SILIC BAU GmbH
ANKAUF, PLANUNG, REALISIERUNG und VERMARKTUNG - alles aus einer Hand: Die SILIC BAU GmbH gehören zur Silic Unternehmensgruppe mit dem Hauptsitz in Berlin und bildet den gesamten Umfang der Wertschöpfungskette im Bereich IMMOBILIEN ab.

Brotteroder Str. 3

Dragan Silic

Freitag 08:00-15:00

Ausführung
Ich hatte bereits eine Bewertung abgegeben. Insgesamt zufrieden. Beste Grüße
16.09.2020Anonym
Gute Arbeit.
06.09.2020Anonym
Meine Frau und ich hatten die Silicbau beauftragt unser Dach neu zu decken und 2 Dachfenster einzubauen. Der Preis im Verlgeich zu anderen Anbieter war teuer, aber die Beratung, schnelligkeit und Qualität hatten wir bei noch keinem Bauunternehmen. Wir können die SILIC BAU GmbH nur weiterempfehlen.
05.09.2020Anonym
Qualität und Beratung wird bei diesem Unternehmen Groß geschrieben.
30.08.2020Anonym
Ich wüßte nicht was es zu meckern gibt, ich war mit der Leistung der silic bau zufrieden.
19.08.2020Anonym
Die Leistung der SILIC Bau GmbH und IMMONEO GmbH war in Ordnung.
07.08.2020Anonym
Wir haben unser Mehrfamilienhaus in Potsdam durch die silic-bau-gmbh renovieren lassen. Kosten waren etwas teurer, aber das Ergebnis um so besser. MFG Familie Kurz.
01.08.2020Anonym
Ich habe bei meinem privaten Haus durch die SILIC BAU GmbH aus Berlin meine Fassade Renovieren lassen, Preis / Leistung stimmt.
01.08.2020Anonym
Ich wurde von der Silic Bau GmbH und der Immoneo GmbH zu einer Bewertung als Kunden eingeladen. Ich habe die SILIC Bau GmbH für die Renovierung meiner Immobilie in Berlin Wilmersdorf beauftragt und im Anschluss die IMMONEO GmbH für den verkauf meiner 2 Wohnungen. Die Renovierung verlief in Ordnung, die Wohnungen konnten in einem Zeitraum von 3 Monaten von der Immoneo zum Vereinbarten Preis Verkauft werden. Daher erhalten Sie von mir eine Empfehlung. MFG Richard Zoth
31.07.2020Anonym
10.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an SILIC BAU GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Moosservice24