll. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Die Inhalte, egal ob theoretisch oder praktisch, wurden sehr gut und kurzweilig vermittelt. Es gab immer wieder Momente, wo die eigenen bisherigen Denkweisen und Handlungsansätze kräftig auf die Probe und in Frage gestellt wurden und man somit ins Grübeln kam. Dies gab mir aber die Möglichkeit mein Handeln besser zu reflektieren. Aus dem Kurs habe ich sehr viel Input mitgenommen, den ich hoffentlich in Zukunft im Alltag, egal ob beruflich oder privat, im positiven Sinne nutzen kann und dadurch einen besseren Weg zu kommunizieren finde. Vielen Dank für die inspirierenden Tage!
NLP-Basic Ausbildung
25.02.2022N.
Ich freu mich sehr, dass Du für Dich aus der Ausbildung soviel mitnehmen könntest. Schön das Du dabei gewesen bist und vielen Dank für Dein Feedback!

Ihre Nachricht an Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raphael Bremer | Training - Supervision - Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2022   |  Profil melden