NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wohnmobilvermietung, Wohnmobil, Reisemobil, Motorhome, 7-sitzer

Vermietung von Reisemobilen!!
Josephine eine junge Dame aus der Mercedes Sprinter Sippe. Sie ist schon für die kommende Abgasvorschrift ausgerüstet und liebevoll durch CS-Mobile veredelt. Mit Ihr bleiben keine Wünsche offen. Ob Familien mit...

Wichertstrasse 64
10439  Berlin

Robert Eichner

Mittwoch 09:00-22:30

Bewertung vom 02.07.2021
Ausführung

Die Josefine ist ein sehr geräumiger und zuverlässiger Camper. Der Camper ist mit allem was man benötigt ausgestattet, besonders hervorzuheben ist die Ausstattung mit Küchenutensilien - wirklich alles was man benötigt ist da. Die Buchung, Abwicklung und Übergabe mit Robert war immer stets zuverlässig und unkompliziert (haben die Josefine schon 2 mal angemietet). Ich kann die Josefine uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.07.2021Anonym
Josephine ist ein tolles Wohnmobil und Robert organisiert das Geschäft sehr unkompliziert und kundenfreundlich.
27.05.2021Anonym
Wir haben Herrn Lehmann für 2 Wochen als 4-köpfige Familie bewohnt. Trotz Außentemperaturen von bis zu -2 Grad Celcius war es angenehm warm, er ist definitiv wintertauglich! Der Mietservice verlief zudem sehr unkompliziert, Robert ist sehr freundlich und zuvorkommend. On top gibt es gute Tipps und Ratschläge. Immer wieder gerne!
13.04.2021Anonym
Ein toller Urlaub mit einem tollem Wohmobil. Für alles ausgestattet. Versorgungsanschlüsse, Schläuche, Reinigungsmittel...etc. es war für alles gesorgt.
Perfektes Camping-und Kochgeschirr, perfekte Campingstühle. Der Campingtisch überall einsetzbar, toll.
Und wer will kann den integrierten Fernsehr nutzen. ;-)
Herr Eichner Sie haben uns gut beraten wir hatten immer ein gutes Gefühl.
Wir empfehlen Sie gerne und mit gutem Gewissens weiter.
Anke & Jürgen aus Berlin
Vermietung, Service und Urlaubserlebnis
03.08.2018Anonym
Unkompliziert, freundlicher Vermieter und ein tolles Auto. Danke nochmal an Herrn Eichner.
18.06.2018Anonym
Robert Reisemobil Kommentar von Robert Reisemobil:
Hallo Herr Winter, gerne wieder solche sorgfältigen Mieter...
Ansprechendes Wohnmobil knapp 2 Jahre alt, Nichtraucher, keine Tiere, gepflegt
Vermietung, Service und Urlaubserlebnis
16.05.2018Anonym
Robert Reisemobil Kommentar von Robert Reisemobil:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, ich freue mich, wenn Ihnen Ihr Urlaub mit der Josephine gefallen hat...
Waren sehr zufrieden. Preis Leistung Top beantworten meiner fragen Top und immer erreichbar. Würde immer bei Robert ein Auto mieten. Danke nochmal 😉
11.05.2018Anonym
Herr Eichner ist für uns ein unkomplizierter Ansprechpartner. Er hilft wo immer er kann.!!! Wir wünschen uns mehr solcher Unternehmen dann wäre so einiges einfacher.
09.05.2018Anonym
Ein Vermieter bei dem alles bestens und völlig unkompliziert geklappt hat. Gerne wieder.
09.05.2018Anonym
01.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Robert Reisemobil

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Reisemobil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
KFZ-Sachverständige SV-mobil