NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Vielen Dank! Tolle Ware und super Preise!
07.09.2020Anonym
Die Produkte und die Beratung ist einfach super gerne wieder
02.12.2019Anonym
Ich bin mit den Produkten einfach nur zu frieden. Große Auswahl und die Qualität ist super. Das Gel haftet einfach gut und hält Mega gut.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und ohne Probleme.
Macht weiter so. Dankeschön
08.12.2017Anonym
1a Produktqualität und schnelle Lieferung.
23.10.2017Anonym
Hätte ich euer Material nicht damals gefunden hätte ich irgendwann aufgegeben! Seither top kundenbindung, top naturnägel meiner Kundinnen, sehr gute Haltbarkeit selbst bei Problemnägeln. Kein zittern mehr bei Neukunden ob die Nägel bis zum nächsten Termin gehalten haben. Selbst bei total zerstörten Natur-Nägeln aus fremdstudios kaum bis keine Haftungsschwierigkeitem bei neumodelage. Nägel erholen sich sehr schnell. Ganz tolle naturnägel nach dem abmachen wenn es sein muss. Bin ausgebucht und kann keine Kundinnen mehr annehmen die nur nach 16 Uhr können. Danke euch für euren tollen Materialien.
05.10.2017Anonym
Einfach nur top Produkte, top Service, prima Beschreibung zu den einzelnen Gelen. Ich bin rundum Begeistert
03.10.2017Anonym
Habe mir die Schablonen zum testen mitbestellt und heute ausprobiert und bin sehr zufrieden. Super stabil und auch einfach an sehr kurzen abgeknabberten Nägeln anzubringen. Das Versiegelungsgel ist auch toll, super Glanz.
02.10.2017Anonym
Sehr gute Qualität und Verarbeitung der Gele, hervorragende Farbgele und Zusatzprodukte und somit Zufriedenheit bei meinen Kunden!
02.10.2017Anonym
Die Farben sind einfach Klasse. Super deckend und das Preisleistungsverhältnis ist Top.
Die Handcreme ist auch der absolute Hammer. Zieht super schnell ein und riecht mega gut. Vor allem die neue Coco cherry..... Meine Kundinnen lieben Sie.
01.10.2017Anonym
07.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an sommernail

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sommernail sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
ekomia GmbH