Beratung, Coaching, Psychotherapie, Workshops, Führungskräftetrainings. PEKiP

Theißstr. 12
44287 Dortmund

Rike Krause

Kompetent, einfühlsam und auf den Punkt. Vielen Dank für deine Impulse, liebe Rieke.
15.05.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die super sympathische keynote ! Danke
14.05.2023Anonym
Ihr Vortrag war sehr inspirierend und hat mich voll mitgenommen. Ihre authentische und angenehme Art kommt an.
04.05.2023Anonym
Ich hatte bei Frau Tillmann ein Coaching gebucht. Ihre herzliche Ausstrahlung und ihr großse Wissen fasziniert mich noch heute. Ich kann Frau Tillmann einfach nur empfehlen. So spitze. Vielen Dank. Anne Weber
Entspannter Umgang zwischen Eltern und Kindern mit der Methode PEKiP
01.05.2023Anonym
Toller Vortrag! Sehr inspirierend, danke Rike!
30.04.2023Anonym
Sehr sympathisch. Ihre herzliche und wertschätzende Art lässt sofort Vertrauen aufbauen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Rike und kann ihre Dienstleistung absolut weiterempfehlen.
29.04.2023Anonym
Rike Tillmann habe ich als offene und emphatische Frau kennen lernen dürfen. Sie übermittelt ihr Wissen und ihre große Kompetenz mit strahlender Leichtigkeit, so dass sie mich vom ersten Augenblick unseres Gesprächs mitgenommen hat. Ich habe mich verstanden, aufgehoben und genau richtig geführt gefühlt. Herzlichen Dank!
28.04.2023Anonym
Eine einfühlsame Frau, deren Anwesenheit bereichert! Sie nimmt wahr und hört zu - das ist selten in unserer heutigen Zeit.
Danke für unsere Begegnung!
23.04.2023Anonym
Rike ist wahrhaft ein Geschenk ! Große Professionalität mit offenem Herz . Danke für einen wundervollen Vortrag
23.04.2023Anonym
Rike Tillmann ist eine inspirierende Speakerin, die es versteht, ihr Publikum mitzureißen. Sie liefert praxisnahe Impulse, die zum Nachdenken anregen und motivieren, das eigene Leben aktiv zu gestalten. Mit ihrem authentischen und charmanten Auftritt bleibt sie noch lange im Gedächtnis. Absolut empfehlenswert!
21.04.2023Anonym
Wenn ich höre, wie viele Paare sich nach der Geburt des ersten Kindes trennen, dann weiß ich, dass es viel mehr Menschen wie Rike geben MUSS! Die harmonische, gesunde Beziehung zwischen Partnern und dem Kind ist Ihre Passion und das spürt man sofort. Also liebe Eltern - macht es wie Sportler, Sänger und viele andere erfolgreiche Menschen - nutzt Trainer, Experten und vor allem Rike - für Euch und Euer Kind.
20.04.2023Anonym
Rike kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert
18.04.2023Anonym
Großartig Präsenz auf der Bühne und eine sehr inspirierte und kurzweilige Keynote. Eine klare Empfehlung!
liebevoll, strahlend und lebendig
18.04.2023Anonym
Liebe Rike! Toller Vortrag! Prägnant und auf den Punkt gebracht.
17.04.2023Anonym
Rike ist Weltklasse...kann ich nur empfehlen...
16.04.2023Anonym
Vielen Dank für den sehr informativen Vortrag. Ich konnte viele hilfreiche Ansätze für mich mitnehmen
16.04.2023Anonym
Vielen Dank für Deinen tollen inspirierenden Vortrag. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen
15.04.2023Anonym
Liebe Rike, dein Vortrag hat mich voll abgeholt.
Toller Auftritt.
Lieben Dank dafür.
Lg
Thomas
14.04.2023Anonym
Rike Tillmann Kommentar von Rike Tillmann:
Lieber Thomas,
Danke für dein Lob, es freut mich, dass es dir gefallen hat! Den lieben Gruß zurück!
Großartige, inspirierende Keynote. Danke!
14.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Rike Tillmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rike Tillmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2023   |  Profil melden