Social Media Agentur

Ich helfe selbständigen Frauen, ihr Business zeitsparend und produktiv voran zu bringen, indem sie mehr schaffen in weniger Zeit, ohne dabei auszubrennen!

Rheintal 86
56220 Urmitz

Sandra Atmaca

Die liebe Sandra, hat mich super betreut und konnte jedes Problem für mich lösen. Immer wieder gerne!
21.04.2023Anonym
Sandra ist eine Expertin auf ihrem Gebiet.. Sie ist transparent, offen und ehrlich, gibt sehr wertvolle Tipps die einfach um zu setzen sind... Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wusste dass ich hier genau richtig bin... Sandra kann man nicht mit anderen Agenturen vergleichen, da sie wirklich interessiert ist an deinem Erfolg und wie sie dich am Besten unterstützen kann... Ich danke Dir Sandra von Herzen endlich in die Sichtbarkeit gekommen zu sein...
21.04.2023Anonym
Auf Sandra ist zu 100% Verlass und ihre gewissenhafte Arbeit hat mein Business extrem nach vorne gebracht. Die intensive Beratung und der persönliche Austausch hat mich sehr überzeugt, sodass ich die Leistungen auch weiter in Anspruch nehme. Insgesamt sehr zu empfehlen für Unternehmen mit einem gewissen Anspruch.
11.04.2023Anonym
Es ist beeindruckend, wie effizient Sandra arbeitet und wie erfahren sie mit Instagram ist. Sie ist über alle Trends und anstehenden Veränderungen bestens informiert.
Die Ergebnisse, die wir mit ihrer Betreuung erreichen sind deutlich höher als erwartet. Wir können sie daher nur empfehlen.
10.04.2023Anonym
Sandra verwaltet nicht einfach nur unsere Social Media Accounts, nein, Sie hat unsere Accounts zum Leben erweckt. Täglich neue Follower, Anfragen und Kommunikationen.
10.04.2023Anonym
Sandra ist einfach Top und erstklassig. Auf ihrem Gebiet eine absolute Expertin, dazu noch sehr sympathisch, zuverlässig und super kreativ.
Suchst du Expertise auf Instagram, du bist am Ende deiner Suche angekommen.
10.04.2023Anonym
Meine Erfahrung mit Sandra ist super. Ich bin voll und ganz zufrieden und werde mich ein lebenslang von Sandra begleiten lassen. Ich bin so froh, dass mein Social Media Auftritt dank Sandra so gut wie noch nie war.
10.04.2023Anonym
Einfühlsam, Geduldig,offenes Ohr, vertrauensvoll, ĺiebevoll, inspirierend, Ehrliches interesse
16.02.2022Anonym
Tolle einfache Lösung für mein Zeitmanagement..Sandra ist sehr bemüht und hat alles individuell auf mich abgestimmt. Absolut empfehlenswert. Danke!
16.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an sandra.atmaca

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sandra.atmaca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Solveig Werf