Lernförderung, Trainings, Seminare, Kurse & Coachings

7350 Oberpullendorf
Österreich

Methodik
Rahmenbedingungen
Ich wurde durch positives Feedback anderer Eltern auf Reinhard aufmerksam. Reinhard hat ihr in letzter Sekunde geholfen das Schuljahr noch positiv abzuschließen. Seine pädagoische Art das Fachwissen weiterzugeben, war mit Humor und Leichtigkeit für meine Tochter wunderbar zu nehmen. Auch die Lerntipps für zu Hause haben uns sehr geholfen. Ich möchte mich hiermit bei ihm bedanken und wir freuen uns über weitere Zusammenarbeit mit ihm.
02.01.2019
Hallo zusammen. Ich habe für meinen Sohn bereits öfter die telefonische Beratung gebucht. Da ich aus DE komme und Reinhard aus AT, haben wir uns über Skype ausgetauscht. Reinhard machte sich ein Bild von unserer Lernsituation und bereits in der ersten Stunde erhielt ich wichtige Informationen, wie wir das LERNEN mit unserem Jüngsten nun gestalten sollen. Was soll ich sagen, bereits nach den ersten Wochen zeigte sich ein wirklich tolllllllllllllllllllllllllller Lernerfolg. Buche nun immer wieder in unrgelmäßigen Abständen bei Reinhard. Bin sehr froh, dass wir Ihn haben. Frohe Weihnachten allerseits.
Doris
25.12.2018
Herr Bleier hat unserer Tochter schnell geholfen! Er ist geduldig und gestaltet die Stunde interessant. Sie war begeistert, da er ihr alles verständlich erklären konnte und ihr Interesse geweckt hat. Normalerweise bewerte ich nichts, aber meine Tochter war so begeistert, dass ich Herrn Bleier weiterempfehlen möchte.
24.12.2018
Sind sehr begeistert. Unser Maximilian hatte bereits nach wenigen Wochen tolle Erfolge. Reinhard geht individuell auf unsere Bedürfnisse ein und versucht wirklich ALLES um unseren Jungen zu motivieren....was ihm auch gut gelingt. Wir sind sehr froh endlich Jemanden mit dem nötigen Wissen und Einfühlungsvermögen gefunden zu haben.
100% Weiterempfehlung
23.12.2018

Ihre Nachricht an Reinhard Bleier

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Weiterbildung