Eventagentur, Teambuilding-Event, Firmen-Events, Full-Service-Agentur, Tagungen

sh agentur GmbH
Seit 1999 ist unsere inhabergeführte Full Service Eventagentur in Berlin Ihr Garant für Top-Events. Kreative Ideen, ausgefeilte Konzepte, professionelle Organisation und Durchführung bis ins letzte Detail durch ein leidenschaftliches Team – diese Komponenten sorgen dafür, dass aus einer Veranstaltung Ihr Event wird.

Grünauer Str. 129 F

Simone Haesen

Bewertung vom 29.10.2020
Programm
Atmosphäre

Die Veranstaltung war sehr gut vorbereitet, Frau Haesen hat mit ihren Erfahrungen sehr zun Gelingen beigetragen. Ebenso überzeugten das Hygienekonzept sowie das Konzept der Gästeanmeldung per QR-Code.
29.10.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit der sh-Agentur macht viel Freude und ist ausgesprochen kundenorientiert. Von der ersten Event-Idee bis hin zur Umsetzung fühlt man sich gut aufgehoben, wird professionell beraten und kann von dem reichhaltigen Erfahrungsschatz der Agentur profitieren. Zudem versteht es die Agentur bestens auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und hat jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche, Fragen, Anregungen oder auch Kritik. Trotz der hohen Professionalität bleibt die menschliche Kommunikation nicht auf der Strecke. Darauf freuen wir uns auch in der Zukunft!

Herzlichen Dank an Frau Haesen & ihr Team!

Kathrin Berthold
Cornelsen Verlag GmbH
19.10.2020Anonym
Die sh agentur hat uns schon bei vielen Veranstaltungen professionell zur Seite gestanden. Auch für kurzfristige Herausforderungen finden Frau Haesen und ihr Team immer flexibel eine Lösung und auch die durch Corona gestellten Anforderungen im Hinblick auf Hygienevorschriften kann die sh agentur bestens abbilden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
21.09.2020Anonym
Sehr persönliche und engagierte Betreuung. perfekte Organisation unseres Teamevents in Berlin! Nur die Currywurst Location würde ich beim nächsten Mal nicht wieder wählen.
14.12.2019Anonym
Sehr angenehme Kommunikation, professionelle Betreuung und absolut empfehlenswert.
03.12.2019Anonym
Auch nach 17 Jahren unserer Zusammenarbeit konnte die Agentur das außergewöhnliche Leistungsniveau halten sei es beim Briefing, der Ideen, der Umsetzung oder der hervorragenden Betreuung während unserer diesjährigen internationalen Jahrestagung im Steigenberger Hotel Treudelberg in Hamburg. Somit war der Erfolg unserer diesjährigen Jahrestagung auch ihr Verdienst.

Mit ihrer professionellen und natürlich freundlichen Art standen sie uns - wie immer - zur Seite und haben an alles gedacht: an einen detailliert ausgearbeiteten Tagungsablauf, an die Umsetzung aller Wünsche, an die Betreuung während des Meetings oder auch an einen Plan B bei einem möglicherweise ungnädigen Wettergott.

Die Ausstattung der Konferenzräume, die Frisbee Challenge oder aber auch der Foodtruck, um nur Einiges zu nennen, sind super angekommen.

Wir bedanken uns herzlich bei der sh agentur im Namen des gesamten internationalen Teams und wünschen weiterhin viel Erfolg mit ihrem Konzept und hoffen, dass wir auch bei der Verwirklichung unserer nächsten internationalen Tagung wieder auf sie zählen können.

Schülke & Mayr GmbH, Norderstedt
08.08.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und beim Event hat alles wunderbar geklappt. Wir melden uns bestimmt wieder Frau Haesen!
24.04.2019Anonym
21.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an sh agentur GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sh agentur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
STARTPLATZ