Coaching, Kinder, Ausbildung, Entspannung, Lernen, Stressprävention, LRS

RelaxKids
Bei Andrea Schmalzl (*1978) treffen zwei Leidenschaften aufeinander: Die Liebe um Umgang mit Kindern und die Begeisterung für die edlen Schätze der Erde.
Durch die Geburt und die tolle Zeit mit ihren Zwillingen beschloss Andrea Schmalzl, ihre...

Hauptstraße 7
93133 Burglengenfeld

Andrea Schmalzl

Bewertung vom 29.09.2021

Bei Andrea verbinden sich Lebensfreude und Kompetenz. Eine großartige Mischung. Wärmste Empfehlung.
29.09.2021Anonym
Wowwwww, was für eine Qualität , Leidenschaft, Hingabe und Kompetenz Andrea Schmalz an den Mann oder an die Frau, nein besser, an die Kids bringt: Sie ist wirklich eine wahre Botschafterin für das Gedeihen und Wachsen von Kindern. Und sie ist dabei eine absolute Expertin. Mit vielen Impulsen und unglaublich inspirierend durfte ich Andrea Schmalzl auf der Bühne erleben. Danke und schön, dass es Menschen gibt, die sich so sehr für Kinder einsetzen wie diese Frau. Meine absolute TOP-Empfehlung.
23.09.2021Anonym
Ich durfte Andrea bei einem Vortrag erleben. Ich kann nur sagen: Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert 💯! Danke für deine wertvolle Arbeit, liebe Andrea!
20.09.2021Anonym
Mein Sohn bekam in der 4. Klasse die Diagnose: Legasthenie.
Kurz darauf durften wir bei Andrea mit dem Training starten und nahmen bis zur 9. Klasse regemäßige Termine wahr.
Ein echter Segen. Mein Sohn lernte sehr viel um mit der Legasthenie umzugehen und bekam vor allem Selbstvertrauen und Sicherheit vermittelt. Gelernte Techniken und Hilfestellungen kann er umsetzen und mittlerweile kommt er als Teenager fast problemlos zurecht.
Vielen Dank liebe Andrea. Du fehlst uns richtig.
04.06.2019Anonym
Ich finde die Ausbildung sehr interessant und Andrea hat sie auch sehr interessant und aufregend gestaltet. Für Rückfragen jeder Art war sie stehts offen und hat immer fachkundig geantwortet und auf schnellsten Wege eine Lösung gefunden. Viele Dinge der Ausbildung kann ich in meiner Arbeit mit den Grundschulkindern sehr gut umsetzen und viele Tipps anwenden. Ein dickes Lob von mir an dich liebe Andrea und mach weiter so. Dankeschön.
04.06.2019Anonym
Sie achtet besonders auf praxisnahe Anwendung und viele Beispiele. Die Theorie verpackt sie in spielerischer Leichtigkeit.
03.06.2019Anonym
Man merkt sehr schnell wenn man sich mit Andrea unterhält , wie viel Wissen und Kompetenz in ihr steckt. Es gibt bei ihr für jedes Problem eine Lösung ! Sei es LRS/ Diskalkunie, Lernblockaden, Schul/Alltagsstress bei Kindern oder Erwachsenen. Sie weiß immer was zu tun ist!! Ihre Art mit den Kindern umzugehen hat mich so davon überzeugt selbst den RelaxKids Trainerschein zu machen. Es ist einfach toll das diese Thematik immer mehr Aufmerksamkeit bekommt und man mit ihrer Adresse einfach einen guten Ankaufspunkt hat. Im heutigen schnellen Alltag gehen die Probleme und Bedürfnisse unserer Kinder schnell mal unter. Mit ihr habe ich auch wieder gelernt viele Sachen anders zu nehmen. Ich stehe 100% hinter der Marke Relaxkids und kann es nur weiterempfehlen. Lernen wurde damit zur angenehmen Nebensache. 😉
03.06.2019Anonym
Mein sohn ist da wegen Dyskalkulie und er macht super Fortschritte.Der Kindergeburtstag war auch ein toller Erfolg.Macht weiter so!!!!
18.10.2021Anonym
Gut

Ihre Nachricht an RelaxKids

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RelaxKids sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Theresa Blüder