NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rohrreinigung Berlin

Faire Preise und transparente Kalkulation

Wir informieren Sie vor der Arbeit über die zu erwartenden Kosten. Bei akuten Rohrverstopfungen gelten günstige Festpreise, bei weiterführenden Arbeiten faire Stundensätze.

Scharnweberstraße 12

Herr Schulz

Dienstag ganztägig geöffnet

Bewertung vom 27.01.2021
Ausführung
Sehr freundlich und schnell bzw pünktlich. Absolutes Fachwissen.
27.01.2021Anonym
So ein Engagement erlebt man kaum noch. Am Wochenende hat sich Herr Schulz bis um 23:30 Uhr bemüht. Er hat so lange gearbeitet bis das Problem behoben war. Bin mehr als zufrieden, begeistert!
15.12.2020Anonym
Sehr netter Mitarbeiter, tolle Arbeit, die Firma werde ich definitiv weiterempfehlen.
03.11.2020Anonym
Unsere alte Ölheizung ist ausgefallen und wollte nicht mehr abspringen. Nach kurzem Telefonat war Herr schulz schon vor Ort und reparierte sie schnell und fachgerecht. Sie läuft wieder super und er hat sie noch um 10 Jahre verjüngt. Hier sollten sich andere Handwerker mal ne Scheibe abschneiden.
27.10.2020Anonym
Nachdem wir von einer Abzockerfirma übers Ohr gehauen wurden, haben wir durch den zweiten zufälligen Kontaktversuch Herrn Schulz erreicht. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abfahrt hat alles super geklappt. Uns wurde nach der Rohrreinigung noch in einer Kamerafahrt unser Abwassersystem erläutert und die Schäden der Abzockerfirma wurden so gut wie möglich behoben. Wir können Herrn Schulz mehr als empfehlen und hoffen jedoch trotzdem darauf seine Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen ;-) Vielen Dank für die Betreuung gestern Nacht und heute Morgen!
24.10.2020Anonym
Nachdem etablierte Firmen nicht am Wochenende eine ausgefallene Therme reparieren wollten, kam Herr Schulz von der Rohr-Klinik kurzfristig vorbei. Durch ungünstige Umstände bei unserer Therme war sie zwar erst nach 6 Tagen wieder einsatzfähig, jedoch war Herr Schulz immer für uns erreichbar und hat jede Möglichkeit genutzt die Therme schnell und preiswert zu reparieren. Stundensätze, Anfahrtskosten und Notfallpauschale sind absolut im Rahmen.
Meine Frau, meine 2 kleinen Kinder und ich sind ihm sehr dankbar.
23.10.2020Anonym
Schnelle und kompetente Hilfe !!!
29.05.2020Anonym
Sehr professionell, effizient und freundlich! In den besten Händen!
15.04.2020Anonym
So ein Glück gehabt, dass ich Rohr-Klinik gefunden habe! Sie waren bereits am Telefon sehr nett und schon nach kurzer Zeit zur Stelle um meine Toilettenverstopfung zu beseitigen. Und das zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen!
14.04.2020Anonym
24.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Rohr-Klinik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rohr-Klinik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass