Seelenflüsterei

Systemische Beratung. Hypnose. Aufstellungsarbeit. Entspannung. Frauenkreise.

Ich bin Katja Hesse, Gründerin, Ergotherapeutin, Sozialpädagogin, systemische Beraterin, Schwangeren(Konflikt)beraterin, Entspannungstrainerin, Frauenkreisleiterin, Hypnose-Coach, Mama von zwei Kindern & Ehefrau.
Ich unterstütze und stärke...

Seelenflüsterei
Rosa-Luxembur-Straße 1
04435 Schkeuditz

Katja Hesse

Hallo , Liebe Katja.

Jedesmal wenn ich zu dir kommen durfte , bin ich sehr herzlich und willkommen empfangen wurden.
Ich möchte einmal Danke sagen , für die tollen Erfahrungen und Möglichkeiten die du mir mit gegeben hast.
Ich finde , dass ich mich nochmal unheimlich weiter entwickelt habe und dafür bin ich sehr dankbar.
Danke , dass du mich so gepusht hast.

Lg Sebastian.
09.10.2023Anonym
Danke liebe Katja für diese tolle neue Erfahrung und Deine einfühlsame und verständnisvolle Art! Ich kannte diese Methode der Aufstellung nicht und war überrascht, was sich alles so gezeigt hat! Fühlbar hat es schon spürbare Auswirkungen! Für mich eine große Erleichterung! Einfach nur weiterzuempfehlen! Ausprobieren, Lernen und sich etwas gutes tun!

Immer wieder gerne 👍🏻

Du bist auf dem richtigen Weg !
09.12.2022Anonym
Der Besuch bei Katja in der Seelenflüsterei war wundervoll.
Beim Betreten der Räumlichkeiten ist für mich eine klare, aufgeräumte Struktur erkennbar, welche mit kleinen Akzenten/Details die spirituelle Welt, in welche man später eintaucht, erahnen lässt.
Beim Ankommen im Gespräch mit Katja und einer Tasse Tee habe ich mich absolut willkommen gefühlt. Sie führt das Gespräch absolut ruhig, hat ein offenes Ohr und bereitet den Hauptteil (Hypnose) durch gezielte Fragen super vor.
Ich kam zunächst schwer in die Hypnose rein, was Katja erkannte und mir den Übergang durch eine andere, für mich geeigneterer Methode, erleichterte.
Die Hypnose selbst verging wie im Flug und war für mich mit teils überraschenden Emotionen verbunden.
Im Anschluss haben wir noch ein Abschlussgespräch geführt und es gab eine herzliche Verabschiedung. Danke Katja
13.11.2022Anonym
Das Vorgespräch mit Fokus auf die Lösung hat sich gut angefühlt.
Die anschließende Aufstellung ist gut strukturiert und auch Lösungsorientiert abgelaufen, zügig zeigten sich die Dynamiken meines Themas, und auch die Zielannäherung fand statt.
Unterstützend empfand ich auch die angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Ich kann die Seelenflüsterei nur empfehlen.
25.10.2022Anonym
Während meiner bisherigen zwei Sitzungen bei Katja habe ich mich rundum sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Katja schafft es mit ihrer empathischen, freundlichen und sympathischen Art sofort eine Vertrauensebene zu schaffen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch und zeigt auch beim zweiten Treffen, dass man gesehen und gehört wurde bzw weiterhin wird. Sehr angenehm empfand ich beim zweiten Treffen, dass durch den Raum ein angenehmer Lavendelduft strömte und somit auf Entspannungsvorlieben eingegangen wurde. Katja gab mir ein Gefühl von Geborgenheit und Individualität und konnte mich wunderbar, mit ihrer ruhigen und angenehmen Stimme, in die Tiefenentspannung führen und begleiten.
Ich kann Seelenflüsterei jedem empfehlen, der einen Ort zum gesehen und gehört werden, sucht.
Toll fand ich auch den kleinen “Sternzeichenstein“ :)
24.10.2022Anonym
Sehr professionell, menschlich und hilfreich. Hat mir neue Perspektiven eröffnet. Sehr gern wieder.
24.10.2022Anonym
06.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Seelenflüsterei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seelenflüsterei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Markus Klepper - ONE Next Step - Training