Karma-Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Rückführungen

Karma-Akademie
Dorfstr.73a
24248 Mönkeberg

Bewertung vom 05.02.2020

Sie ist einfach einmalig! Sie ist mit Herz und Seele bei ihre Arbeit, sie öffnet Horizonten in Dir, welche Du nicht einmal geträümt hast. Sie ist Herzlich und witzig,ernst und mitfühlend, Aufmunternd und ehrlich -einfach Sie transformiert alles was in Dir zu transformieren ist- Du muss es nur offen sein für so ein wunderschöne Reise und Sie Persönlich erleben! Einfach genial!! Danke liebe Mona für alles💓🙏❤️
05.02.2020Anonym
Simona ist ein wahrer Schatz.Ich bin schon einige Jahre mit ihr befreundet.Ihre Arbeit schätze ich sehr und nehme sie immer wieder gern in Anspruch.Sie hat mir schon sehr geholfen in einigen Sitzungen und Aufstellungen.Ich kann sie nur empfehlen.👍😍
03.02.2020Anonym
Simona schafft es in kurzer Zeit echte Wunder zu bewirken. Sie bringt Himmel und Erde zusammen, schüttelt einmal kräftig und raus kommt ein neuer Lebensweg ins Glück. Und das in einer Sprache, die jeder versteht 👍
02.02.2020Anonym
Verlässlich, verbindlich und vertrauensvoll.
31.01.2020Anonym
Ein 4 Tages-Workshop bei Simona war deutlich effektiver für mich, wie 7 Wochen psychosomatische Klinik. In ihrer unvergleichlichen Art sorgt sie dafür, dass neben den tiefgehenden Prozessen der Spaß und das Lachen nicht zu kurz kommen. Der nächste Workshop ist bereits gebucht.
Ich kann und werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.01.2020Anonym
Was Sie tut und wie Sie es tut ist einfach unglaublich, aber war ! Wer es nicht selbst in irgendeiner Form probiert/erlebt hat, wird es nicht glauben. Sie ist ein so warmherziger Mensch und man fühlt sich einfach nur wohl bei Ihr und mit Ihr ! Um Körper, Geist und Seele ins reine zu bringen, ist Simona die beste Ansprechpartnerin !
31.01.2020Anonym
Ich empfehle sie ganz dringend weiter, Simona ist eine warmherzige tolle Frau mit (für mich sehr wichtigen) Bodenhaftung und ner ordentlichen Prise norddt. Humor! Ihr Angebot ist weit gefächert und sie bietet ihre Leistung für einen super Preis an. Dazu gibt sie sehr vieles einfach dazu ohne groß Extrarechnungen. Die Gespräche und Workshops, die ich mit ihr bisher hatte, haben mich ausnahmslos immer weiter auf meinen guten Weg gebracht !
31.01.2020Anonym
Mona ist eine Powerfrau, die sehr sensibel delikate Themen aufarbeitet. Mit ihrer Kodderschnauze ist sie einem gleich sympathisch :-) und man kann schnell Vertrauen fassen. Mona viiiieel mehr als nur ein guter Coach!
31.01.2020Anonym
Simona ist das allerbeste, was mir passieren konnte. Ihre Arbeit ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Ich werde ihre Dienste zukünftig wieder in Anspruch nehmen.
31.01.2020Anonym
Ich habe mich bei der Bearbeitung eines Problems durchweg am richtigen Ort gefühlt. Simona hat eine harmonische, aufgeschlossene und positive Art wodurch ich mit großem Vertrauen meine persönlichen Probleme ansprechen konnte.
Sie ist sehr kompetent
02.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Simona Becker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simona Becker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Hanno Fecke