Leadership, Teammoderation, Mediation, Konfliktcoach, Stress-und Burnout Coach

Experte & Speaker für Unternehmenserfolg
Teamkommunikatorin & Teamdolmetscherin
Workshop-Macherin
zertifizierte Wirtschaftsmediator/in und Konfliktmanagerin...

Friedrichstrasse 2
72668 Schlaitdorf

Bewertung vom 25.01.2023

Ratschläge

Transparenz

Hervorragende Erfahrung in Führung, Coaching, persönliche Entwicklung! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit in der Vergangenheit und auf viele weitere Projekte in der Zukunft!
25.01.2023T.
Diese Empfehlung schreibe ich von Herzen gern.
Simone ist eine tolle Persönlichkeit immer ehrlich zu einem und hat einen unendlichen Erfahrungsschatz den Sie mit mir geteilt hat, gelernt habe ich auch das ich immer das machen sollte was mir Spaß macht!
Ich kann Simone absolut empfehlen.
Deine Tipps sind wirklich Gold wert! Danke Simone!
09.01.2023Anita R.
Simone strahlt mit ihrem Erfahrungsschatz sehr viel Souveränität aus und schafft es, einen nicht nur die Fragen zu beantworten, sondern vor allem kluge Fragen an sich selbst zu stellen. Auf eine einfühlsame, aber sehr konkrete Art und Weise, hat sie mich immer wieder herausgefordert, mich klar zu positionieren und zu entscheiden. Und wenn ich das mal nicht konnte, dann hat sie mir auch die nötige Zeit gelassen, mir zugehört und an den richtigen Stellen gefördert. Man bekommt keine fertigen pauschalen Lösungen, sondern erarbeitet gemeinsam für einen selbst die passende Herangehensweise an das jeweilige Problem. Dabei ist die Kommunikation immer sehr wertschätzend, auf Augenhöhe und absolut konstruktiv. Simone hat mich sehr weitergebracht und ich freue mich auf weitere Schritte mit ihr!
09.01.2023Anna H.
Kompetenz pur - lieben Dank, Simone.

Wenn es um die Weiterentwicklung von Führungskräften und High-Performance Teams geht, findet Simone genau den richtigen Weg, um das Beste aus jedem einzelnen herauszuholen. Mal mit Herz, mal mit Verstand und mal mit Humor.

Durch ihre jahrelange Erfahrung im Vertrieb und in der Digitalisierung auf Managementebene kombiniert sie gekonnt praxistaugliche Methoden mit modernen Führungsansätzen. So setzt sie mit Ihrer Arbeit langfristige und nachhaltige Prozesse in Gang, die für jeden einzelnen und das gesamte Team einen riesen Erfolg darstellen.
Führung & Teams
14.12.2022Nadine K.
Absolut kompetent und sehr praxisbezogen. Simone Zahn weiß wie es geht und entfaltet die Potentiale bei den Teilnehmern. Man merkt förmlich, dass sie aus dem Business kommt. Ich freue mich schon auf weitere Themen mit ihr:)
12.12.2022A.
Wie sagen wir Bayern: richtig guat ! Sehr einfühlsam und empathisch, dadurch wurde sie auch von unseren "schwierigeren" Teilnehmern sofort akzeptiert. Absolut professionell - sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Mental Coach für Führungskräfte
24.01.2022Richard O.
Ich kann Frau Zahn als Speakerin zum Thema Digitalisierung unbedingt empfehlen. Sie zeichnet sich durch echte Expertise in ihrem Fachgebiet aus und schafft auch, eine Keynote zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
02.03.2020Diana D.
Simone hat eine herzliche Art, mit einem umzugehen und ihre Kompetenz überzeugt 😀
24.02.2020C. H.
Herzlichen Dank für die überzeugende Rede! Die Expertise ist in jeder Minute spürbar.
16.02.2020Sabrina von N.
Absolut top Expertin- empfehle ich gerne weiter!
05.02.2020Bernhard B.
Simone ist wohl die Frau, die gerufen wird, wenn gar nichts mehr geht. Wenn es so richtig kriselt und kracht, schafft sie es, die Menschen aus der Sackgasse wieder in die Spur zu hieven. Mit Moderation und manchmal auch Mediation erreicht sie ihr Ziel. Gerade wenn es um schwierige Transformationsthemen geht oder die Digitalisierung das Thema ist, muss manchmal eben der externe Moderator bzw. die externe Moderatorin ran. Simone ist Ihre Frau für die wirklich schwierigen Unterfangen in Ihrem Unternehmen - dabei aber immer mit ganz viel Herz, Verstand und Humor.
05.02.2020Hermann S.
Sehr guter Vortrag ! Vielen Dank !
03.02.2020Dr. Maria H.
Sehr guter Vortrag. Bin begeistert.
31.01.2020K.
Simone ist eine wahre Expertin! Sie bringt als Speakerin die Digitalisierung und die interne Kommunikation mit Begeisterung rüber!
30.01.2020Manuel W.
Ein erfrischender Vortrag mit Kompetenz und nachvollziehbaren Geschichten präsentiert. Unterhaltsam und professionell!
13.11.2019A. H.
Ein mitreißender Vortrag mit nachhaltigem Ergebnis!
Durch Kompetenz und Authentizität gelingt es Frau Zahn die Zuhörer zu inspirieren. Ihre wohl gewählten Worte hallen nach und selbst Tage später konnte ich mich dabei erwischen, wie ich über ihre Worte nachdachte.
13.11.2019Claudia N.
Simone Zahn weiß wovon sie spricht. In ihrem Vortrag spürt man die geballte Kompetenz, die aus jahrelange Erfahrungen auf Managementebene in der Umsetzung von Veränderungen in Unternehmen resultiert. Digitalisierung, Kommunikation und effizienteMeetingkultur sind nur einige Schlagworte.
Vielen Dank für die Impulse.
13.11.2019Kathrin M.
I'm particularly impressed with Simone's overall expertise with regard to meeting moderation, team motivation and professional experience.
12.11.2019Leo R.
Gut
Die digitale Zahnfühlung kann zwar schmerzhaft sein, aber in jedem Fall hilfreich. Simone Zahn ist hart aber herzlich, wenn es um Unternehmenserfolge geht. Lohnend und zukunftsweisend.
Simone Zahn
11.11.2019Rainer Bachmann - M.
Simone zieht Ihrem Problem den Zahn! Das ist meine Erfahrung, denn die von ihr aufgezeigten Lösungswege brachen mich weiter. DANKE
11.11.2019Ewald M.

06.02.2023

Ihre Nachricht an Simone Zahn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Zahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden