Physiotherapeutische Behandlungen und Heilbehandlungen

Behandlung
Praxis

Patiententreue

Patientenorientierung

Liebes Reset Team, was soll man sagen einfach Top Top Top.

Timo konnte mir bei meinen Rückenschmerzen eine optimale Beratung und Behandlung, mit maximalen Effekt keine Schmerzen mehr helfen.

Alle Termine, Zeitmanagement und das ganze Team einfach super !👍
07.07.2023Anonym
Nach wochenlangen Rückenschmerzen, die trotz ausführlicher Bewegung und Gymnastik nicht nachließen und bis zur Arbeitsunfähigkeit führten, vereinbarte ich einen Termin bei der reset Gesundheitsmanufaktur Stuttgart. Schon nach der ersten Behandlung bei Timo Fonseca Abele war eine deutliche Verbesserung spürbar, und nach nur vier Terminen waren die Beschwerden vollständig beseitigt. Für die professionelle Behandlung und die jederzeit angenehme Atmosphäre möchte ich mich an dieser Stelle bei Timo und der reset Gesundheitsmanufaktur ganz herzlich bedanken.
03.07.2023Hagen K.
reset Gesundheitsmanufaktur GmbH Kommentar von reset Gesundheitsmanufaktur GmbH:
Lieber Hagen, hab vielen Dank für dein tolles Feedback. Alles Gute für Dich. Timo
Meine Kopfschmerzen sind dank Tim Fonseca Abele wieder ganz verschwunden. Durch seine Faszientherapie habe ich schon beim ersten Besuch eine große Erleichterung im obersten Halsbereich erfahren und war dort schnell wieder beweglich. Tim ist sehr freundlich und weiß, was er tut. Vielen Dank nochmal :)!
01.06.2023D.
Gut
Reset ist toll. Von Elin (7 Jahre)
16.05.2023Anonym
Hallo Elin, danke für deine Bewertung. Auf bald
Bin beeindruckt und sehr zufrieden. Finde die Herangehensweise vom Team reset prima. Habe für mich und meine Situation neue Einsichten erhalten. Joachim + Timo konnten meine Verspannungen am LW Bereich/ISG lösen. Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Dankeschön.
12.12.2022Claudia R.
Binnen der ersten Behandlungen ist sofort eine Besserunge eingetreten, sehr professionell und jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank an das Team und besonders an Timo.
02.12.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlungsmethode und dem Chef ! Den Rest vom Team haben wir nur zum Teil kennenlernen dürfen. Aber hier ist die Qualität und das Auftreten sehr angenehm.
Viele liebe Grüße
Deine Freunde
31.10.2022T.
Timo Fonseca Abele konnte mich innerhalb kürzester Zeit von meiner üblen Nackenblockade befreien. Er agiert äußerst professionell, zugewandt und lösungsorientiert.
25.10.2022Anonym
Vielen Dank für das Feedback. Alles Gute wünschend
Für mich das erstmal bei derartiger Behandlung gewesen. Anamnese sehr gut, sehr bemüht, man nimmt sich Zeit und die Behandlung geht voran. War Konkret wegen Heuschnupfen dort, die Akupunktur hat direkt angeschlagen und bisher ohne Heuschnupfen seit Monaten! Alle Freiverkäuflichen Medikamente haben nicht geholfen, kordison als Lösung kam für mich nie infrage, daher happy diesen Weg gewählt zu haben! Danke Nadine!
07.09.2022D.
Danke Joachim (Jojo) für alles!!! Noch nie habe ich so nachhaltige Heilung erfahren, wie durch Deine Behandlungen mit den Redatern. Die unterschiedlichsten Beschwerden (u.a. jahrzehntelange Rückenprobleme, Verdauungsbeschwerden, Kreislaufprobleme, schlimme Impffolgen) sind verschwunden. Es lohnt sich wirklich, dran zu bleiben.
31.08.2022A.
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen in unsere Zusammenarbeit!
Ich freu mich sehr mit Dir, dass Du für Dich so eine Veränderung machen konntest.
Ich hatte Fr. 17.06.22, plötzlich nach längeren Rückenschmerzen ein akutes HWS-Syndrom und litt unter extremen Kopfschmerzen. Ich war im Kopf- und Halsbereich komplett blockert, so dass bereits essen und trinken sehr eingeschränkt möglich war und ich die Schmerzen nur noch mit einem Schmerzmittel ertragen konnte Nach einem Telefonanruf gleich montags bekam ich sofort einen Behandlungstermin bei Sonja. Nach einem Informationsgespräch verlief die Untersuchung ruhig und kompetent. Nach der anschließenden Akkupunkturbehandlung hatte ich sofort ein leichtes Entspannungsgefühl. Tags darauf waren die wummernden, einseitigen Kopfschmerzen schon erträglich. Am 2. Tag nach der Behandlung waren die Kopfschmerzen praktisch weg, die Beweglichkeit schon etwas besser und die Blockade ließ immer mehr nach. Am 4. Tag konnte ich schon leichte Schulterbewegungen machen, mich bei der Hausarbeit etwas besser bewegen. So ging es Tag für Tag besser, Nächte komplett schmerzfrei. Die heutige Behandlung hat so angesprochen, dass ich mich sofort danach komplett gut bewegen kann.
Da ich von Kind an an Wirbelsäulensyndromen leide und jetzt in einem sehr fortgeschrittenem Alter bin, ist es für mich extrem beeindruckend, wie gut Sonja´s Behandlung auf mich gewirkt hat.

