NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Interkulturelles Training, Business-Coaching, Betriebliche Gesundheit, Coaching

sigena-coaching e.K.
Kompetenzentwicklung in Unternehmen und Institutionen, die Gestaltung betrieblicher Gesundheit und interkulturelle Fragestellungen sind die Themen von sigena-coaching e.K.. Leistungsversprechen ist dabei Ergebnisse zu erreichen, die sinnhaft,...

Südring 21
91230 Happurg

Oliver Kustner

Beschränkung auf Wesentliche Informationen, dafür jedoch ziel- und lösungsorientiert sowohl in der Gruppe als auch bzgl. individueller Fragen.
Sehr kurzweilig, nachvollziehbare und gut umsetzbare Aufgaben, viele Informationen am Rand, die mir bei der Klärung persönlicher Fragen sehr weitergeholfen haben
04.11.2019Anonym
sigena-coaching e.K. Kommentar von sigena-coaching e.K.:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich wünsche viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung!
Die Beratung von Herr Kustner war sehr hilfreich für berufliche Neuorientierung.Preis war i.O., Leistung sehr gut.
16.09.2019Anonym
sigena-coaching e.K. Kommentar von sigena-coaching e.K.:
Vielen Dank für das freundliche Feedback!
Teamberatung hat auch persönlich viel gebracht, leider konnten dann nicht alle von den gemeinsam erarbeiteten Ideen und Sachen umgesetzt werden. Es hat sich aber trotzdem gelohnt, für das Team und für die Heimbewohner in unserem Altenheim. Die Arbeit mit Herrn Kustner hat auch viel Spaß genacht und wir haben uns auf jeden der Beratungstermine gefreuet.
24.07.2019Anonym
sigena-coaching e.K. Kommentar von sigena-coaching e.K.:
Danke für die schöne Bewertung, auch mir hat die Arbeit übrigens viel Spaß gemacht.
Oliver Kustner
06.11.2019Anonym
sigena-coaching e.K. Kommentar von sigena-coaching e.K.:
Besten Dank für die schöne Bewertung!

Ihre Nachricht an sigena-coaching e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dennis Schwab