RheMa-Powerschmiede

Kunden gewinnen durch digitalisieren; automatisieren und Marketingstrategien.

RheMa-Powerschmiede
Die RheMa unterstützt Dich, um Deine Unternehmensprozesse langfristig zu digitalisieren, automatisieren und Marketingstrategien einzusetzen um Deine Ziel zu erreichen.
Du willst schon heute die notwendigen Schritte unternehmen, um zukünftig am...

Am Götzberg 3
97753 Karlstadt

Inge Schneider

Bewertung vom 19.10.2020

Die RheMa- Powerschmiede ist in ihrem Bereich herausragend. Sie bietet eine überragende nachhaltige Betreuung um eine wertvolle Weiterentwicklung als Coach zu erreichen. Durch das sehr spezielle fundierte Know-How werden für die Probleme passend kreierte Lösungen erarbeitet und umgesetzt. Als angehender Coach fühl ich mich sehr familiär und einfühlsam behandelt und verstanden. Danke das es euch gibt.
19.10.2020Anonym
Bei der Herangehensweise und gemeinsamen Arbeitsweise erkennt man die profunde und langjährige Erfahrung.

Ich fühle sich super gut aufgehoben und kann meine Themen sofort umsetzen. 👍

Ich kann es nur jeden weiterempfehlen.
19.10.2020Anonym
Ich fühle mich excellent betreut, beraten und unterstützt und lerne von den beiden noch sehr viel, um mich und meine Selbstständigkeit weiter zu festigen und auszubauen ‼️💪💖👍
Herzlichen Dank für bereits alles Geleistetes und ich freue mich weiter mit Euch zu arbeiten !!
Ich kann die RheMa- Powerschmiede nur für jeden,der weiterkommen möchte, empfehlen!!
Daher bekommen sie in allen Sparten von mir ein Sehr Gut!!!!
02.10.2020Anonym
Ich bin völlig unvorbelastet in das Seminar gekommen und wusste nicht was mich erwartet. Ich muss sagen das ich total geflasht bin. Diese herzliche professionelle Ausstrahlung und Kompetenz hat mich direkt gefesselt. Die Art der Seminarführung ist genau das was mir liegt und einen direkt von Anfang an fordert. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei Mario und Inge zu informieren. Die beiden sind so ein herzliches Paar und finden für jedes Problem eine Lösung. Ich bereue mit keinem Schritt meine Entscheidung. Weiter so ihr Zwei 👍👍👍
02.10.2020Anonym
Weil ich hier als Coach gefordert werde, raus aus meiner Komfortzone muss und will, weil nur dort Wachstum geschehen kann und es Spass macht mit mit den beiden. Ich kann Gleichgesinnte kennenlernen und mich mit Ihnen vernetzen, was sehr wertvoll für meine Weiterentwicklung als Coach ist. Ich bin sehr dankbar von Inge und Mario zu lernen und mich auf allen Ebenen weiterzuentwickeln. Lieben Dank Euch !
02.10.2020Anonym
Mario und Inge sind extrem einfühlsam und kundenorientiert!
23.09.2020Anonym
Bei RheMa Powerschmiede fühle ich mich Verstanden und meine Coachs, Inge und Mario, erkennen immer wieder sehr genau meine Potenziale und wie ich diese zur vollen Entfaltung bringe. Es ist sehr persönlich und familiär. Ich bin begeistert und dankbar!
22.09.2020Anonym
Wirklich erstklassige Kompetenz. Meine Anliegen und Wünsche wurden zum meiner absoluten Zufriedenheit umgesetzt.
22.09.2020Anonym
Ich kann nur sagen, dass ich mich hier rundherum wohl fühle. Ich werde animiert zu wachsen und unterstützt wenn es mal klemmt. Und das auch noch auf Augenhöhe und nicht von oben herab. Es wird auf die einzelnen Probleme eingegangen. Und zusammen an passenden Lösungen gearbeitet. Ich kann es nur jedem Empfehlen, der mit seinem Coachingbusiness wirklich ernsthaft voran kommen will.
22.09.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RheMa-Powerschmiede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

zu Dienstleistungen in Deutschland