Isolde Wolf
Sindelfingen
28.06.2022Isolde W.
Liebe Isolde, ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung! Ich freue mich riesig, dass es Dir so schnell besser geht und bin schon gespannt auf unsere weiteren, gemeinsamen Schritte in Richtung Gesundheit und Wohlbefinden... schöne Grüße, Sonja
Es ist eine super Praxis. Hatte Schmerzen im oberen Rücken und habe zeitnah einen Termin bekommen, ohne dass ich eine langjährige Patientin bin.
War bei Ole in besten Händen und nach zwei Behandlungen schmerzfrei und konnte mich wieder super bewegen. Jederzeit wieder. Das Praxisteam ist so nett und entgegengekommend , das gibts heute fast nirgends mehr!!
21.06.2022Andrea F.
Hallo Anja, vielen Dank für Dein Feedback. Ich wünsche Dir alles Gute. Dein Ole
Herr Tyburzy hat mir sehr geholfen.Seine Diagnostik und Behandlung hat teilweise verblüffend schnell zu einer Verbesserung meiner Beweglichkeit und meines Wohlbefindens geführt. Weitere Behandlungen werden immer individuell nach Bedarf und nicht nach Schema F vereinbart. Ich kann die Therapeuten der Gesundheitsmanufaktur wirklich empfehlen. B. S.
17.06.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Toll war, dass bei meinen heftigen Schmerzen sehr kurzfristig ein Termin möglich war. Timo war sehr freundlich und kompetent. Nach der Behandlung war ich praktisch beschwerdefrei. Absolute Empfehlung.
24.04.2022C.
Hallo Carmen, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Dir so schnell helfen konnten. Alles Gute
Herr Tyburzy ist einfach genial.
04.04.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die wunderbaren Sterne. Alles Gute wünschend
Das Ergebnis meiner Behandlung bei reset ist einfach nur beeindruckend und sehr gut. Timo Fonseca Abele hat mich so gut behandelt, dass ich zur Zeit keine Schmerzmittel mehr benötige. Das ganze Team macht einen sehr kompetenten Eindruck ; ich werde weiterhin die Behandlungen von reset in Anspruch nehmen ,falls es wieder nötig ist. Auf jeden Fall empfehle ich die Praxis bedenkenlos weiter, da ich mich mich dort einfach gut versorgt fühle.
26.03.2022sonja w.
Liebe Sonja, vielen Dank für diese tolle Bewertung!!!
Sehr zufrieden mit der Behandlung!
19.03.2022T.
Mit der Behandlung von Nadine Weller bin ich sehr zufrieden. Reset -die Gesundheitsmanufaktur-
ist sehr zu empfehlen.
27.01.2022Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback. Alles Gute wünschend
Habe die Dienste von 3 Therapeuten in Anspruch genommen, die Hand in Hand arbeiteten. Mir wurde über einen längeren Zeitraum hinweg sehr geholfen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an Joachim Tyburzy, Sonja Geschwandner und Timo Fonseca Abele
16.12.2021Peter S.
vielen Dank für die 5 Sterne. Alles Gute für Dich.
Durch viele Fragen und gutes Zuhören, habe ich mich sehr gut und individuell betreut gefühlt. Alle sind super freundlich, engagiert und zeigen Interesse am Wohlbefinden und der Besserung! Weiter so und vielen Dank!
22.11.2021Viola P.

19.02.2023
126 Bewertungen auf jameda

29.10.2021

15.04.2024

Ihre Nachricht an reset Gesundheitsmanufaktur GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu reset Gesundheitsmanufaktur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden