Persönlichkeitsentwicklung für Unternehmen und für Macher*innen

Simone Snor
Den richtigen Rahmen finden, und gezielt mit vollem Potential erfolgreich in die Umsetzung kommen.

"Stimmt das was du willst, mit dem, was du tust, überein? Und wie erreichst du Dein Ziel?" Gemeinsam erarbeiten wir deine individuelle Umsetzungsstrategie und bringen deine PS mit Klarheit auf ganzheitlicher Ebene auf die Straße.

Lichtenrader Str. 49
12049 Berlin

Bewertung vom 02.11.2023

Meine persönliche Erfahrung mit Simone war hervorragend! Diese Power und Energie, die sie mit sich bringt ist unfassbar ansteckend. Die Ideen, Tipps und Ratschläge sind sehr hilfreich. Durch ihre lebensfröhliche Art bringt sie gefühlt wirklich buntes Konfetti mit. Auch sehr interessant ist es, ihr zu folgen, denn sie ist immer für eine Überraschung gut. Sie schafft es immer einen zum lachen zu bringen. Simone ist für mich so besonders weil sie einfach anders ist.
Simone Snor , Konnte meine Arbeit dich unterstützen? Wie empfandest du meine Art, in punkto Einfühlungsvermögen und Auftreten? Danke für deine Bewertung. Deine Simone
02.11.2023Anonym
Wow wow wow! DANKE DANKE Danke liebe Simone🙏🏻
Du hast mir so so schnell weitergeholfen Dank Dir habe ich endlich Klarheit für mein Herzensbusiness erreicht!
Du bist ein absolutes Geschenk für die Welt! Denn mit dir ging alles auf einmal so so einfach
Danke danke danke danke
11.10.2023Anonym
Ohne die Empathie von Simone wäre ich schon längst verzweifelt. Authentisch, konzentriert, klar und zusammenfassend begleitet mich Simone in meinen Themen. Absolut empfehlenswert. Danke, dass es dich gibt.
23.02.2023Anonym
WOW, einfach ne PowerFrau und Expertin. Immer alles im Blick und ein offenes Ohr für alles. Wenn eine dann Simone! Immer gerne und hoffentlich bald wieder.
Hallo liebe Teilnehmer*innen, ich freue mich über Eure Bewertung meiner Arbeit/ unseres Kontaktes bei Hermann Scherer. Vielen lieben Dank.
07.04.2022Anonym
Weiter empfehlen auf jeden Fall! Simone Snor ist extrem professionell, ehrlich, offen und erfüllend. Sie zu kennen bereichert mich!
05.04.2022Anonym
Wie Konfetti dich und dein Unternehmen erfolgreich macht - Danke für die tollen Impulse! Mit Ihrer Kompetenz und Strahlkraft auf der Bühne zieht Simone Snor Ihr Publikum nachhaltig in ihren Bann. Ich bin auch Wochen später noch von ihren Impulsen begeistert. Eine klare Empfehlung!
01.04.2022Anonym
Ich habe Simone kennengelernt als einen sehr besonderen Menschen. Sie holt Menschen da ab, wo sie gerade stehen und wirkt sehr ... beruhigend. Auch sehr erfrischend, quirlig, bringt Ideen auf den Punkt und lässt einen die Dinge aus vielen Perspektiven betrachten.
31.03.2022Anonym
Ich durfte Simone Snor live auf der Bühne und 4 Tage in einem Seminar erleben. Sofort spürte ich eine Herzensverbindung. Sie bringt mit Ihrer Empathie und Lebensfreude im wahrsten Sinne Konfetti in Dein Leben und in Ihr Unternehmen. Wenn Sie wirkliche Veränderung wollen und das mit Spaß und Leichtigkeit, dann ist Simone Snor meine ganz persönliche Empfehlung.
31.03.2022Anonym
Ich habe Simone Snor als Expertin im Expertenteam des Platinprogramms bei Hermann Scherer kennenlernen dürfen und habe sie als authentisch, ideenreich und kompetent erlebt. Sie sieht auf den ersten Blick, welche Lösung zum Problem passt. Absolut zu empfehlen.
02.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Simone Snor

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Snor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kern Coaching